PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK Türverkleidungen



RDK
30.07.06, 17:02
Hy Leutz

Sicher wird mich nun der eine oder andere auf die SuFu hinweisen....
aber selbst die brachte mich in meiner Eile nun nicht weiter...



Zum Thema:

Vor wenigen Wochen gab es bei E-Gay noch Türverkleidungen aus GFK zu kaufen..
weis einer mehr darüber?
vllt. wo man die noch herbekommt oder ähnliches?
denn in E-Gay find ich leider nix mehr :(

ruffy05
30.07.06, 17:04
die sind von NTC es gab auch mal einen thread, da hat sich die jemand gekauft und wollte auch bilder reinsetzen ^^ aber irgendwie sind nie bilder erschienen :)

RDK
30.07.06, 17:11
THX

Habe Sie gefunden :)

Währ klasse wenn sich derjenige, der sie gekauft hatt, auch zu wort melden könnte, zwecks erfahrungsbericht :)

ResoXD
31.07.06, 02:09
warum machste die gfk türverkleidung nich selbst? :D
n kumpel is grad dabei das zu machen. aber den ganzen innenraum seines calibras. isn heiden aufwand

RDK
31.07.06, 07:25
Iz nicht für meinen Wagen :)





Bei meinem werd ich das auch in erwägung ziehen, das selbst zu machen...
Schon allein, weils dann nicht von der Stange ist und ich eigene Ideen miteinarbeiten kann :)
Aber dafür muss ich erstmal lernen mit GFK umzugehen...
Hab noch nie mit sowas gearbeitet...

raver baby
31.07.06, 10:39
dann tu dir selbst einen gefallen und fang erst mit etwas kleinerem an wenn du noch NIE mit sowas gearbeitet hast, türverkleidungen aus gfk stellen sich so manche ziemlich leicht vor...
besonders schwer ist es ja auch nicht, allerdings würd ich (damit es auch klappt und nach etwas aussieht) schon ein wenig erfahrung vorher sammeln

ich hab das bei mir vllt auch noch vor, kommt drauf an wie die hifi geschichte bei mir weiter geht :)
falls ich sowas mache gibts natürlich wieder ne dicke doku wie bei meinem gfk ausbau, für das volk welches dazu noch infos braucht :)
... man bin ich heut wieder sozial ... :D

RDK
31.07.06, 10:54
dann tu dir selbst einen gefallen und fang erst mit etwas kleinerem an ... :D


hab ich eigentlich auch vor....
weis nur nid mit was *fg*

raver baby
31.07.06, 12:10
oder hol dir halt türpappen vom schrott, les dir alle möglichen gfk dokus usw durch und dann trauste dich einfach mal dran, mehr als schiefgehen kanns ja net :)

RDK
31.07.06, 13:14
oder hol dir halt türpappen vom schrott, les dir alle möglichen gfk dokus usw durch und dann trauste dich einfach mal dran, mehr als schiefgehen kanns ja net :)


Eben....
Stimmt auch wieder...
Vom Schrott kostet das ja auch kaum was :)

SiMsound
04.08.06, 19:54
Les dir besser eine vernünftige Doku durch als viele.
Es gibt da einen Spruch der lautet viele Wege führen nach Rom. Doch wenn du alle Wege benutzt kommst du vielleicht doch nie an. ;)

Es gibt bei GFK viele verschiedene Arten der Verarbeitung die so ohne weiteres nicht untereinander kombinierbar sind.
Also einen Weg suchen und diesen einschlagen.