PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstattung Sportsline



Blue-Diamond
09.09.03, 14:07
Habe vor mir einen Corsa C zu kaufen da meinen Manta als Alltagsfahrzeug nicht mehr zu gebrauchen war und ich ihn verkaufen mußte :cry:
Habe auch schon ein paar im Internet gefunden die mir zusagen aber mir ist da einiges noch nicht so klar. Was ist der Unterschied zwischen Sport und Sportsline? Habe zwar das aktuelle Prospekt aber konnte nix finden auch nicht in der Preisliste. Welche Ausstattung hat der Sportsline? Vielleicht hat ja jemand so einen und kann mir weiterhelfen *hoff*

Beili
09.09.03, 14:24
Aha, Manta schon weg, dann kann i ja den Flyer aus meinem Auto wieder raus geben ;)
Jetzt doch nen C? Keinen B mit Klima gefunden?

Den Unterschied kenn ich leider nicht. Nur was i mir vorstellen könnte (kann mich auch irren) der Sport ist der 1.4 er mit Sportpaket was da jetzt alles dabei ist weiß ich auch nicht (Alu Mittelkonsole usw) Und Sportsline könnte dann alle anderen Motoren (außer 1.8) sein die halt ein Optikpaket dazu bestellt haben.

Man hab ich heute Phantasien.....*g*, aber so könnte ich mir das denken

p.s.: ich würde noch auf was von dir warten *vonderseiteanstupst*

Skar
09.09.03, 14:38
Sport ist eine Modellvariante, wie auch Comfort oder GSi.

Sportsline ist eine Zubehörpaket mit Irmscherteilen.

Blue-Diamond
09.09.03, 14:42
Ja hab ihn einen Tag bevor er in der Fundgrube erschien an einen anscheinend überreichen Typen verkauft. Der wollte ihn als Geschenk für seine Frau. Der gab mir wirklich 1300 Euro ohne einmal Probe zu fahren oder ihn zu starten :roll: :roll: :roll: Tja mir solls recht sein.
Naja nicht ganz denn es gibt ja auch einen 1.0 Sport nur Sportsline hab ich den noch nirgends gefunden aber den 1.2er und den 1.7 DTi schon.

Blue-Diamond
09.09.03, 14:44
@ Skar: Die Modellvarianten Comfort und GSi hab ich gefunden aber nix vom Sport :cry: Weißt du was der drinnen hat der Sport. Welche Teile sind das die dazu kommen?

MichiC
09.09.03, 14:49
Sportsline:

http://beersoko.orangebits.de/neuwagen/corsa/sportsline/


Sport:


http://www.opel.de/shop/cars/corsa/product/bodystyle/content/compare.act;jsessionid=1dMcxWAKj7Ymi2mptN38cxg49LI h6weU3EEQBD53OkJgAkGM8yaD!640905543!173313826!7040 !7002?REQ_COMPONENT=trimcomparision&callee=comparator&type=trim&REQ_ADD=CAR_CONFIGURATION

Beili
09.09.03, 14:51
Hi Britta schau mal hier Corsa Sport (http://www.opel.de/shop/cars/corsa/product/model/sport/content.act)

Blue-Diamond
09.09.03, 15:10
Na toll auf der deutschen Seite von Opel steht das auf der österreichischen NIX. Aber hört sich schon gut an. Na mal sehen am Samstag schau ich ihn mir an und wenn er mir gefällt schlag ich gleich zu. Das wird noch eine harte Woche. Kanns garnicht mehr erwarten :lol:

Tom
09.09.03, 16:19
Dann haben wir ja bald einen C Fahrer mehr *freu* :D :D

Blue-Diamond
09.09.03, 16:34
@Tom: -IN *gg*

rookie
09.09.03, 16:38
lol, hätte jetzt aber auch auf nen fahrER getippt :wink:

Blue-Diamond
09.09.03, 16:43
Bist ja nicht der Erste :lol: