PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibe undicht !!!



Mo
07.08.06, 07:54
Wie im Titel schon erwähnt hab heute mit bekommen, da es ja seit Tagen schon Regnet das meine Scheibe, auf der Fahrerseite oben in de Ecke ca 10cm nach unten und 10 nach Rechts rausdrückbar ist *sry*

was kann ich da machen ??? HAb noch nenn Set Scheibenkleber zu hause die Frage ist bloß bekomm ich das richtig dicht und wie muss ich das vorbehandeln ?? da sit ja auch ne Flasche Primer dabei !!!

snoopy1202
07.08.06, 12:51
Wie im Titel schon erwähnt hab heute mit bekommen, da es ja seit Tagen schon Regnet das meine Scheibe, auf der Fahrerseite oben in de Ecke ca 10cm nach unten und 10 nach Rechts rausdrückbar ist *sry*

was kann ich da machen ??? HAb noch nenn Set Scheibenkleber zu hause die Frage ist bloß bekomm ich das richtig dicht und wie muss ich das vorbehandeln ?? da sit ja auch ne Flasche Primer dabei !!!

?????????????? :o 10cm??????

Mach mal deine Türverkleidung runter und guck mal ob noch alle Schrauben von den Führungsschienen und Nieten von den Scheren drin sind.
Kann ich mir gar ned vorstelln das man die Scheibe 10cm nach unten und vorallem 10cm nach rechts drücken kann (was immer das auch heißt) :D

Fummy
07.08.06, 13:25
Erstmal die wichtigste Frage da du mit Scheibenkleber kommst meinst du scho die Frontscheibe oder??? :confused:

snoopy1202
07.08.06, 13:37
Hm....bei genauerem Lesen könnt er durchaus die Frontscheibe meinen *g*
Und die 10cm ist wohl der lose Teil der Scheibe und ned das die sich 10cm vom Auto wegdrücken läßt *anshirnhau*

*doofnaddl*

Mo
07.08.06, 14:48
uuppss meinte Natürlich das sich die *Frontscheibe* ca 1cm von innen Rausdrücken kann!! ihr müsst euch vorstellen das ihr vorm Lenkrad sitzt und links oben in der Ecke mit der flachen HAnd versucht die Scheibe raus zu drücken(nur zu Erklährung)

ruffy05
07.08.06, 16:50
ab nach carglas und scheibe wechseln lassen ! evtl haste ja auch nen steinschlag ;)