PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drahtlose heckscheibe??



BlueCorsa83
06.08.06, 22:30
gibts sowas oder muß ich sowas anfertigen lassen? beim a corsa gibts das wenn ich mich recht entsinne

jojo82
06.08.06, 23:05
laut E** gibts keine Heckscheibe ohne Heizdrähte, zumindest nicht für 3- und 5 Türer und auch nicht für Tigra, einzig beim Combo gabs eine (sind ja zwei) Heckscheibe(n) ohne Heizung...

Schla
06.08.06, 23:13
wie seit wann das ?
Als ich mir eine neue heckscheibe hab einsetzen lassen wurd ich gefragt ob mit heckscheibenheizung oder ohne...

BlueCorsa83
07.08.06, 02:13
bis jetzt is mir halt auch nur bekannt das es die scheibe nur mit gibt!

Caoten Corsa
07.08.06, 18:38
Tach auser man fragt mal bei Opel nach ob es sowas in brasilien bei den corsa`s gab! weil dort gibt es bestimm kein schnee und so dreck wetter wie bei uns.

Jojo81
07.08.06, 19:02
http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=56091&highlight=heckscheibe

jojo82
07.08.06, 22:11
Tach auser man fragt mal bei Opel nach ob es sowas in brasilien bei den corsa`s gab! weil dort gibt es bestimm kein schnee und so dreck wetter wie bei uns.

hast du meine Antwort eigendlich durchgelesen???

les nochmal:


laut E** gibts keine Heckscheibe ohne Heizdrähte, zumindest nicht für 3- und 5 Türer und auch nicht für Tigra, einzig beim Combo gabs eine (sind ja zwei) Heckscheibe(n) ohne Heizung...

im Ersatzteilkatalog stehen ALLE verfügbaren Ersatzteile drin... und für den B gab es KEINE Heckscheibe ohne Heizdrähte...