PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Politur?



rookie
09.09.03, 16:07
Wollte meinem C was gutes tun und ihn mal polieren, auch weil an ein paar stellen leichte kratzer drin sind.
was nehm ich da am besten? hartwachs? metalic-politur???
gibts ne bestimmte marke die besser is?

mein corsa is bj 01/03 und saphirschwarz...

Anonymous
09.09.03, 16:30
a1 von atu

Gruß Marcello :D

reddevil
09.09.03, 22:12
Hi, da wird dir jeder was anderes sagen am besten du gehst zu atu und schaust dich mal um da gibt es zich sachen :wink:

MfG.reddevil

Tiefflieger
10.09.03, 06:13
Naja - wenn dein Corsa leichte Kratzer hat dann würde ich an deiner Stelle eine gute Farb-Politur nehmen .
Du weisst schon , die Politur die man in X-verschiedenen Farben griegt und sich die passende für sein Auto auswählen muss .

reddevil
10.09.03, 13:07
Hi, habe ich auch schon alles versucht aber geholfen hats nicht :cry:

MfG.reddevil

rookie
10.09.03, 13:55
^^^^ na des muntert mi ja richrig auf :?

@marcello: bei uns gits kein atu! :cry:

brauch nicht unbedingt einen bestimmten herstellernamen, mir würd schon reichen welche art von poli ich nehmen sollte...

reddevil
10.09.03, 15:00
Hi, da wird Flüssig/Hart Wachs und eine Farbpolitur das beste sein warum fährst du nicht mal zu einer Waschstraße die haben das ausreichend Programme :wink:

MfG.reddevil

rookie
10.09.03, 15:04
Hi, da wird Flüssig/Hart Wachs und eine Farbpolitur das beste sein warum fährst du nicht mal zu einer Waschstraße die haben das ausreichend Programme :wink:

MfG.reddevil

zum kratzer rein machen haben die wirklich ne gute auswahl :wink: , aber eigentlich sollen die jetzt wieder raus! :)

sind nicht wirklich tiefe furchen, sonder nur gaaanz leichte. aber auf dauer nerven mich die irgendwie...

reddevil
10.09.03, 16:46
Hi,und wenn du mal zum freundlichen gehst und läst dir mal in deiner farbe die lackfläschen geben ist ja lack und klarlack damit dürfte es gehen

MfG.reddevil

CorsaC-Freak.0815
11.09.03, 16:17
Biddä? was soll denn das für einen Knorz geben? Lackstifte passen erstens farblich meißt nicht und außerdem sieht man das nachher noch :?