PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau des Frontsystems



gammler
06.08.06, 04:32
Hi,

nachdem ich jetzt die Boxenkabel durch den Stecker in meinem Corsa-C gezogen habe gibt es im weiteren verlauf meines EInbaus noch ein paar Fragen zu klären. Also ich habe mir passende Adapterringe gekauft. Sollte ich etwas zwischen RIng und Türblech legen, dass die Boxen auch komplett aufliegen und wenn ja? - Was nimmt man da am besten?

Dann stelllt sich mir noch die Frage mit der Feuchtigkeit. Heute hat es geregnet und da meine Türverkleidung unten ist, konnte ich sehen wieviel Feuchtigkeit in so einer Türe doch drinnen ist. Meine Frage is aber: Schadet diese Feuchtigkeit nicht dem verbauten Lautsprecher? Regnet der nicht voll? Kann man was dagegen machen?

Habe in der SuFu jetzt nix wirkliches gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu schusselig O_o.

Danke schonmal für eure Antworten :>

Jojo81
06.08.06, 05:16
hi, wenn du nen adapter hast, dann sollte de so passen, also dass die boxen auliegen. was du noch machen kannst, ist, das plastikteil mit glasfaserspachtel verstärken.

wegen der feuchtigkeit:
in der regel ist es nicht so viel, dass es die speaker großartig beeinflußt, da sie nicht soo weit in der tür drin sind, als das sie direkte nässe abbekomen. zur sicherheit würde ich dennoch aus der vorhandenen oder mit zusätzlicher folie eine art baldachin über die box zur tür hinein bauen.