PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : holden kühlergrill



holdenbarina
02.08.06, 16:37
und direkt nochmals starte ich einen Thread...

ich suche schon seit etwas längeren einen Holden Kühlergrill bzw. ein Emblem das ersatzweise auf das Rüsselsheimer-Aquivalent passt! Ich habe schon mehrere Autohäuser kontaktiert bzw. bei australischen Händlern nachgefragt, aber leider nie eine Antwort bekommen! Hier zu Lande bekommt man nur den gewöhnlichen Schriftzug und das Emblem für die Heckklappe, Felgen, Lenkrad, aber bei dem Grill konnte mir noch niemand helfen!

Hmm, wenn es keinen gibt, werde ich wohl oder übel auf einen Kamei-Grill zurückgreifen müssen, da 2 Embleme am Wagen doch schon schier hässlich aussehen!

Caoten Corsa
02.08.06, 18:30
schau mal bei Ebay unter dem händler Opel nienhaus(wird glaub ich so geschrieben) die müsten sowas haben

holdenbarina
02.08.06, 19:37
hmm, bei dem genannten opel-händler habe ich auch jegliche teile her???
hat jemand von euch vielleicht einen kamai-grill zu verkaufen???

Izelord
02.08.06, 20:37
Was für einen Corsa hast du?

Für den B Corsa kann der FOH alles bestellen egal Vauxhall Chevy oder Holden was Embleme betrifft

C-Corsa weis i ned...

BlueCorsa83
02.08.06, 22:31
hmm, bei dem genannten opel-händler habe ich auch jegliche teile her???
hat jemand von euch vielleicht einen kamai-grill zu verkaufen???
für sowas schau am besten mal in ebay da gehen dauernd welche weg

Waldbrand
03.08.06, 11:43
Was für einen Corsa hast du?

Für den B Corsa kann der FOH alles bestellen egal Vauxhall Chevy oder Holden was Embleme betrifft

C-Corsa weis i ned...

Dann geh mal zum Memmel und bestell dort. Bestellen können sie, aber 90% aller Opelhändler bekommen dann keine Teile geliefert! :p