PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimaanlage an --- Power off



Corsa84opco
03.08.06, 22:26
hallo zusammen.
also habe das problem... wenn ich normal fahre, dann zieht mein corsa c 1,2 tp sehr gut, ABER wenn ich die klima an habe, dann habe ich das gefühl der wagen kommt nicht weg von der stelle. also der wagen hat weniger power. ist das normal oder nicht? hat noch jemand so ein problem?

Der Pero
03.08.06, 22:33
Ja,ist normal.
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=57157

bends
03.08.06, 22:33
In der Mitte der Mittelkonsole ist doch Serienmäßig so ein großer Roter Knopf eingebaut, der vor dem überholen gedrückt werden muss, damit das klappt.
Das ist der Notausschalter für die Klima...musst du mal in der Betriebsanleitung nachlesen!;)












...nee, is normal so!:)

Henne
03.08.06, 22:36
Das ist normal. Mein 1.4er zieht dann auch nicht mehr. Besonders schlimm ist es unter 4.000 touren....

Corsa84opco
03.08.06, 23:16
danke für die schnellen antworten. naja, nun weiß ich ja, wenn ich mal schnell vom fleck kommen muss. (wenn ein golf neben mir steht) dann geht die klima aus! ;-)

also dann, wünsche euch allen ne gute nacht! ich gehe nun.

Silvester
04.08.06, 01:01
danke für die schnellen antworten. naja, nun weiß ich ja, wenn ich mal schnell vom fleck kommen muss. (wenn ein golf neben mir steht) dann geht die klima aus! ;-)

also dann, wünsche euch allen ne gute nacht! ich gehe nun.


Bei Vw´s lass ich die Klima an , nur so bei porsche und co mach ich sie aus :D:D:D

( Um mal auch andere Marken zu nennen und diesen ewigen streit aus der welt zu schaffen ;) )