PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domstrebe für 14SZ



Crush
06.08.06, 23:49
Hiho ich hätte da mal ne frage und zwar hab ich mich nun bisel durch die suche gekämpft und immer wieder wurde gesagt die meisten domstreben würden beim 1,4 sz nit passen da dieser ähhm wie heis er jetzt naja der große graue kasten übern motor^^ im weg ist aber alle haben geschrieben sie würden weiter probieren und weiter suchen bis eine passt...
wollte mal nachfragen ob mitlerweile einer ne marke oder ne bestimmte domstrebe gefunden hat...
würdet mir sehr helfen mit freundlichen gruß crush

Crush
07.08.06, 22:18
hmm keiner erfahrung??

huggy_bear
07.08.06, 22:35
aufgrund des großen luftsammlers/volumenkammer wird keine passen

snoopy1202
08.08.06, 10:25
Lösung ist ganz einfach:
Auf den Schrottplatz fahren, aus nem B-Corsa oder Astra F den kleinen runden Luftsammler holen und gegen den großen Austauschen.

Funktioniert ohne Probleme und die Domstrebe paßt nachher auch. Hab ich bei meinem auch gemacht.

Huppes
08.08.06, 11:09
Ich hatte eine von Wiechers hat nur auf dem Luftsammer aufgelegen aber trotzdem 1 A gepasst.

hab noch ein bild gefunden

http://www.bilder-hochladen.net/files/g0x-8.jpg

die hat auch übrigens nachher super beim X16XE gepasst

Crush
09.08.06, 15:51
also kann ich das einfach durch nen kleineren luftsammler tauschen ???

Corsario95
09.08.06, 16:12
Wie der Teufel so will, ich habe gerade eine zu verkaufen. Ist von D&W sieht aber genauso aus wie die von Wiechers. Ist bestimmt auch eine, nur halt D&W Aufkleber drauf ;) .

Foto ist im Teilemarkt. Ist knapp 6 Monate eingebaut gewesen. Bei mir hat sie übrigens gut gepasst auf dem 1.2i . Hat der 1.4er einen grösseren Luftsammler?

Viva96
09.08.06, 17:57
Ich würde auch gerne bei mir gegen einen kleinen Luftsammler tauschen, hat aber reparaturtechnische Gründe.
Das der kleine passt weiss ich, aber warum wurde der zum grossen hin geändert?
Nachteil,Vorteil ???

Crush
17.08.06, 14:33
da ja keiner antworten wollte fragen wir nochmal *G*

kann man den luftsammler einfach so gegen nen kleineren tauschen... ich weis nicht aber wird wohl gründe haben warum nen größerer drauf ist...

snoopy1202
17.08.06, 14:39
Ja, kann man einfach so tauschen.

Welche Vor- und Nachteile der Große bringt, weiß ich ned. Ich weiß nur, das die Karre hinterher noch genauso läuft wie vorher :D
Fahr jetzt bestimmt schon seit 3 Jahren so rum.

Crush
17.08.06, 17:21
ja dann werd ich dir das mal glauben... 3 jahre ist ja schon ne zeit aber ich probiere es erstmal so... vl hab ich ja glück und es passt aus irgendwelchen gründen *G*
man weis ja nie