PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbschalensitze passen die ?



TurboTigraOB
28.07.06, 20:40
Hallöchen hab mal ne Frage hab bei Ebay beim Händler Maxxtune Sitze gefunden und wollte wissen ob die reinpassen der bietet die für 229 € an und cih denke ist doch ein netter Preis.

Hier der Link http://cgi.ebay.de/2-Hammer-Halbschalensitze-inkl-Laufschienen-UVP-599_W0QQitemZ180011286338QQihZ008QQcategoryZ30172Q QcmdZViewItem

Gesamtbreite des Sitzes 53cm ,Gesamthöhe ca. 90cm

So Danke schon mal im Vorraus !!!

TurboTigra

harrypotter16
29.07.06, 16:46
Meine ehrliche Meinung.



LASS DIE FINGER DAVON.


Habe die mir auch gekauft und hatte nur Ärger damit.

Und für das Geld hol dir lieber ordentliche von König oder Sparco oder Recaro,da haste Gutachten dabei und so weiter.

Mir wurden die nicht eingetragen in verbindung mit meinen Schrotis.

Weil es darüber kein Gutachten gibt,habe dort angerufen und die meinten es würde sich nicht lohnen.
Habe mir dann König CP 700 gekauft und ist sehr viel Besser auch von der Qualität.

Tigradriver82
29.07.06, 17:01
mal ne frage wenn man keine H-Gurte hat und diese Sitze einbaut, und die haben ne nummer???? dan n brauch man die ja nicht eintragen lassen weil die rückenlehne verstellbar ist oder täusche ich mich da?, ich hatte in meinem Wintergolf nen KÖnigssitz drin mit ABE, ohne Schrotis

harrypotter16
29.07.06, 17:54
Die Sitze haben gar nicht keine Nummer kein E-Zeichen gar nichts.
Aber wenn du sie Ohne Schroth Gurte fahren willst brauchst du sie auch nicht eintragen.
Der Prüfer will nur was haben über den Punkt an dem der Gurt mit dem Sitz verbunden ist,und da kann der bei Dem Maxxtune Zeug lange suchen

TurboTigraOB
30.07.06, 16:25
Hat sich sowieso erledigt ...hab mir Sitze von FK bestellt. Hatte einen bei D&W gefragt und der hat mir auch nur davon abgeraten weil sie wohl scheisse verarbeitet sind und man schnell Probleme mit dem Rücken bekommen kann. Die sind nun auch toll FK Streetfighter und für gutes Geld. die haben im mom 15 %

Greetz Tim

P.S.:Sorry das ich das Thema in die Falsche Kategorie erstellt habe !!

next-strike
30.07.06, 17:01
Hat sich sowieso erledigt ...hab mir Sitze von FK bestellt.

na wenn du da mal nicht vom regen in die traufe gekommen bist :rolleyes: