PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AW Design Heckstoßstange Butterfly



stefstar
08.08.06, 11:59
Hallo,

hat jmd von euch Erfahrungen betreffend der o.g. Stoßstange?

Gruß Steffen

Scheiß die Wand an!
08.08.06, 14:08
Hab sie mir auch gekauft ,quali sag mal eine gute zwei die ecken sollten ein wenig nachlaminiert werden aber sonst sehe ich da kein Unterschied zu der INoak Stossstange

stefstar
09.08.06, 09:47
Hi,

hast du evtl nen Bild wie die montiert aus schaut. So von hinten aufs Eck geknipst.
Bin noch am überlegen, bin mitm WS Ansatz und Serienheck eigentlich zufrieden.
Ist die Stoßstange aus GFK?

Warte immernoch auf ne Antwort von AW.

Danke Steffen

Scheiß die Wand an!
10.08.06, 00:31
Hab leider keine Digicam ,sieht aber montiert genauso aus wie die INoak Stossstange nur das die halt in der Mitte geschlossen ist und sie ist aus GFK und wird schon gefüllert geschickt

stefstar
16.08.06, 12:25
Inoak? Haben die ne Webadresse?

Oder jmd Bilder davon. Will halt vorallem wissen wie die Teile von der Seite aussehen.
AW hat nur das eine Bild. Sagen die zumindest. ;)

Scheiß die Wand an!
16.08.06, 14:50
http://www.in-tuning.de/

auf der Seite unter Tigra schauen,da kostet die Heckstosstange aber 259€ zum Vergleich AW 149€

stefstar
17.08.06, 10:38
Naja der Preis kann auch darauf hindeuten, das die Noak besser passen wird. Das kann man halt leider nie wissen. :)

Sieht auf jedenfall mal gut aus die Stoßstange.

Scheiß die Wand an!
17.08.06, 12:02
wie gesagt musst du wissen ,ich hab keine großen probleme mit dem anpassen gehabt (obwohl ich zwei linke Hände hab) ,der einzige Unterschied den ich vergleichen konnte war das du halt Materialgutachten bekommts was dann auch die Eintragung teurer macht ,aber sonst ich die quali OK für GFKzeugs