PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Innenradläufe für TR !!!



asconababe
07.08.06, 21:16
:confused: Hallo!
Kann mir jemand erzählen wo es für einen Corsa a tr Innenradläufe gibt??? Aber bitte nicht Ebay, denn da gibt es keine.

Schorliemeister
08.08.06, 14:53
Servus,

mein Kollege hat sich vor kurzem so ziemlich alles Blechteile für seinen TR von Van Wezel besorgt.

www.vanwezel.be


Gruß Alex

jojo82
08.08.06, 20:18
ich würde mir lieber Bleche von Klokkerholm besorgen (bzw. im Autozubehör besorgen lassen), denn die sind viel passgenauer als die VanWezzel-Bleche...

hatte selbst schon BAtterieblech vom Corsa A und Radläufe für nen KAdett-E vom VanWezzel verbaut, beides war nicht wirklich passgenau,

die Klokkerholm hingegen haben bis jetzt immer einwandfrei gepasst (Radläufe, Grundschwellen, etc.)

Schorliemeister
08.08.06, 20:43
Jeder macht so seine Erfahrungen.

Wir arbeiten schon seit ich denken kann mit Blechen dieser Firma und hatte maximal kleinere Nacharbeiten zu verrichten.

asconababe
09.08.06, 14:03
Hm... hab mal geguckt, aber da ist überall nicht das bei was ich suche. Ist schon komisch, denn nirgendwo gibt es für einen corsa a tr einen Innenradlauf für hinten! Dabei brauch ich das...

Stift
10.08.06, 06:05
Hmmmm. Wusste garnet, daß der TR da so anfällig is. Oder is das Blech für den 3-türigen? Aber ich hab da noch n Tip. Nimm doch die vom normalen 5-türigen A Corsa. Der hat auch die runden Radläufe, und wurde öfter gebaut als der TR.

Jojo81
10.08.06, 09:22
die innenradläufe dürften doch gleich sein, egal ob er aussen den geraden radlauf von nem 3 türer hat oder den runden TR bzw 5 türer

Stift
10.08.06, 15:07
Ich denke schon, daß sie sich sogar stark unterscheiden, da sie ja in der Radlaufkante miteinander verschweißt sind. Verschweiß mal was eckiges mit was rundem. Da wird dann ganz sicher ne Pyramide draus

corsa666
10.08.06, 15:25
Weiß noch wer was an heißen Adressen? Ich bin auf der Suche für nen Kollegen nach beiden Frontkotflügeln vom "viertürigen TR Vorfacelift". Eigentlich sollte man son häßliches Vieh sofort in die Presse schmeißen, aber der Kollege bildet sich den Scheiß unbedingt ein...

Die o.g. belgische Bude hat angeblich nix mehr diesbezüglich.

jojo82
10.08.06, 18:56
schau mal auf www.leidinger-tuning.de (http://www.leidinger-tuning.de) nach...

Stift
10.08.06, 19:29
Hey, Jetz mach mal langsam, sonst komm ich mal bei dir vorbei. B-Corsas kannst ja wohl an jeder Ecke fürn Apfel und n Ei kaufen. Aber der TR is ja wohl kult. Guck mal auf mei Seite.

asconababe
16.08.06, 17:44
Also ich hab nen 2 Türer. Und ich habe bis Heute kein Innenradlauf dafür gefunden! Und von eckig mach rund wird wohl auch nix...

Und das ein Tr kult ist, ist doch klar. :)

Chrischi
18.08.06, 00:37
Hey.....

also ich habe mir auche einen Tr 4 türer gekauft....und die autos sind wirklich kult......also ich werde mit die bleche selber machen, das ist ja kein ding die selber zu machen....wird zwar sau arbeit aber egal was tut man nicht alles für sein auto;)

gruß chrischan

Jojo81
18.08.06, 09:12
Weiß noch wer was an heißen Adressen? Ich bin auf der Suche für nen Kollegen nach beiden Frontkotflügeln vom "viertürigen TR Vorfacelift". Eigentlich sollte man son häßliches Vieh sofort in die Presse schmeißen, aber der Kollege bildet sich den Scheiß unbedingt ein...

Die o.g. belgische Bude hat angeblich nix mehr diesbezüglich.


sind die frontteile nicht gleich mit den 5 türern oder gabs die 5 türer nicht als vorfacelift?
bei uns in der nähe steht glaub ich noch so einer aufm schrott, zumindest hab ich da mal teile abgebaut, ist aber schon was her.

Stift
18.08.06, 23:08
TR und 5-Türer haben die selben Kotflügel. Und der normale 3-Türer hat andere. Innenradläufe auf der Vorderachse sucht man vergeblich. Gibts ja auch nicht!
Aber ich denke, daß die hinteren Innenradläufe vom TR und vom 5-Türer gleich sind

tobi80
30.08.06, 01:10
Tach,
also wer nochmal was gegen nen TR sagt, kriegt Haue.
Nein, die vorderen Kotflügel bei CC und TR sind NIE gleich.
Und nach allem was ich weiß (Hörensagen) unterscheiden sich auch die Innenradläufe sowohl bei CC und TR als auch bei 3 und 5 Türer. Gibt also 4 Varianten.
Nen 4 türer CC Außenradlauf paßt ja auch nicht beim 4 türer TR...

Hat jemand noch zufällig Standard-Vordersitze vom Corsa bis 4/1985?