PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt klackert was in der rechten Bremstrommel



Corsario95
28.07.06, 20:36
Oh man ich verzweifel noch an dem Corsa. Eigentlich ist er schon am Montag verkauft, aber ich denke momentan dran den einfach an den Baum zu setzen und gut ist.

Diese Karre regt mich total auf und frisst jeden Gewinn vom Verkauf auf.

Vorgeschichte war, das die Bremstrommeln beim abbremsen das Auto zum vibrieren gebracht haben. Also habe ich neue Zimmermann Bremstrommeln und Radlager eingebaut. Bremsbacken ebenso! Immer noch dasselbe Problem.

Jetzt habe ich aber plötzlich beim Tritt auf die Bremse ein klackern in der Bremstrommel das geschwindigkeitsabhängig ist. Habe die Trommel aufgemacht, kann aber nicht ungewöhnliches darin sehen.

Woher kann das bloss kommen?

Ausserdem habe ich die automatische Bremsbackennachstellung beim Zusammenbau ganz hineingedreht und dachte ich muss pumpen. Jetzt kann ich pumpen wie ich will. Ich denke ich habe mir Luft gezogen durch die Bremszylinder.

ÄTZEND!

Morgen bringe ich den einfach mal in die Werkstatt und die sollen sich die hintere rechte Trommel anschauen!!!

Ich kann einfach nicht mehr! Wer will ihn haben... ?

little-blue
28.07.06, 22:41
Konten sowohl die Bremszylinder, als auch das Radlager sein. Wurde das Radlager gleich mit getauscht?

Wenn Du keine Geduld hast, dann lass einfach mal eine Fachwerkstatt ran. Dann hast Du auch gleich 2 Jahre Gewährleistung.

little-blue

Corsario95
29.07.06, 09:06
War gerade bei PitStop und habe die mal gucken lassen. Das klackern kommt wohl davon das die Unterlegscheibe des Nachstellers gebrochen ist.

Habe jetzt neuen Nachsteller gekauft und baue es morgen mal ein.

Gruss an alle!