PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten beim weißen corsa B



killer2121
31.07.06, 18:04
weiß nich ob is hier her gehört aber ich habe ja einen weißen corsa b und ich will unbedingt andere rückleuchten nur ich weiß nich welche zu meinem auto passen gerade wegen der farbe.....habt ihr vieleicht bilder oder so ? (rückleuchten+weißen corsa b :D )

über die suche habe ich nix passendes gefunden und bei googel auch nicht :(


thx schon mal

Bloodghost
31.07.06, 18:19
also ich würde dunklere rückleuchten nehmen

killer2121
31.07.06, 18:38
ja aber ich kann mir halt die rückleuchten nicht an meinem WEIßEN corsa vorstellen :D bin zu blöd dafür :D :D :D

corsaminator
31.07.06, 19:00
ich muss ganz ehrlich sagen ich hab auch schon vieles gesehen, aber noch keine weißen rückleuchten an nem weißen corsa...
müsst man wirklich mal sehen

XR2
31.07.06, 23:44
ich muss ganz ehrlich sagen ich hab auch schon vieles gesehen, aber noch keine weißen rückleuchten an nem weißen corsa...
müsst man wirklich mal sehen

Corsa noch nicht. Aber schon an anderen Fahrzeugen. Je nach Auto und Rückleuchte sieht das gut aus!

DerTod
01.08.06, 00:03
gibt doch die weißen von mhw.

http://www.der-autoladen.de/Opel%20Corsa%20RL%20weiss.jpg

http://www.tuningxpress.de/images/medium/corsa_weiss.jpg

Kann ja wer das auto weißfaken ;)

RedBull
01.08.06, 00:08
das blöde an den weißen von mhw is, dass man das rot un gelb so stark durch sieht! is bei den schwarzen net so schlimm.

EDIT: hehe, eben ma was auf die schnelle einfach nur drangepappt.

EDIT2: nun auch mit schwarzen und etwas mehr mühe (aber nur bisserl ^^ )

mit den schwarzen siehts besser aus, passt irgendwie wunderbar zu den teillackierten stoßstangen!

Izelord
01.08.06, 01:53
Ich würd diese Scheinwerferblenden verbauen, sind solche Abdeckungen ich weis etzt nur nicht mer von welchem Hersteller, die werden dann in Wagenfarbe lackiert, sind mit Abe etc.

Lattepaul
01.08.06, 07:18
Gibts von Mattig soweit ich weiß...bei Ebay kosten die um die 30 Euro....würde aber persönlich eher Rückleuchten kaufen. Sieht irgendwie besser aus...und zu nem weißen Corsa würd ich die schwarzen MHW-Leuchten nehmen, sieht doch ganz gut aus...

opel-corsa
01.08.06, 07:48
Also als erstes würde ich sagen das du die rückleuchten nehmen sollst die dir am besten gefallen und nicht die, die irgendeinem im forum am bestem auf einem weißen corsa gefallen :)

Ich persönlich finde das beide lösungen ihre vor und nachteile haben, weiß auf weiß kann was haben wobei ich persönlich nie nen weißes auto fahren würde und da gehen unsere geschmäcker schon auseinander *fg

Ich würd aber auch keine hellen scheinwerfer auf dunklen autos fahren weil es mir nicht gefällt naja kauf dir die die dir gefallen ich würde wetten damit wirst du am glücklichsten. Hald eben kontrast ja/nein wenn ja dann schwarz sonst weiß.

PS: Ich nutze diesen threat einfach mal für eine schnelle persönliche frage welche sind die "schwarzesten" scheinwerfer für den 3 türer mit TÜV für den b? also hald die dunkelsten weil die, die oben eingefügt sind finde ich doch recht hell hat da einer was für mich ? fän ich echt super.

Danke schonmal

gruß micha

killer2121
01.08.06, 08:31
vieleicht kann ja einer die bilder faken......
gefallen würden mir die hier.....
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuchten-fuer-Opel-Corsa-B-Lexus-Style_W0QQitemZ130011883612QQihZ003QQcategoryZ7269 3QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuchten-fuer-Opel-Corsa-B-Lexus-Style_W0QQitemZ130011911222QQihZ003QQcategoryZ7269 3QQrdZ1QQcmdZViewItem



http://cgi.ebay.de/CHROM-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-OPEL-CORSA-B-Bj-94-99-NEU_W0QQitemZ200011502162QQihZ010QQcategoryZ72693Q QrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/Klarglas-Rueckleuchten-Opel-Corsa-B-schwarz-lackierbar_W0QQitemZ110013040380QQihZ001QQcategory Z72693QQrdZ1QQcmdZViewItem

Fummy
01.08.06, 09:26
*persönliche Meinung an*

Laß den ganzen Klarglaß Mist!!! ;) Nimm die normale schwarzen Heckleuchten, ist ein schöner Kontrast! Dann vorne noch normale schwarze Klarglasleuchten!! Und fertig!!!! :D


*persönliche Meinung aus*


Aber es muß ja dir gefallen!!!! :p

Femina-Pink
01.08.06, 09:53
Hi killer2121,
Ich würd an deiner Stelle die auf dem ersten Foto nehmen, hab die auch an meinem dran(meiner ist silber wie man sieht).Auf keinen Fall gefallen mir die helleren Cromrückleuchten.Dann ist ja kein Kontrast.

Falls du die von e-kr kaufst,dann pass auf beim befestigen.Mein Freund wollte die an seinen verbauen.Die mitgelieferten schrauben waren zu kurz,dann hat er die Originalen genommen unh schon ist die schraube durch gegangen. deswegwn hab ich die jetzt(für 40€).Mich stört es nicht so dolle.

snooptom
01.08.06, 10:05
nimm doch die scheinwerfer von mhw oder in pro die normalen schwarzen. sieht noch besser aus als die klarglas finde ich...

hinten wären meiner meinung nach am bessten schwarz lasierte, aber du weißt ja wie das mit dem tüv ist....

fensterwischer
01.08.06, 10:35
lacker die original rückleuchten weiß und setz dir led ringe + leuchten von hella ins heck :)
bissl kostspieliger aber auch nicht so oft gesehen.

corsaminator
01.08.06, 12:29
im teilemarkt verkauft gerade jemand weiße rülis... net mal teuer! zulangen und testen!

Crush
01.08.06, 17:10
Fummy *persönliche Meinung an*

Laß den ganzen Klarglaß Mist!!! Nimm die normale schwarzen Heckleuchten, ist ein schöner Kontrast! Dann vorne noch normale schwarze Klarglasleuchten!! Und fertig!!!!

ich werf mal eben rein das die schwarzen rückleuchten von mhw nicht mehr hergestellt werden....

ich hab nun 6 monate drauf gewartet... und hab letzte woche ne nachricht bekommen das sie nicht mehr hergestellt werden.

Waldbrand
01.08.06, 17:35
MHW Rückleuchten in Schwarz gibts bei eBay, und diversen Händlern!

Und übrigens gibts auch schwarze Frontscheinwerfer, ohne Klarglas! Dagegen sind die Schwarz/Klarglas hell :D

RedBull
01.08.06, 17:41
hey waldbrand,

weißte wo es die noch gibt die schwarzen nicht-klarglas scheinwerfer??

hab ma welche bei ebay bei herko_de gesehn, taugen die was?

edit: oder die hier?? http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-9-93-9-00-SCHWARZE-SCHEINWERFER-NEUWARE_W0QQitemZ170014386207QQihZ007QQcategoryZ57 313QQrdZ1QQcmdZViewItem

killer2121
01.08.06, 19:10
thx für die posts....werds mir überlegen...aber klarglas oder weiße kommen schon mal nicht rein ...vorne sieht mein corsa so aus :D

war mal am rost beseitigen und wollt überall nochmal unterbodenschutz draufmachen und da habe ich ne blase unten rechts in der nähe der fahrer tür gesehen und nun ein neues prob:( :( :( :( :( :(

Viva96
01.08.06, 19:41
thx für die posts....werds mir überlegen...aber klarglas oder weiße kommen schon mal nicht rein ...vorne sieht mein corsa so aus :D

war mal am rost beseitigen und wollt überall nochmal unterbodenschutz draufmachen und da habe ich ne blase unten rechts in der nähe der fahrer tür gesehen und nun ein neues prob:( :( :( :( :( :(

Ich habe hier mal ein Bild von meinem weißen mit schwarzen Klarglas.
Klar, ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es

Sorry, dass eine Bild ist etwas unscharf :-(


Den Rost kannst du noch Problemlos beseitigen, aber warte nicht mehr zu lange damit..sonst Loch

killer2121
01.08.06, 20:39
wenn das die einzige stelle wäre wo rost is würde ich drüber lachen ...aber nein is ja überall
:( :( :(

Waldbrand
01.08.06, 21:23
@RedBull: Meine Hellas (inzwischen fährt sie mein Bruder, weil ich umbedingt doofe AngelEyes wollte - und er will ned tauschen :( ) sehen genauso aus...

Ich denke, da kannst Du nix falsch machen, vor allem bei dem Preis.



MfG, Michael

Sparki
02.08.06, 00:37
Schön das Ihr vorher auch meinen Corsa gewählt habt.

Also ich selber habe diese hier von In.Pro drinne und ich find das sieht eigentlich recht edel aus und passt auch gut zu dem weiß!!!!!!!!

snooptom
02.08.06, 11:21
Fummy *persönliche Meinung an*

Laß den ganzen Klarglaß Mist!!! Nimm die normale schwarzen Heckleuchten, ist ein schöner Kontrast! Dann vorne noch normale schwarze Klarglasleuchten!! Und fertig!!!!

ich werf mal eben rein das die schwarzen rückleuchten von mhw nicht mehr hergestellt werden....

ich hab nun 6 monate drauf gewartet... und hab letzte woche ne nachricht bekommen das sie nicht mehr hergestellt werden.

???
die mhw werden nicht mehr hergestellt? seit wann das denn?
hab die vor drei wochen bei beleuchtung billiger bestellt und die meinten das die ende sept. okt. wieder lieferbar wären....