PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze frage ob das teuer ist (obere türverkl. beziehen)



skynet
31.07.06, 13:37
hi all,

hab jetzt meine türverkleidung(oberes stoffteil) mit schwarzem kunstleder beziehen lassen.

inklusive material und arbeit für 75 euro.

und die arbeit is wirklich sehr sehr gut geworden und hat der typ wirklich gut gemacht.

jetzt meine frage is das n guter preis???

mfg Skynet

Izelord
31.07.06, 21:20
Billigst, kannst doch zufrieden sein, aber warum stekllst du uns die Frage nachdem du ihn anscheinend ja schon bezahlt hast?

Fummy
31.07.06, 21:32
Das er, falls jamand sagt es ist teuer, sich aufregen kann! :D

HotJoker
31.07.06, 21:34
bestätigung holen, für den guten fitsch ;-) *gg*

Mindtrick
31.07.06, 22:07
ego, ich sag nur ego:D

BlueCorsa83
02.08.06, 22:36
vielleicht is es ihm immernoch zu teuer

opel-corsa
03.08.06, 09:38
naja für eine ist es teuer :)

für beide ist es recht günstig allerdings wenn ich es schon machen lasse hätte ich echtes leder genommen naja ...

aber mal ne frage warum hast du nicht direkt die hinteren mitbeziehen lassen ?
wenn der sattler einmal dran ist und du so günstig dran kommst wäre das meiner meinung nach die bessere wahl gewesen.

Ansonsten wenn die arbeit top ist und die dinger nächstes jahr auch noch halten :)
hast echt gutes geschäft gemacht

Misterfcn
03.08.06, 09:49
Hehe, ihr sagt zwar jetzt alle dass es günstig ist, gut, wenns vom Profi gemacht worden ist, isses schon gut dass es dann auch ne gute Qualität hat, nur find ich dann den Stundenlohn ziemlich hoch ^^ :D

Kunstleder kostet mmhh, für die Fläche sagen wir max. 20 € ^^

Und wenn man die Teile dann ausgebaut da hin bringt, ^^ 55 € für ne Arbeit was bei nem Profi ca. bzw. max. 2h dauern dürfte... wäre ja n Stundenlohn von 27,50 € ^^ Net schlecht...

Ich find, solche Sachen kann man echt selber machen und meistens bekommt man dass auch genauso sauber hin... Also ich hab jetzt schon viele Sachen aus m Forum gesehen, die echt gut bezogen waren...

GT3 RS
03.08.06, 09:55
Das er, falls jamand sagt es ist teuer, sich aufregen kann! :D

Das erinnert mich an einen Cartoon aus dem Nichtlustig-Buch:

Eine Maschine steht im Raum. Mann und Frau stehen daneben.

Sie: "Ich verstehe immer noch nicht wozu wir eine Maschine brauchen, die uns ständig anpöbelt".
Er: "Damit wir sagen können: Verdammte Maschine, pöbelt uns ständig an"
Maschine: "Drecks-Schlampen"

:D

skynet
07.08.06, 22:13
@opel-corsa: die hinteren beiden habe ich nciht mitgemacht, weil ich tiefschwarzverspiegelte scheiben habe und schroth gurte drin habe.

da ich hinten keine federwegsbegrenzer drin habe, nehm ich auch keine leute mit hinten. und deshalb war ich der meinung das ich die hinteren nicht machen brauche.

achja, und ich habe nur gefragt ob das billig ist, weil ich mich von anderen mehr oder weniger habe überreden lassen habe, das ich das doch machen sollte.

und naja habe dann gedacht das wenn einer hier aus der nähe kommt, und das auch haben möchte könnte ich denjenigen ja dan vermitteln.


aber naja, mals sehen was als nächstes kommt :-)

hab den mal gefragt was er für sitze haben will, jetzt der hammer(FINDE ICH) 250€für ein sitz.

DAS ist aber zu viel, oder?

Waldbrand
08.08.06, 13:49
Nein, das ist eigentlich ok, denn Sitze beziehen issn scheiss aufwand...

Peace-Maker
10.08.06, 10:50
Also sitze beziehen ist wirklich ein heiden aufwand machs ja auch gerade selbst, und es ist stressig alles auszuschneiden und zusammenzustecken.
250 € für ein Sitz ist echt ok.

Simon
10.08.06, 14:57
hab den mal gefragt was er für sitze haben will, jetzt der hammer(FINDE ICH) 250€für ein sitz.

DAS ist aber zu viel, oder?

ruf mal bitte bei nem sattler an und frag nach ;)