PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten



BuLLeT-de
08.08.06, 19:47
Hoi,

werden beim Astra F die selben Handschuhfachbeleuchtungen verbaut wie beim Astra G? Ich meine also das Teil aus Plexiglas, das ins Handschuhfach reingedrückt wird.

Möchte gerne bei meinem Corsa C die Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten und habe auf der Homepage vom Freak.0815 erfahren, dass die aus dem Astra G passt, habe jedoch noch eine zu Hause vom Astra F.

Ist das möglicherweise die selbe?

Gruss an euch,

Stefan

Stef
08.08.06, 19:48
möglich..

wenn du das Teil daheim hast schaus doch einfach mal an :D

BuLLeT-de
08.08.06, 19:53
Was nutzt mir das Teil vom Astra F wenn ich keinen Vergleich vom Astra G hab?

Gruss,

Stefan

kai9r
08.08.06, 20:23
was meinst du mit "passt".

das loch dazu musst du eh selber reinschneiden. da kannste alle möglichen leuchten nehmen.

BuLLeT-de
08.08.06, 20:28
Hoi,

jo das ist mir schon klar ;)

Mit "passen" meine ich, ob der Taster dann überhaupt betätigt wird und somit im geschlossenen Zustand den Stromkreis unterbricht.

Es könnte ja sein, dass der Taster etwas anders sitzt bei der Handschuhfachbeleuchtung vom Astra F im Gegenteil zu der vom Astra G, das meine ich damit... praktisch ob beim Handschuhfach vom Corsa C eine Berührung stattfindet mit der Handschuhfachbeleuchtung vom Astra F.

Vielleicht weiss ja einer ob die vom Astra F identisch mit der vom Astra G ist, oder ob man diese eben auch für den Corsa C verwenden kann.

Gruss,

Stefan

YOGHURT
09.08.06, 22:14
ich denke die vom astra f passt genauso wie die vom astra g, ich selber hatte bei mir eine vom vectra a von 91 eingebaut und die war auch baugleich mit der vom astra g, also sollten so ziemlich alle opel handschuhfachbeleuchtungen passen.

castle111284
20.02.07, 00:54
Wie ist das beim Corsa B? Welche taster und lampen passen da?

The Rock
20.02.07, 07:59
Was nutzt mir das Teil vom Astra F wenn ich keinen Vergleich vom Astra G hab?

Gruss,

Stefan

stef meint bestimmt das du es mit dem vom freak vergleichen sollst ;)

y17dt
20.02.07, 10:06
Wie ist das beim Corsa B? Welche taster und lampen passen da?


Moin,

vielleicht ist es sinnvoller, die Frage in der Rubrik Corsa B zu stellen.

Beim Corsa B ist das alles etwas anders, als beim C, weil ja das Innenleben mitkippt und nicht nur die Klappe.

Gruß Tobi

turbo~tigra
20.02.07, 10:24
Hoi,

werden beim Astra F die selben Handschuhfachbeleuchtungen verbaut wie beim Astra G? Ich meine also das Teil aus Plexiglas, das ins Handschuhfach reingedrückt wird.

Möchte gerne bei meinem Corsa C die Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten und habe auf der Homepage vom Freak.0815 erfahren, dass die aus dem Astra G passt, habe jedoch noch eine zu Hause vom Astra F.

Ist das möglicherweise die selbe?

Gruss an euch,

Stefan

hallo

zafira a, omega a und b, vectra a und b, calibra, astra f unf g, tigra a, corsa b, ALLE verwenden die gleiche leuchte!
(kann sein das es noch andere gibt die die gleiche leuchte verwenden)

hoffe deine frage ist hiermit beantwortet...


ps.: falls du eine brauchst, dann melde dich bei mir.