PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaupunkt Aspen



GSIdriver 21
07.08.06, 11:29
Hallo weis jemand von euch wie man beim Blaupunkt Aspen ein anderes Wallpaper hochlädt ???

Danke im Voraus
euer TomTom

SiMsound
07.08.06, 19:37
Das ist ein Blaupunkt. Ganz einfach gesagt verabschiede dich von dem Gedanken das das überhaupt geht. Hab es zwar noch nie ausprobiert würde mich aber schon stark wundern wenn man bei dem Gerät da so weit gedacht hätte.

GSIdriver 21
07.08.06, 22:23
Servus !!! Ja hat man . Hab Heute aben endlich das Programm gefunden und heruntergeladen jetzt kann ich alle möglichen Bilder hochladen als Wallpaper !!! Wenigsten etwas was man mit dem Ding machen kann , Bin überhaupt net zufrieden mit dem Ding , DVD und Playstation und Navi alles super aber wen de Mucke höhren willst der bass is total scheisse und das für 1400 € :-(

Jojo81
08.08.06, 00:30
sicher, dass es an dem gerät liegt? was haste denn sonst verbaut? schonmal alle einstellungen gecheckt?

GSIdriver 21
08.08.06, 09:41
Hab noch en Thema ( Hilfe) im Forum da steht alles drin was ich verbaut hab!

SiMsound
08.08.06, 12:59
Ja ja das ist mit dem Aspen leider ein Riesen Problem. Auch was die Qualtät angeht. Das Chicago hat Blaupunkt ja schon vor ewigkeiten wieder gestrichen weil die alle kaputt gingen. Mit dem Aspen ist es leider nicht sehr viel besser.