PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter Sommerumbau Thread schließen



fensterwischer
29.07.06, 10:13
ja.
denke mal hiermit mach ich mir einige feinde aber ich denke es wäre für das allgemein klima hier besser wenn der thread geschlossen werden würde. auf den letzten 3 seiten ging es weniger darum was für umbauten gemacht wurden sondern eher wie negativ und beleidigend über diverse autos hier geurteilt wird was nicht sinn und zweck des erfinders sein soll. michi hat ja schon verlauten lassen das ihm der thread auf den senkel geht also könnte man ja mal drüber nachdenken. es stecken jetzt zwar viele posts drin aber bevor sich hier noch grüppchen bilden und sich auch außerhalb dieses themas angezickt wird wäre es denke ich sinnvoller ihn zu schließen. es hat sich zwar jeder entschuldigt, zumindest im gewissen maße, also möcht ich hier niemanden persönlich an die karre pinkeln doch das thema zieht sich jetzt trotzdem über mehrere seiten. stattdessen würd ich vorschlagen, damit die fotos der einzelnen user den anderen nicht vorenthalten bleiben nen neuen thread aufzumachen wo pics gepostet werden können aber auch nur pics. ich weiß der vorschlag wurd schonmal gemacht und nicht akzeptiert aber ich denke es wäre ne sinnvolle stressfreie alternative :)
denkt mal drüber nach.
gruß

Mono
29.07.06, 10:19
Löscht die letzten 3 Seiten und gut ist .... der Thread ist der Beste und das Interessanteste hier im Forum :cool:

Stef
29.07.06, 10:40
Macht doch bitte net son Gedönz da drum.

Ich find die Karre um die es auf den letzten Seiten hauptsächlich ging au net wirklich hübsch, aber das muss man dann ja nicht mit einem "Boah sieht die Karre hässlich und verbastelt aus" zum Ausdruck bringen.

Und wenn hier n paar Hasenhirne ihre Kritik nur äussern können indem sie den Fahrzeugbesitzer (oder zumindest seinen Geschmack) beleidigen, dann muss man da ja auch nicht unbedingt drauf einsteigen und sich auf das selbe Niveau herablassen. :rolleyes:


just my two cents

fensterwischer
29.07.06, 10:43
da haste wohl recht nur wird das nie aufhören....sobald wieder ne kiste abgebildet wird die irgendwem nicht passt gehts genauso weiter. daher die idee mit beitragslosen bilderthread :)

.:AlTeNdOrFeR:.
29.07.06, 12:19
das liegt dann aber net an den autos, sondern an den usern die sich net gescheit ausdrücken können bzw. wollen.

Wenn wem nen Auto net gefällt isses ok, aber das kann man halt anders ausdrücken oder einfach garnix schreiben.

Michi
29.07.06, 19:21
Tja Leute. Ihr wolltet die total Redefreiheit im Off-Topic. Ihr habt sie. Der Thread bleibt offen, jetzt erst recht.

Waldbrand
29.07.06, 20:01
Ich steh da drüber, zumal die Leute die lästern selbst näher am Serienzustand sind als die meisten die hier Bilder posten.

Und Geschmäcker sind wie *****löcher, jeder hat sein eigenes :D

Jojo81
29.07.06, 21:06
Löscht die letzten 3 Seiten und gut ist .... der Thread ist der Beste und das Interessanteste hier im Forum :cool:


auch mein erster gedanke, einfach die entsprechenden beiträge entfernen. und es gibt auch die möglichkeit u7ser zu verwarnen, dann überlegen sie es sich evtl das nächste mal, bevor gepostet wird. ich bezieh das jetzt nicht auf irgendjemand bestimmtes, weil ich das ganze eh nicht gelesen habe, nur mal so ne allgemeine anmerkung am rande.

N.Corsa
29.07.06, 21:22
Hi, könnte man nicht einfach einen zweiten Thread öffnen, in dem dann nur Bilder gepostet werden. Also wenn jemand nur Bilder sehen will, geht er/sie in den Thread (vielleicht: Winter Sommerumbau Thread BILDER) und wenn die Meinung von andere Usern zu dem Bild hören will, dann geht man in den Winter Sommerumbau Thread. So wäre doch jedem geholfen, oder? gruß

.:AlTeNdOrFeR:.
29.07.06, 21:31
Tja Leute. Ihr wolltet die total Redefreiheit im Off-Topic. Ihr habt sie. Der Thread bleibt offen, jetzt erst recht.


Ich wollte es nicht !!!

fensterwischer
30.07.06, 03:39
Hi, könnte man nicht einfach einen zweiten Thread öffnen, in dem dann nur Bilder gepostet werden. Also wenn jemand nur Bilder sehen will, geht er/sie in den Thread (vielleicht: Winter Sommerumbau Thread BILDER) und wenn die Meinung von andere Usern zu dem Bild hören will, dann geht man in den Winter Sommerumbau Thread. So wäre doch jedem geholfen, oder? gruß

wurd schon abgelehnt. wir belassen es dann halt so und gut ist. entsprchende beiträge müsste man dann halt überlesen oder auf dem nächsten treffen mit fäusten lösen ;)
n8 all

raver baby
30.07.06, 11:18
welch wahre worte @waldbrand :) (w-w-w-w) :)
ich find den thread, trotz der sticheleien, einer der beste und interessantesten des forums. von daher will ich ihn auch offen haben

Tigra16VLM
30.07.06, 12:23
Da man hier auch Vorschläge machen darf bring ich einfach mal die Anregung das zu machen wie z.B im Kadett Forum die haben da einen Bereich Baustellenfotos oder manche schon vorgeschlagen haben nur mit Bildern fänd ich auch nicht schlecht, da man sich dann nicht rechtfertigen muss und sich blöde kommentare anhören muss und wenn irgendwelche Fragen entstehen gibts ja immer noch PN.


Das wars soweit von mir aber umgestetzt wird´s ja glaube eh nicht... Warum??

stefstar
31.07.06, 11:17
Ein purer Bilderbereich wäre da wohl echt das beste. Evtl können unsere Cheefs hier da was bewegen. :-)

Ich habe den Thread auch verfolgt und finde das gelabbere "was häßlich ist und was nicht" und die damit verbundenen Vorwürfe und Beleidigungen einfach schlimm.

Tunen hier alle um dem Rest der Welt zu gefallen! Jedem sein Styl zu tunen! Punkt!

Gute Ratschläge wie zB eine Lackierung zu überdenken und das lieber in Folie zumachen (weil reversibel) ist gut.

Also Leute ... Ruhe bewahren und locker durch de Unterhose atmen!

Alles wird gut Kiners ;)

Michi
31.07.06, 13:33
Das wars soweit von mir aber umgestetzt wird´s ja glaube eh nicht... Warum??

Aus Prinzip, damit Du dich drüber ärgerst dass ich Dich ignoriere.

So ein Unsinn, dass und warum es keine Unterforen und Threads für Bilder geben wird hab ich schon zigmal erklärt, ich bin zuversichtlich bald ne Alternative am Start zu haben.

snoopy1202
31.07.06, 23:29
Ok......da ich ja eh dafür bekannt bin, mich in Dinge einzumischen wo mich nix angehn, misch ich hier auch mal mit und tret meine Meinung dazu breit.

Hab die Postings im besagten Thread grad eben gelesen und finds echt unter aller Sau.
Unter konstruktiver Kritik versteh ich da was Anderes. Man kann sich nämlich auch normal ausdrücken.

Aber man kennt das ja schon von den dort rumstänkernden Personen. Blödeln im Chat rum, einer postet nen Link zu nem Thread und nen blöden Kommentar dazu und plötzlich hat jeder dort was zu sagen und hat noch nen witzigeren Spruch als der Andere auf Lager und im Chat ist das Gegacker groß, wenn wieder nen neues Posting auftaucht.

Das dann auch noch Mods mitmischen, find ich unter aller Kanone, denn das sind genau diejenigen die normale User wegen solcher Postings krisitieren und die Postings ohne Vorwarnung rauslöschen.

Warum werden dann diese Stänkereien von irgendwelchen Mods nicht auch einfach rausgelöscht?

Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber man muss als normalo User wohl das ein oder andere einstecken. Gibt halt einige die zeigen müssen, das se eindeutig was Besseres sind und am längeren Hebel hocken.

*aufdieerstenfliegendensteinewart*

blackdevil2k1
01.08.06, 07:19
ich versteh gar nicht warum manche das so an sich ranlassen? und dann ausrasten.. wenn einer meint pöbeln zu müssen bekommt er ne pn und wenn er sich dann nich normal artikulieren kann wir er einfach ignoriert und wenn er schreibt das sein auto viel schöner und meins viel hässlicher ist... na und? was hat er davon ?