PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tid Led umbau



luppi
30.07.06, 22:48
Hi

Habe ein problem bei einem Tid umbau. Und zwar glimmt das Tid ( led´s ) wenn ich die Beleuchtung ausschalte und die Zündung aus ist. Auch wenn ich die Zündung anschalte glimmt es nur (Tid beleuchtung sollte doch dann an gehen). Nur wenn ich die Beleuchtung einschalte Leuchtet es normal.

Woran liegt das.? Ob ne Sicherung durch ist konnt ich nimmer nachschauen zu dunkel.

mfg

ResoXD
31.07.06, 01:59
hi,
wie meinst das mit "glimmt"?
so normal wenn das auto aus is, kann man ja immer leicht was sehenn, ohne das die beleuchtung des tids an ist.
ansonsten würd ich mal die lötstellen überprüfen. bei mir war das mal so, dass das tid an war. so wie es sollte. aber wenn ich das abblendlicht eingeschaltet hab, ging die beleuchtung aus. hab dann alles nochmal nachgelötet und dann gings einwandfrei :)

luppi
31.07.06, 15:02
mit glimmen meine ich das die Led´s nicht ganz leuchten sondern nurso leicht wenn es eigentlich aus sein sollte. Und wenn man die Zündung an macht glimmt es auch nur es sollte doch aber die beleuchtung an gehen. Wenn ich das Abblendlicht einschalte funktioniert es und die Led´s leuchten in ihrer vollen Pracht.