PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Seitenschweller ??!!!



blackshadow666
10.09.03, 12:00
Hallo

Da mir die MS Seitenschwellern noch interessiern würde und irgendwie etwas spezielles sind würde ich die noch gerne kaufen. Jetzt habe ich aber gesehen das unter der MS Design Homepage nichts mehr für den Tigra zu finden ist. :(

Wer kann mir da helfen ?!!

TeenTigra
10.09.03, 12:12
http://www.msdesign-shop.de/shop/opel/opel_tigra.html

Bitte!

Tigrabub
10.09.03, 12:13
hallo,

du schreibst eine e-mail an ms und dann meldet sich bei dir der vertriebsleiter für deutschland. der sitz im allgäu. es gibt wesentlich mehr teile von ms für den tigra die gar nicht im internet sind. aber ich sag dir gleich den preis darfst du dann auch bezahlen dafür. mir waren die schweller einfach zu teuer.

gruss andy

BlueTigra
10.09.03, 12:20
Ich hab meine net direkt über MS-Desgin gekauft sondern bei JS da ich mir noch andere sachen gekauft habe sind aber die Schweller von MS haben mich damals ohne lacken 700 DM gekostet.

blackshadow666
10.09.03, 13:07
Vielllen Daaank !!

Ja die sind mir im Moment auch zu teuer. Werde woll noch warten müssen :cry:

Waldbrand
10.09.03, 13:44
Danke für die Adresse, muss gleich mal wegen dem Corsa Heckschürzenansatzecken hinschreiben...



MfG, Michael

Anonymous
10.09.03, 17:48
Also ich würde bei JMS die Schweller kaufen ,sind dort satte 40 € billiger als bei MS : http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/opel/tigrad.htm

Also 359 € klingt schonmal ganz anders als 400 € ,ist natürlich immernoch ziemlich teuer für einen Schwellersatz. Leider wird man sich damit abfinden müssen bis die Tuner mal weitere gescheite Schweller für den Tigra rausbringen, aber darauf kann man wohl ewig warten :(

FLAT
10.09.03, 20:05
Motorshow kommt auch wieder!

Iceman
10.09.03, 20:10
Beziehen von MS-Design kann die auch jeder Autozubehörladen (z.B. ATU), dann spart ihr euch wenigstens die Versandkosten...

Wobei die 359 € genau den 699 DM entsprechen, und IMHO kosten die bei MS-Design genau denselben Preis..

Oder man hat viel Glück und findet die billig in einem Teilemarkt :wink: