PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektrische fensterheber



killer2121
04.08.06, 17:10
hi habe hier noch von ebay so ein fensterheber kit bekommen s fürn 3 türer ,aber wie baue ich die richtig ein ???die anleitung is auf eng und das kann ich nicht so gut .....is alles dabei nur ich habe echt kein plan wie die angeschlossen wird....könnt ihr mir helfen ? habe auch schon die suche benutzt aber leider keine passende anleitung gefunden :(


is der hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200011403031&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Iceman
04.08.06, 17:50
Nun ja, da wir die Anleitung auch nicht kennen, sollte das ohne Informationen recht schwierig sein, dir zu helfen..

killer2121
04.08.06, 17:57
die sind doch eh fast alle gleich oder ? auf den bildern sieht man ja was dabei is ...


hat noch jemand nen bild im eingebautem zustand (ohne verkleidung natürlich:D )

bastie444
04.08.06, 18:58
Ob die auf dauer das richtige sind, naja.... Hab auch mal 2 Tage solche verbaut gehabt... Bin dann auf die teurere wariante umgestigen und habs original eingebaut.
Auf jeden fall kommt der Motor irgendwo vor die Verkleidung ( mußt aber den Styroporklotz aus der Verkleidung rausmachen.
Ist eigentlich ned weiter schwer die dinger einzubauen, erklärt sich eigentlich fast von allein. Ist halt das volle gebastel in meinen Augen.

XFA
04.08.06, 19:56
Also ich wills dir ja auch echt net madig machen aber die dinger sind echt nur dazu gebrauchen um se wegzuschmeissen!
Hatte die auch ma verbaut und direkt danach wieder abgebaut und originale rein, da geht einfach nix drüber und der einbau ist auch deutlich stressfreier!

killer2121
04.08.06, 20:44
ja gut aber zu ändern is das jetzt nicht mehr habe das zeug hier und ich sollte das beste draus machen .....:(

Andimateur
04.08.06, 21:01
Ja die schlechteste Lösung ist das doch auch nicht. Das wären diese kleinen Motoren die man auf die Kurbel außen aufsetzt.

Wenn das ordentlich drann ist wird es schon laufen. Hast halt nur auch das Gefummel das alle haben die nachträglich eine ZV einbauen - es muss ein Kabel durch die Tür. Dauerplus wirste ja sicher nicht schon in der Tür drinn haben...

Dabei fällt mir mal ne andere Frage ein: Ich hab ja el. FH schon drinn gehabt aber die sind auf Zündung - wenn ich den Wagen ausmache und die Fensterheber betätigen will geht das gar nicht. Kann mir mal einer sagen warum? Und wie änder ich das?

LG Andreas

jojo82
04.08.06, 21:54
der dauerplus ist für die versorgung der motoren, die schalter hingegen liegen auf zündplus, da die motoren auf dauerplus liegen, kann man eine komfortschaltung (oder ein fallfenster wie im tigra) einbauen/nutzen..