PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchten die zeiger corsa c??



doener6
30.07.06, 18:42
ich hab ein Corsa c 1,2 bj03.06 und wollt mal fragen leuchten die zeiger normalerweise im corsa oder nicht. ich hab als firmenwagen ein h astra da leuchten die, beim kumpel im g astra leuchten und bei anderen kumpel im calibra leuchten die auch nur nicht bei meinem corsa. meine frage ist quasi nur ob sie normalerweise leuchten müssen oder ob das richtig ist das die nicht leuchten

Stef
30.07.06, 18:44
Beim Serientacho (weisse Zeiger, Schwarzes Ziffernblatt) sind sie durchleuchtet,
beim GSI bzw Sport-Tacho (Orangene Zeiger, Weisses Ziffernblatt) leuchten sie net.

doener6
30.07.06, 18:47
ahhh okay ich hab das weise tacho
mhhh nachträglich bekommt man die nicht mehr zum leuchten oder????

316i-IS-Style
30.07.06, 18:53
kauf dir bei ebay einen alten tacho mit dem schwarzen ziffernblatt und hol die zeiger raus!!!!

Stef
30.07.06, 18:57
Oder nimm Zeiger von nem anderen Auto (z.b. Golf 4, Audi TT) Die sehen gut aus und passen soweit ich weiss)

etepopete
30.07.06, 19:18
übrigens gibs das weiße tacho jetzt serienmäßig bei der "edition"-variante und das auch schon ab dem 1,0er...nur mal so am rande

corsa_schmidti
30.07.06, 21:52
übrigens gibs das weiße tacho jetzt serienmäßig bei der "edition"-variante und das auch schon ab dem 1,0er...nur mal so am rande

deswegen hat er ja auch den weissen tacho :P... und jetzt sogar plasmas... vorhin bei ebay ersteigert, gelle?

Misterfcn
30.07.06, 21:58
Ähm, ich würd mal deine Signatur ändern! Werbung zu anderen Foren ist verboten!

Und zum Thema Leuchtzeiger, find dass das beim Weißen Tacho so passt :D

kosik
31.07.06, 14:11
Ähm, ich würd mal deine Signatur ändern! Werbung zu anderen Foren ist verboten!

Geiles Forum. 0 Beiträge in allen Bereichen ... ich lach' mich tot. :D Lass' ihn das doch drin haben in der Signatur. Vielleicht schafft er ja bis Ende des Monats die magische 3 Beiträge-Grenze. :D An corsa-tigra.de kommt eh nix ran.

Und ja, Leuchtzeiger bei leuchtender Scheibe geht. Aber wenn die Schreibe weiss bleibt und die Zeiger auch weiss sind, dann weiss ich nicht so recht, ob ich das haben will... :D

corsa_schmidti
31.07.06, 14:14
Aber wenn die Schreibe weiss bleibt und die Zeiger auch weiss sind, dann weiss ich nicht so recht, ob ich das haben will... :D

jo, sieht dann bissl eintönig aus

kai9r
31.07.06, 15:51
man kann die leuchtzeiger bei durchleuchtender scheibe auch anmalen :)

vielleicht malt ja mal jemand hier seine zeiger blau an !!

YOGHURT
03.08.06, 21:28
ne pink... ;)