PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein "neuer" :D



Amok
30.07.06, 22:58
http://www.der-amok.de/corsa_small.jpg

Bevor fragen kommen ... NEIN, den BMW fahre ich trotzdem weiterhin ;) Der Corsa wird nur mein zukünftiges Spielzeug sein, bin sehr "günstig" an Ihn rangekommen, musste da einfach zuschlagen.

dilla
30.07.06, 22:59
Scheiss BMW Fahrer ;p

Stef
30.07.06, 23:13
@amok: Geiles Kennzeichen auf dem Bemmes :D

huggy_bear
30.07.06, 23:36
hoffentlich wird der nicht wieder lila lackiert :D

Amok
30.07.06, 23:38
ne, der wird rosa :D

mgi
30.07.06, 23:51
Nett ;D
Schon irgendwelche Pläne?

Simon
30.07.06, 23:54
@amok: Geiles Kennzeichen auf dem Bemmes :D

das war auf meinen mist gewachsen ! :p

Amok
30.07.06, 23:54
erstmal Fahrwerk und Felgen ... und dann mal schauen, wielang die 3zyl. Nähmaschine noch hält :D

Stef
31.07.06, 10:09
das war auf meinen mist gewachsen ! :p

mein "alter" hat des auch.. jetzt fährt meine Mom mit dem rum :D

raver baby
31.07.06, 10:51
also ich würd dicke 17 zölla drauf packen, kw gewinde und dann n schicken turbo rein :-) und der corsa 1.0 schriftzug bleibt natürlich drauf!

viel spaß mit dem kleinen ^^

TBX
31.07.06, 16:31
das mit dem turbo hatte er schon und will er nimmer, wenn ichs recht in erinnerung hab.
aber was spricht eigentlich gegen nen schicken (m)v6? http://evn.xtc-host.de/emoticons/whistling.gif

.:AlTeNdOrFeR:.
31.07.06, 16:47
bald steht der bmw ohne motor aufm hof^^

BS-111
31.07.06, 18:39
An der der Schwarzen Facelift Stossi hab ich interresse :-)

TBX
31.07.06, 19:02
An der der Schwarzen Facelift Stossi hab ich interresse :-)
http://evn.xtc-host.de/emoticons/clapping.gif
ich hätt dann gerne die aussenspiegel, die hinteren seitescheiben und die heckklappe.
mensch amok, könntest aber doch gleich in den teilemarkt posten http://evn.xtc-host.de/emoticons/twinkle.gif

Amok
31.07.06, 23:04
An der der Schwarzen Facelift Stossi hab ich interresse :-)

im Tausch gegen ne GSI Front kannst die gerne haben :D

floker
01.08.06, 07:46
Andy, du weißt doch: "Löse dich von den Bösen!"
Was machst du nur?!? *g*

Nori
01.08.06, 08:51
Andy, du weißt doch: "Löse dich von den Bösen!"
Was machst du nur?!? *g*

Das sagt der richtige. Du fährst jetzt Golf *lol*

floker
01.08.06, 17:47
Das sagt der richtige. Du fährst jetzt Golf *lol* und hab spaß dran :) Bisher 2500km ohne auch nur den hauch einer unzuverlässigkeit und mit 7,5l im Schnitt. Mitm Corsa hätte ich schon 1000 Euro abschleppgebühren :) (BITTE DIE IRONIE BEACHTEN!)
Ausserdem ist es echt angenehm ein Auto zu haben was einfach fährt und an dem man auch nichts verändert... ich bin erstmal "weg" von dem ganzen Tuning-Scheiß...

Stef
01.08.06, 17:51
Was fürn Golf fährste denn genau? (wir sin ja net neugierig oder so :D)

Amok
01.08.06, 17:55
und hab spaß dran :) Bisher 2500km ohne auch nur den hauch einer unzuverlässigkeit und mit 7,5l im Schnitt. Mitm Corsa hätte ich schon 1000 Euro abschleppgebühren :) (BITTE DIE IRONIE BEACHTEN!)

Das muss aber nicht die Regel sein, mein Cousin hatte auch nen Golf3, und sogar recht wenig Laufleistung, und das Ding war eigentlich regelmäßig am ***** ;)


Ausserdem ist es echt angenehm ein Auto zu haben was einfach fährt und an dem man auch nichts verändert... ich bin erstmal "weg" von dem ganzen Tuning-Scheiß...

Das dachte ich im März05 auch, als ich den BMW gekauft hab, und mein TurboCorsa abgeholt wurde ... LOL ... bild dir also auf die Gedanken nix großes ein *g*

floker
01.08.06, 18:17
Das muss aber nicht die Regel sein, mein Cousin hatte auch nen Golf3, und sogar recht wenig Laufleistung, und das Ding war eigentlich regelmäßig am ***** ;)

Also das ding macht bis jetzt nen super Eindruck. Golf III, 1.6 75PS, mit nix ;) Scheckheftgepflegt, nächste Inspektion Dezember 06 ;) Alle Jahresinspektion gemacht.... quasi alle verschleißteile maximal nen Jahr alt, TÜV drauf, Kaltlaufregler mit neuer AU hab ich jetzt noch gemacht, alles tofte.


Das dachte ich im März05 auch, als ich den BMW gekauft hab, und mein TurboCorsa abgeholt wurde ... LOL ... bild dir also auf die Gedanken nix großes ein *g*
immerhin nen jahr ruhe andy :D

Nori
01.08.06, 18:21
Ich hab nen A Corsa und seit fast 15000 km keine Mängel und nen Durchnittsverbrauch von 5,6 Liter

floker
01.08.06, 18:24
Ich hab nen A Corsa und seit fast 15000 km keine Mängel und nen Durchnittsverbrauch von 5,6 Liter
A Corsa war mir zu wenig Auto, aber der ist echt top, wenn du nen guten erwischt hast mit sowenig Rost, dass er net auseinanderfällt ;)
Ich hab das Auto ja zusammen mit meiner Freundin gekauft, daher war A-Corsa diretk aussen vor. Also... "ich mag den Golf"... ich bin aber auch kein

"BOAH KRASS OPEL" - Mensch, sondern hab den Corsa eher zufällig gekauft damals. Insofern.. ich hab überhaupt nix gegen VW... wir hatten früher nur Passat in der Familie, die waren alle Top und wurden immer nur von meinem Vater "zerstört"....

Nori
01.08.06, 18:26
Naja Rost hat er schon weng aber der Motor is Top und wenn ich mich weng mit dem Rost beschäftige bekommt der nächstes a nomma TÜV.

floker
01.08.06, 18:27
Naja Rost hat er schon weng aber der Motor is Top und wenn ich mich weng mit dem Rost beschäftige bekommt der nächstes a nomma TÜV.
dann haste ja quasi ne rostfreie Karosse wenn du sogar nochmal TÜV in Aussicht hast ;)

NLORD
01.08.06, 19:01
Andy du hastn Knall...













...wie immer :D