PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio! nur welches.....



servicemensch
09.09.03, 21:01
hi

altes thema neu aufgerollt:


mein altes sony ist leider in die ewigen jagdgründe eingegangen und jetzt von mir die frage kann jemand mir nen gutes empfehlen?!

gewollt ist im bereich so um die 200 € weniger natürlch lieber wie mehr...
naja wechlser steuerung aber zusätzlich auch nen cd einschub!
ansonsten vorzugsweise rote displaybeleuchtung und eben das übliche programm...

sonic69
09.09.03, 21:04
Moin

habe mein Sony mp30 für 160 euronen bekommen.
bin super mit dem ding zufrieden

kalliber44
09.09.03, 21:17
wird schwierig ein gutes unter 200€ zu bekommen. aber sony ist schon gut. hab ich auch "Mp70" auch wenn der streit wieder losgeht "kauf dir kein sony usw..."

servicemensch
09.09.03, 21:22
bin ja auhc sony vorgeschädigt so isses ja nicht ... wenn aus den 200 300 euronen wird geht das auch blos ich will net gerade 500 € reinsteken auhc wenns problemlos möglich währe ....

kalliber44
09.09.03, 21:28
"protzer" :lol: schau doch bei ebay. da gibt es auch neue radios. oder geh zu media markt und co. ich habe meins von 500€ auf 444€ runtergechandelt. fast hätte ich noch die fernbedienung bekommen. aber das war dann doch zu viel "für ihn"

servicemensch
09.09.03, 21:31
das problemlos war ehr auf die möglichkeit ein kleines vermögen in ein autoradio zu stecken als auf meine finazielle lage abgeziehlt =)

kalliber44
09.09.03, 21:36
350€ für http://www.sony.de/view.x?cat=14891&prod=29333&loc=de_DE

etwas weniger für http://www.sony.de/view.x?cat=14891&prod=31738&loc=de_DE

280€ für http://www.sony.de/view.x?cat=14891&prod=31744&loc=de_DE

ale preise laut www.sony.de aber ich denke im media markt und co gibt es die biliger. ich denke mal mp3 sollte er schon lesen können. würde ich dir auch empfähle. da springen auch die cd's nicht mehr. und du sparst geld für cd's

MichiC
09.09.03, 21:41
Am besten ist imho:

1. CarHifi-Zeitschrift mit Einkaufsführer kaufen!
2. Gute Geräte in der gewünschten oder etwas höheren Preisregionen aussuchen
3. Sich im Internet noch mal informieren (nach Bildern usw.)
4. evtl. MediaMarkt-Besuch um die gewünschten Radios zu testen
5. Internetshops nach günstigen Preisen durchforsten
6. Bestellen :wink:

Da kommste meist am günstigsten weg!
Hier im Forum ists halt etwas problematisch,
weil jeder was anderes empfiehlt!

servicemensch
09.09.03, 21:43
hey danke!

also das



350€ für http://www.sony.de/view.x?cat=14891&prod=29333&loc=de_DE


hab ich bei carhificenter.com für 255 euronen + versand gefunden... ich denke das wirds wohl werden wenn jetzt kein besserer vorschlag kommt..


hat schon jemand mit dieser VAP bedinung von sony erfahrung gesammelt ?!

kalliber44
09.09.03, 21:46
@MichiC

so mache ich es auch immer. als ich dem verkäufer sagte das es das selbe radio für 100€ billiger im internet gibt sagte er nur "ja schon, aber da kann man es nicht testen" dann sagte ich "ja, deshalb bin ich ja hier :lol: " sein zweiter versuch war "aber falls was ist kann man es nicht zurück geben" hmm hat er auch eventuel recht und wenn es mal doch kaputt ist hat man garantie aber dann muss man es wegschicken. wie gesagt. im internet ist es viel billiger aber oft hat man problemme falls es kaputt geht oder anderes... aber für 100€ weniger würde ich es in kauf nehmen.

orion_tigra
09.09.03, 21:48
Also n Sony ist schon OK, hab ich bisher auch drin, aber wenn du 300 Euro´s übrig hast schau am besten ob ein MP3 fähiges von JVC, zbsp. das
JVC KD-SH99 R herbekommst - gibt´s bei
www.ue2000.de für 290 Euro´s!
Oder schau mal im Netz n bischen rum und such dir ein Clarion, sind vom Klang her einfach nur geil!

Gruß
Orion

kalliber44
09.09.03, 21:50
@servicemensch bei dem radio gibt es eine fernbedienung ohne die kannst du nichts machen auser laut und leise... und wenn die mal kaputt geht?! oder im winter einfriert? "das prob hatte ein freund mit seinem sony radio"

servicemensch
09.09.03, 21:57
deswegen hab ich ja vorhergefragt weil ganz ohne knöpfe sieht geil aus aber naja betterie leer oder so gleich keine mukke.... bei dem anbieter ist aber auhc die bessere der beiden verbedinungen dabie .. muss ich mir sowieso nochmal durch den kopf gehen lassen aber ist halt ne 1a optik

kalliber44
09.09.03, 21:59
klar, geil aussehen tut es ja. das wollte ich ja auch erst kaufen, aber ohne mp3 wollte ich halt ned

servicemensch
09.09.03, 22:02
nee mp3 ist net so da über kurz oderlang eh nne mp3 wechsler zum einsatz kommt

kalliber44
09.09.03, 22:06
ja aber warum extra nen wechsler kaufen der mp3 lesen kann, anstat glei bissle geld in ein besseres radio zu stecken welches mp3 schon lesen kann? kommt das ned günstiger? und du hast nen besseres radio und brauchst ned extra nen ausgang am radio zu besetzen wegen dem wechsler und extra kabel kaufen und wechsler verstecken...

Anonymous
10.09.03, 14:29
ich hab mir das CDX M 800 grad gekauft und
ich bin noch am überlegen ob das so gut war
vielleicht kennt ihr das das is auch mit fernbedienung aber
ohne mp3 ich habs mir für 315 € geholt

wie findet ihr das.

servicemensch
10.09.03, 20:50
@kaliber44:
du hast doch schon erfahrung mit dem radio bzw. nen kolege von dir.... wie issen das geht die ferbedinung nur wenn ne dirkete sichtline zum radio besteht oder auch durch türen sitze etc. (massive teile eben) durch ?!

kalliber44
11.09.03, 16:09
der hat nen anderes radio. also auch ältere fb. aber die geht eigentlich auch nur wenn man ned zuuuuu weit weg ist vom auto oder direkt drauf geht. aber bei den neuen gibt es andere fb. die sind besser. soweit ich weis ist bei dem was du willst eine "RM-X6S " dabei. und die ist eigentlich gut. also ich persöhnlich würde dir von einem radio mit "nur" fb steuerung abraten, weil du dann von dem teil abhängig bist. ich an deiner stelle würde nochmal nachdenken ob du ned doch etwas mehr geld reinstecken willst. es lohnt sich echt. und schau drauf ob man das bedienteil abmachen kann.

Anonymous
12.09.03, 13:04
ja danke für die antwort