PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenk



Beili
24.09.2003, 08:12
Hi

so hab auch mal ne Frage vielleicht kann mir die ja wer beantworten.

Weiß wer ob es möglich ist bei Lenk modifizierte Sachen zu carbonisieren zu lassen wie zum Beispiel die Tachokuppel (LCD) oder die Schalthebel-Mittelkonsole? Oder MK Abdeckung? (sind nur Beispiele)
Auf deren Seite steht ja das man ihnen eh die Sachen zu schicken muss....aber ob die sowas machen ist eine andere Sache. Oder kennt wer Firmen die sowas machen? Unter was wüsst ich in den Gelben Seiten schauen?

LG

G400
24.09.2003, 08:17
Also bevor wir uns hier die Köpfe zerbrechen...
schreib doch einfach ne Mail an lenk-opel-tuning@t-online.de

Beili
24.09.2003, 08:22
Also bevor wir uns hier die Köpfe zerbrechen...
schreib doch einfach ne Mail an lenk-opel-tuning@t-online.de

na rat mal was ich als erstes gemacht habe.......... ;) aber noch keine Antwort.....

Könnte ja auch sein das wer noch ande Firmen kennt, oder nach was ich halt suchen muss....

G400
24.09.2003, 08:26
Achso :wink: bist wohl nur ein bischen ungeduldig 8)

Such mal nach Galvanisierung oder Kunststoffveredelung :wink:

und noch was: http://www.klemp-online.de/mitte.htm

Capuchino
24.09.2003, 08:38
sprich mal mit marcel (iceman)... der hat ziemlich viel carbon verbaut... von der mittelkonsoltunnelverkleidung bis zur kompletten c-säulenverkleidung...

Beili
24.09.2003, 08:39
Gut Danke hab schon ein bisschen was gefunden, wie zB das hier

http://www.klemp-online.de/mitte.htm <----hehe hast das gleiche gefunden *g*

Danke Gerd, werd ich mal machen

P.S.: Das e-mail ist sicher scho ein Monat her... :) also so ungeduldig schein ich nicht zu sein...

G400
24.09.2003, 08:41
Ehrlich? sorry, das wußt ich net... weil ich hab immer nach so 2/3 Tagen ne Antwort bekommen :roll:

Iceman
24.09.2003, 16:04
Also Lenk macht dir alle Kunststoffteile, die du ihm gibt, er ist da nicht auf die Serienteile bzw. die Sachen, die auf der Webseite stehen beschränkt..

Beili
25.09.2003, 16:21
Hi Danke, ich glaub die hatten das erste Mail nicht erhalten von mir oder ich hab es von einer anderen Mail Adresse geschickt *g*

Hab Antwort erhalten, wen es interessiert würde ca 3 Wochen dauern.

Tigr4ndi
25.09.2003, 22:29
Schon nicht schlecht, aber:

"Gehäuse für Bordcomputerdisplay" - 83,- Euro (nur als Bsp.)


:shock:

oder auch:

"Mittelkonsolenabdeckung" - 79,- Euro

Capuchino
26.09.2003, 06:43
kannst ja die mittelkonsolenabdeckunbg auch von irmscher kaufen... die ist noch teuerer...

Tigr4ndi
26.09.2003, 08:01
Alter Motzkopp... :wink:


Wollte ja nur mal mein Entsetzen zum Ausdruck bringen das so ein kleines Teil wie die Abdeckung des TID sooo viel kosten kann.
Bei der Abdeckung für die Mittelkonsole seh ich da den Preis noch eher ein.

Kostet das auch soviel wenn ich meine Teile hinschicke? *maldummfrag*

Lechs
26.09.2003, 10:20
den preis den du da bezahlst ist eigentlich nur für das dippverfahren so weit ich das verstanden hab! denn du musst dein teil mitschicken oder ne kaution von glaib ich 60 € bezahlen!

gruß alex

Capuchino
26.09.2003, 10:22
den preis den du da bezahlst ist eigentlich nur für das dippverfahren so weit ich das verstanden hab! denn du musst dein teil mitschicken oder ne kaution von glaib ich 60 € bezahlen!

gruß alex

richtig... die preise sind der austauschpreis... dein teil hinschicken... ein gedipptes wiederbekommen... sonst kaution von 60,-

Iceman
26.09.2003, 17:45
Wollte ja nur mal mein Entsetzen zum Ausdruck bringen das so ein kleines Teil wie die Abdeckung des TID sooo viel kosten kann.
Bei der Abdeckung für die Mittelkonsole seh ich da den Preis noch eher ein.

Der Preis richtet sich auch nach der Form des Teils, je schwieriger (Rundungen, zusätzliche Innenseite, etc.) desto teuer..ich sage nur Beifahrerhandgriff...