PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra A] ...wieder einer weniger...



silver-flash
29.07.06, 10:18
Hi,

...und wieder fährt ein Tigra weniger auf unseren Straßen. Meiner ist seit vorgestern Totalschaden! Mußte auf einer Landstraße mehr ausweichen als normal, kam vom Teer ab neben in so einen berüchtigten Randstreifen. Das Heck kam mir rechts entgegen und schlug mit der Beifahrerseite auf der anderen Straßenseite in einen Ahorn-Baum ein. Heftiger Einschlag vom Baum, dann noch einen kurzen Absatz runter in eine große freie gemähte Wiese, dort dann zum stehen gekommen. Ausgestiegen und außer Schürfwunde an der Hand und vereinzelt kleinen Glassplitter nix gehabt!!

Bin aber so stolz auf meinen Tigra daß der das alles doch noch so "gut" weggesteckt hat, wenn man bedenkt was noch hätte passieren können. Beifahrerseite ist zwar total hinüber aber bei den Kräften die da eingewirkt haben, wovon ich nicht viel gemerkt hatte, ist er doch ein sehr sicheres und stabiles Auto. Würde niemals irgend so eine Reisschüssel fahren! Fotos auf meiner HP, www.xtreme-tigra.de

Gibt auf jeden Fall wieder einen Tigra A, diesmal in silber.... ab Dienstag :-)

fensterwischer
29.07.06, 10:21
alter vatter da haste aber glück gehabt wenn ich mir die beule anschaue....puh.... wunder das da nicht mehr passiert ist. mein beileid auf jeden fall

Viva96
29.07.06, 11:10
Hi,



Bin aber so stolz auf meinen Tigra daß der das alles doch noch so "gut" weggesteckt hat, wenn man bedenkt was noch hätte passieren können.

Schade um deinen Tigra...gebe dir aber vollkommen Recht, dass er ein sicheres Auto ist.
Ich bin letztes Jahr mit meinem alten Corsa B auf ein stehendes T-Modell mit 70 Km/h draufgefahren...Der Corsa war zwar total breit, aber vom Aufprall her habe ich auch nichts gemerkt,war richtig weich.......
Verletzungen hatte ich garkeine, noch nichtmal einen blauen Fleck oder sowas.
War schon eine reife Leistung für den kleinen, der schon über 220.000 Km gelaufen hatte.
Nach dem Unfall habe ich mich nicht geärgert, dass er Schrott ist sondern gefreut das nicht mehr passiert ist......

SPEEDCORE-HEIZER
29.07.06, 11:58
Mein Beileid um das schöne Auto. :(
Aber zum Glück ist nicht mehr passiert und du bist mit ein paar Schrammen "davon gekommen" (man möchte garnicht darüber nachdenken ... )

Blech und Stahl kann man ersetzen, die Gesundheit nicht!
Schön das dir nichts weiter passiert ist!

Steffi16V
29.07.06, 13:10
Da kannst du ja froh sein, dass du unverletzt davon gekommen bist, die Bilder sehen ja heftig aus.

Hatte Anfang letzter Woche mein Astra Coupe auch in einen Graben gesetzt, zum Glück blieb ich auch weitestgehend unverletzt, aber mein Auto war Totalschaden.

Hab jetzt einen Corsa C, deswegen bin ich nun auch hier angemeldet.

LG Steffi

mibo
29.07.06, 13:22
Hi,
........Fotos auf meiner HP, www.xtreme-tigra.de (http://www.xtreme-tigra.de)
,.....

aufe beifahrerseite saß aber keiner oder ? :o

zum glück wurd keiner ernsthaft verletzt...

stibo
29.07.06, 13:23
hatte damals auch mal nen recht heftigen crash mit meinem corsa
hab mit der beifahrerseiten nen telegrafenmasten umgehauen!!!!
ok das auto war schrott aber ich hatte
bis auf einen kleinen blauen fleck gar nichts!!!

silver-flash
29.07.06, 14:00
Nein auf dem Beifahrersitz saß zum Glück keiner, mag gar nicht daran denken!

Wie die gestern morgen beim FOH, der den Tigra abgeschleppt hatte, geguckt haben als ich die Tür rein kam um mal nachzuschauen, als hätten die einen Geist gesehen. Is ja auch verständlich.

Hauptsache mir ist nix passiert, vielleicht dank Schroth-Gurt, weiß nicht wie es mit dem Seriengurt hätte ausgehen können.

Bekomme jetzt einen 1.6er, BJ. 12/99, wenig km in starsilber...der Virus tickt weiter, schon Wahnsinn sowas...naja.

Steel X
29.07.06, 15:36
Auch von mir ein herzliches Beileid....

Sah wirklich schön aus....

Aber schön, dass du Opel und dem Forum treu bleibst...

J.P.K.
29.07.06, 15:53
auch von mir großes beileid. zum glück is dir nix passiert und saß keiner neben dir.

frage: warum sind deine airbags aufgegangen?????? sollten die nicht zubleiben bei nem seitencrash wg. verletzungsrisiko??

Opel Alex
29.07.06, 16:11
auch von mir ein Grosses beileid!! Zum Glück ist dir nichts passiert!!

RDK
29.07.06, 16:35
ach du heilige sch****
das arme auto Oo


zum glück ist dir da nichts ernsthaftes passiert...
will nicht dran denken, was dem möglichen beifahrer passiert währ :(

SPACE-X
29.07.06, 17:11
Hi

Auch von mir mein Herzliches Beileid!

Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert!

PS. Weningstens sind bei dir noch alles 4 Räder dran geblieben nicht wie bei mir ;-)

Viel Glück mit deinem neuen Tigra!

Gruss Marco