PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war euer größter Fehlkauf?



DerTod
09.08.06, 13:20
Hoffe ich trete keinem der werten Moderatoren mit diesem Thread auf den Schlips.

Also schreibt mal was euer größter Fehlkauf in Sachen Corsa/Tigra?

Bei mir isses eindeutig die Foliatec Pro-Shape Folie gewesen... 100 € dafür. dass wir es nicht zufreidenstellend hinbekommen haben und dann alles wunderbar abreißen durften.

Hab am 25. Jetzt nen Termin bei Mk-Autoglas, die wollen 169€ und ich hab garantie...

Fummy
09.08.06, 13:22
Gößter Fehlkauf!?

ALLE TUNINGTEILE AN MEINEM TIGRA :D

Cleaned-LET
09.08.06, 13:32
Größter Fehlkauf war der Motorumbau für meinen Corsa, also damals den Turbo weg ( Gott sei dank hab ich den Schrottmotor nicht behalten,der war ja schon vorm Starten Tod) und dann den 1.6er einbauen zu lassen. Nicht nur das der Einbau total überteuert war, sondern auch das ich kurz n 2L geholt hab :)

Tomo16v
09.08.06, 13:37
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Waldbrand
09.08.06, 13:43
Nachbaukotflügel, der nach 2 Jahren durchgerostet war :)

Mei, ich war damals 18, dumm und naiv :D

Fummy
09.08.06, 13:45
Mei, ich war damals 18, dumm und naiv :D


Ja und heut keine 18 mehr ;)

sonic2909
09.08.06, 14:11
Hi,

bis jetzt so ein dummer Heckansatz, der nicht gepaßt hat und auch keine Chance auf Eintragung hatte.


greetz Sonic2909

Tigra06
09.08.06, 14:18
Größter Fehlkauf war definitiv Der Heckansatz der Firma "LUMMA".
Nie wieder LUMMA!!!!!:mad: :mad: :mad:

Knut82
09.08.06, 14:19
Das angeblich nur kurz für Show-Zwecke eingbaute FK-Fahrwerk dass ich für 160 € bei ebay ersteigert habe. Nie wieder ein gebrauchtes Fahrwerk ohne Garantie, nie wieder FK.

CrazyTigra
09.08.06, 14:27
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Simon
09.08.06, 14:29
Gößter Fehlkauf!?

ALLE TUNINGTEILE AN MEINEM TIGRA :D

http://forum.corsa-tigra.de/images/icons/icon14.gif

Schmobi
09.08.06, 15:02
das extreme tuning :)

Menace_Corsa_B
09.08.06, 15:04
Alle Tuning Teile! Aber darüber sind wir uns ja alle bewusst!

DoctorGremlin
09.08.06, 15:04
Tuning generell,
aber wenn Du es auf ein bestimmtes Teil heruntergebrochen haben willst, dann ein FK-Fahrwerk!

DerTod
09.08.06, 15:13
schön, dass ich net allein bin :)

wobeis bei mir ja sogar nur um 100€ geht, schade ists trotzdem.

Misterfcn
09.08.06, 15:24
Hehe, mein Irmscher Front, die ich leider nur 3 Tage am Auto hatte, bis zu meinem Unfall... Die war zwar supi und alles, aber im Prinzip, wär mir ne gecrashte Facelift Front lieber gewesen... :)

TheMonsteR
09.08.06, 15:26
Mein erstes Tuning-Teil:
Ein billig Ebay-ESD, der zwar schön anzusehen war, aber geklappert hat
und faktisch leiser war als das Original! :D

No-More
09.08.06, 15:28
öhhhm.... naja, div lautsprecher und subs ;)

und eigentlich mein ganzes auto. naja, hatte jetzt meinen tigra den ich schon im 2. lehrjahr haben wollt, und jetzt will ich wieder was normales... ^^

Tigra290
09.08.06, 15:40
Natürlich ALLE Tuning Teile, aber insbesondere:
Lenk Carbon Look Innenraumteile :mad:

huggy_bear
09.08.06, 15:42
einen opel zu kaufen :D

No-More
09.08.06, 15:51
einen opel zu kaufen :D

na, wer wird denn gleich ;)
ich werd auf jedenfall bei opel bleiben. hab da gelernt und weiß wo ich hinlangen muß wenn was kaputt is ;)


ABER NIEWIEDER X14XE :D :D

fensterwischer
09.08.06, 16:12
hm lese bei sehr vielen hier tu ing generell. bei mir isses gott sei dank net so. ich liebe jedes einzelne tuning teil an meinem kurzen und wenn es nur ne verchromte schraube ist :)
größter fehlkauf aber war mein erster wagen. der schwarze b corsa. war nen re-import aus mexiko oder so. stand mal im hochwasser ich hab noch nie so viel rost an so exotischen stellen gesehen. hab damals 2700 euro bezahlt und die karre war einfach nur noch enn haufen schrott. naja und dann nochmal tönungsfolie von ***** (will den schuppen mal nicht schlecht machen) die passgenau sein sollte. passte aber vorne und hinten nicht. 110 euro ausm fenster geworfen.

Tigra16VLM
09.08.06, 17:44
So dann fang ich mal an hat auch was mit Tigra zu tun:mad:

Am 13.6.2003 machte ich meinen Führerschein und hab mich sofoert in mein Tigra gesetzt (3Monate vorher schon gehabt) 90PS.
Mit dem war ich glücklich bis so November und dann hatte sich ein Kumpel von mir nen Astra GSI 16V geholt den ich dann auch mal fahren... 150 PS waren ja kein vergleich zu meinen 90 und das hies wohl für mich Tigra verkaufen Astra Gsi kaufen...:confused: gesagt getan... nen halben Monat später hat ich meinen Weg und Hätte nen Gsi. Schnell musste ich feststellen das man als Karosseriebauer Lehrling so eine Kiste schlecht unterhalten kann und das mit 160% oder so..bei der Versicherung Steuern um die 300€ naja ich biss in den Sauren Apfel und verkaufte ihn dann nachdem er Neulack 17Zoll Gewinde Einarmwischer Riegergrill und weiss der Geier was noch alles erst neu bekommen hatte.:(
Schnell stand der Endschluss fest es sollte wieder ein Tigra her und es dauerte nicht lange dann hab ich den jetzigen im Autoscout gesehen und konnte einfach nicht nein Sagen und hab ihn mitgenommen. Da ich das ganze schnick schnack Tuning vom meinem ersten sooooo satt hatte beschloss ich dann ihn weitestgehen Original zu lassen und Alltagstauglich sollte er auch sein....:D

Einmal Tigra immer Tigra:cool:

Wonninet
09.08.06, 21:54
einen opel zu kaufen :D
das einzige was hier geschrieben wurde, wo ich 100% zustimmen kann, will und muss!

Bitch
09.08.06, 21:59
Gößter Fehlkauf!?

ALLE TUNINGTEILE AN MEINEM TIGRA :D

Vollkommen zustimm. Hol meinen neuen am Freitag ab... E46 330i... ;)

BS-111
09.08.06, 22:46
Die 15 Minuten mit der Asiatischen Dame ... die 150 € hätt man besser anlegen können *fg*

NLORD
10.08.06, 00:12
Vollkommen zustimm. Hol meinen neuen am Freitag ab... E46 330i... ;)


Na, na, na... welchen? Bin noch unschlüssig, wenns dann so weit ist, ob Coupe oder Cabrio! Oder noch paar Jährchen warten und mich nach nem neueren umschauen. :)


Zum Thema... größter Fehlkauf war eigentlich das Ganze Tuning(und n Opel kaufen) an meinem Tigra. Wobei ich Tuning nicht schlechtreden möchte. Sieht hübsch aus, aber das wars auch schon. Unnütz, mehr ist das Ganze nicht...

mibo
10.08.06, 00:22
Die 15 Minuten mit der Asiatischen Dame ... die 150 € hätt man besser anlegen können *fg*

lol


bei mir war der größte fehlkauf ein b corsa zu kaufen wo ein 1.0 12V drinne is :rolleyes: :D

Jojo81
10.08.06, 00:48
bei mir wars in sachen corsa ein gebrauchtes weitec fahrwerk für 100 euro, ist inzwischen ersetzt durch ein neues H&R

und allgemein ne turbo bremsanalge für meinen mazda inkl neuen zimmermannscheiben etc... ende vom lied: 400 euro fürn *****, weil die achsschenkel vom TX turbo nicht gepasst haben. ab das zeug nu schon ewig hier rumliegen.

DDStyle87
10.08.06, 00:53
Ganz eindeutig die gute Radical Front von Ebay!!! Finger weg von GFK nachbauten ;)

XFA
10.08.06, 05:31
100% der JOM einarmwischer und danach der gröste fehler den ich gemacht hab, das ding auch noch einzubauen... ich muss unbedingt irgendwann nochmal rückrüsten... :rolleyes:

Lattepaul
10.08.06, 07:47
Mein größter Fehlkauf? Ein Corsa B X12SZ :mad: andauernd ist was anderes kaputt an der Mühle... :mad:

Bitch
10.08.06, 08:30
Na, na, na... welchen? Bin noch unschlüssig, wenns dann so weit ist, ob Coupe oder Cabrio! Oder noch paar Jährchen warten und mich nach nem neueren umschauen. :)


Ich habe ihn mir als Limo zugelegt. Brauche endlich n bissi Platz und 5 Türen. Eigentlich wollte ich ihn als Kombi, aber habe irgendwie nix mit der Ausstattung gefunden, was ich haben wollte... ;)

wuchst
10.08.06, 09:05
Also im großen und ganzen der Corsa ansich, denn hätte ich mich ein wenig geduldet, hätte ich mir auch den A3 2.0 FSI holen können, wie es eigentlich geplant war. :(
Am Corsa selbst eine MSD-Atrappe von Friedrich, die ich für 60,- € gekauft, nie angebaut und für 6,- € bei Ebay wieder verkauft habe. :mad:

Manni
10.08.06, 09:22
der größte fehlkauf war bei mir der tigra(frau wollte ihn unbedingt haben) obwohl ich ihr abgeraten hatte. nach drei jahren war es dann soweit sie weigerte sich die kiste zu fahren.ich nahm mich den kleinen an,war auch ein fehler.

DerTod
10.08.06, 09:56
wenn mand as hier so überfliegt kommt es einem glatt vor, als würdet ihr eure autos hassen ;)

ich tu das nur wenn mal wieder nen lmm oder nen agr draufgeht, also ca alle 2 jahre ;)

LilaTiger
10.08.06, 09:58
Also ich verstehe nicht die Leute die ein total umgebautes Auto als größtesn Fehlkauf ansehen,
klar hat man da unmengen an Geld, Zeit und Liebe investiert, jedoch sollte man erwachsen genug und vorallem 1+1 zusammen rechnen können um zu wissen ob sie die ein oder andere größere Investion lohnt und ob es überhaupt notwendig ist.
Entweder man kennt seine Grenzen oder nicht :rolleyes:

Würde mich freuen wenn diese Leute Stellung dazu nehmen würden,
bitte nicht begründen weil man das Geld und die Zeit nie wieder sieht, das ist klar, will wissen wieso man dann sowas durchführt und sich hinterher ärgert, zuwenig nachdegacht oder woran liegts?
Oder wovon habt ihr euch blenden bzw überreden lassen weiter und weiter zu machen?!

coco
10.08.06, 10:15
Also ich verstehe nicht die Leute die ein total umgebautes Auto als größtesn Fehlkauf ansehen,


verstehe ich auch nicht. aber dank ebay bekommt man ja zum glück die meisten fehlkäufe wieder ganz gut los

Chris1983
10.08.06, 10:31
Den Verkauf meiner GSX-R-600 für den Corsa C ! Ich bereue es nach 1 1/2 Jahren immer noch....
Nichts ersetzt den Bums meiner alten Rakete...

raver baby
10.08.06, 10:37
mein größer fehlkauf waren bis jetzt schrottige blaupunkt komponenten! einmal einen bass der mal einen so beschissen klang hatte und dann wäre noch die schöne endstufe, die sogut wie keine schutzschaltungen besitzt und als sie durchgebrannt ist mir das teure radio geschrottet hat... weil die endstufe irgendwie masse über chinch gezogen hat

achja und racing sitzbezüge :D

Peace-Maker
10.08.06, 10:45
Wollte eigentlich nichts schreiben aber ich kann mich nicht halten *g*.
Also ich bereue eigentlich nur den Kauf meines 1. Corsas hab ihn ziemlich überteuert gekauft. Den Kauf bereue ich nicht der Corsa hat mir immer gute dienste geleistet und seine Teile werden teilweise in meinem neueren Corsa weiterleben.
Durch den 1. Corsa hab ich viel gelernt wo die schlimmen Roststellen sitzen.
Tuning bereue ich keinesfalls weil ich mir eh immer alles 3fach überlege und immer auf ein schnäppchen warte.
Bin halt ein geiziger Mensch *fg*.
Und mal ehrlich, ich könnte bei keinem Auto die finger still halten und orginal fahren.
Und ja und zum Thema "bereuen einen Opel gekauft zu haben", andere Marken rosten auch mal so nebenbei bemerkt.

XFA
10.08.06, 12:14
Komm hier auch grad net mehr mit... wenn ihr bereut das ihr euch corsa/tigra gekauft habt, warum schraupt ihr dann immer noch dran rum?

Kann das absolut nicht nachvollziehen...

Vangelis
10.08.06, 12:44
ich bereue gar nichts...ok der lumma ansatz die total verbogen war und dellen hatte so dass ich se nach 3 monaten wieder abmontiert hatte bzw ausgetauscht.

zu den leuten die den kauf eines opels oder das tuning bereuen!

also dazu kann ich nur sagen ihr seid doch mal echt kindisch!
zum kauf und zum fahren sollte man ja 18 sein und auch soweit mit dem geld umgehen können dass man vorher nachdenkt was man sich kauft und ob es sich lohnt!

informationen sammeln ist das stichwort!

und tuning ist nun mal ein minus geschäft des war schon immer klar und wird auch immer klar sein und es sollte keiner behaupten er hätte es nicht gewusst!!!

des weiß ich auch selber und deswegen bau ich solnage ich zumindest nur azubi bin keine teile ans auto die ich nicht wieder leicht wegmontieren könnte weil es kann immer was vorkommen was die reparatur nicht mehr lohnt oder das budget übersteigt sodass das auto innen schrott muss oder nach polen

mfg

bends
10.08.06, 12:46
FK Silverline Fahrwerk

Lenk/Friedrich Motorsport Duplex Auspuffanlage

Angel Eyes Corsa C (zum Glück wieder zurückgegeben)


Dienstleistungen bei einer Firma in Rade zum ziehen der Kotflügel sowie anlaminieren des Hecks...


Aber die Nummer eins bleibt der Friedrich Motorsport Auspuff...

NLORD
10.08.06, 13:01
Na ihr versteht das nicht richtig mit den Fehlkäufen. Wenn man sich so ein kleines Auto kauft und das tuned, dann hat man Freude daran. Aber irgendwann ändert sich der persönliche Geschmack und/oder es wird zu klein wegen Nachwuchs, oder das, oder das ... . Das hat nichts mit kindisch oder schlecht reden zu tun.
Man hat eben irgendwann mal andere/höhere Ansprüche...

ch_wagner
10.08.06, 13:18
Magnat Bassröhre:D :D :D
angeblich 400W Sinus. Hab da dann ne Endstufe mit 90W Sinus drangehängt, dann is die Spule vom Sub zusammengeschmolzen.
:D

Jetzt steht die Röhre ohne Subwoofer bei mir im Zimmer als Mülltonne.
Mülltonne mit Magnat Schriftzug kommt echt gut:)

Bitch
10.08.06, 13:57
Na ihr versteht das nicht richtig mit den Fehlkäufen. Wenn man sich so ein kleines Auto kauft und das tuned, dann hat man Freude daran. Aber irgendwann ändert sich der persönliche Geschmack und/oder es wird zu klein wegen Nachwuchs, oder das, oder das ... . Das hat nichts mit kindisch oder schlecht reden zu tun.
Man hat eben irgendwann mal andere/höhere Ansprüche...

absolute Zustimmung... ;)

VeNoM
10.08.06, 15:14
wenn bei mir Nachwuchs kommt, wird nebenbei nen größeres Auto gefahren der Corsa bleibt aber 100% zuhause ^^

Jojo81
10.08.06, 15:20
Magnat Bassröhre:D :D :D
angeblich 400W Sinus. Hab da dann ne Endstufe mit 90W Sinus drangehängt, dann is die Spule vom Sub zusammengeschmolzen.
:D

Jetzt steht die Röhre ohne Subwoofer bei mir im Zimmer als Mülltonne.
Mülltonne mit Magnat Schriftzug kommt echt gut:)

davon will ich ein bild :)

DerTod
10.08.06, 15:50
das bild könnte man dann immmer im carhifi forum posten wenn wer wieder bei ebay nen "superschnäppchen" gemacht hat und dann fragt warum das so komisch klingt, steht doch schließlich XXX W drauf ;)

TheCorsaDoc
10.08.06, 16:38
Servus

Habe mir mal eine Endstufe bei ebay gekauft.
Keine Ahnung wie teuer, glaub so 80 Mark und satte 200 Watt Maximalleistung.
*ironiemodusan
Als ich dann den Sub angeschlossen habe und ich diesen wundervollen Satten Bass hörte war auch schon klar, ich habe ein HAMMER-Teil gekauft.
*ironiemodusaus

Jetzt werkelt eine Helix 400 im Kofferraum und naja, was soll man sagen....wer billig kauft......

Gruß TheDoc

AstraCarawahn
10.08.06, 16:59
Hossa,

auch wenns nichts direkt mit Corsa oder Tigra zu tun hat, war mein größter und leider teuerster Fehlkauf mein ehemaliger neuer Astra H...den ich dann nach einem halben Jahr sofort wieder verkauft habe...nur halt leider damit fast 4000 Euro in den Sand gesetzt. Mein Astra F hat sich gelohnt...günstig bekommen, nie was großes kaputt und hat bis zum Schluß Spaß gemacht...nur wie schon öfter erwähnt wird man eben älter....

@NLord
Nimm das Coupe, das setzt sich wenigstens noch etwas von der Masse ab, ist deutlich schicker als die Limo und deutlich günstiger in der Versicherung als das Cab (auch wenn ich so eines fast noch lieber hätte)...

Gruß
Björn

Corsa A
10.08.06, 17:08
Mein größter fehlkauf war dahobis/hobsters corsa b

kai9r
10.08.06, 17:08
Also ich mag mein Auto so wie es ist. Bereue nix was ich bisher gemacht hab.
Das einzige was mich manchmal etwas nervt ist mangelnder Hubraum oder einfach nur der Benziner ansich.

Ich denke jedoch das jeder mal klein anfängt und als Erstwagen ist es mehr als ok.

Schnubby83
10.08.06, 17:18
Servus,

also mein größter Fehlkauf war ein Bj. 1998 World Cup Sport Corsa B. Ich fuhr das Auto knapp ein halbes Jahr danach habe ich mir ein BMW geholt. War mit dem Auto ca. 30x mal beim richten dort wo ich ihn auch gekauft hatte. Bin sehr froh das ich ihn wieder los geworden bin, er war auch quasi schuld das ich von Opel weg gegangen bin... :-)

Gruß
Schnubby

DennisCorsaC
10.08.06, 18:37
Ich bin auch mit meinem Corsa zufrieden. Klasse Wagen find ich, nur manchmal ne Idee zu klein. :)


Mein größter Fehlkauf: Teile von FK u.a. Scheinwerferblenden, wo nieeeeeee eine ABE nachgeliefert wurde (hab die Teile dann verlustfrei bei Ebay vertickt), Tieferlegungsfedern (sind nicht so dolle).
Danach hat es mir mit FK gereicht. Zum Glück habe ich mir nicht damals die AE´s gekauft....puhhh!

Stef
10.08.06, 19:38
Mein teuerster Fehlkauf war es, den 1,2L Corsa-C als Neuwagen zu kaufen.

Aber das sehe ich erst so, seit ich ihn spontan nach 1,5 Jahren wieder loswerden wollte, bis dahin war er gut.:D

Eigentlich wollte ich den mindestens 5 Jahre fahren. Aber es kommt halt immer anders als man denkt...

Egal. Draus gelernt und den CDTI gebraucht gekauft, und damit glücklich :cool:

Jojo81
10.08.06, 19:53
hach, da fällt mir noch was ein:

einen Pioneer Bass (bezeichnung vergessen) damals dachte ich wow, was für ein teil, bis ich mal ne richtige anlage gehört habe und das ding zum glück noch los wurde. hatte danach nen JL :)

DerTod
10.08.06, 20:09
ok ich gebs zu hatte mal ne raveland röhre im kofferraum...


ganz am anfang und glaube ich für nen Monat, dann hab mich meinen Audiosystem Händler kennen gelernt...

der-flo
10.08.06, 20:23
ok ich gebs zu hatte mal ne raveland röhre im kofferraum...


ganz am anfang und glaube ich für nen Monat, dann hab mich meinen Audiosystem Händler kennen gelernt...


hehe kenn ich auch
hatte Sony X-Plöd auffer Ablage... Wollte halt schnell mukke drin haben..
2montae später lernte ich dann meinen Dealer kennen und dann ging es berg auf :cool:

CorsaC20NE
10.08.06, 20:45
Meine Seitenschweller waren ein Fehlkauf.
Passen nicht Wagenheber passt nicht mehr.
Egal- abgemacht verschrottet fertig.

Mono
10.08.06, 21:12
Meine Fehlkäufe:

- RS Front = http://mono.forspeed.de/album/album05/schlumpf.sized.jpg
- Heckdiffusor = http://mono.forspeed.de/album/album05/hinten_links.sized.jpg
- billige M3 Spiegel = http://mono.forspeed.de/album/album05/vorne_links_02.sized.jpg
- ToxDesign Heckspoiler = http://mono.forspeed.de/album/album09/DSCI0001.sized.jpg


Jaja die Anfänge von "damals" http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol.gif

Heute könnte ich mir den http://www.my-smileys.de/smileys2/263.gif, weil ich so einen Rotz gekauft habe ... aber nichts - rein garnichts ist am Auto geblieben http://www.my-smileys.de/smileys2/megagrin.gif

SPACE-X
10.08.06, 21:18
Mein Grösster Fehlkauf Vogtland Federn!

wuchst
10.08.06, 21:28
Ich habe als erstes damals noch für den Wagen meiner mum eine Mac Audio Endstufe und Röhre zum Preis von 200 D-Mark!! gekauft...

Pega
10.08.06, 21:52
Fehlkäufe:

-2 Heizungsbedieneinheiten (hätte ich dann doch nicht gebraucht)
-blauumbau (LEDs, Widerstände, etc.), weil ich den sch.. dan doch wieder raus gemacht hab
-HEIZ Tachoscheibe (hatte die Heiz keien 1 1/2 Monate drin, dann bin ich auf die OPC H gewechselt dank speedodesign)
-Zentralveriegelung (war damals geplant als FB für ne Cleane Heckklappe die ich aber nie realisiert hab wegen dem nicht mehr öffnen bzw. hoch ziehen können)
-M3 GFK ebay Schweller
-Lumma Komplett Heck (Lumma Ansatz ist irgendwie besser fand ich)
-Lackierarbeiten meiner bisherigen privaten Lackaffen (werd im Oktober nun alles von nem richtigem Verdünnungs Schnüffler nachbessern lassen)

das wärs in etwa, aber man lernt halt nie aus

AscoMania
11.08.06, 08:45
Mein größter Fehkauf?!?
So, im Nachhinein betrachtet der ganze Tuning Kram, weil der Verlust den ich gemacht habe, ist doch immens! Da hätte ich mein Geld auch verbrennen können.

Aber aus Fehlern lernt man!

Nori
11.08.06, 08:55
mein größter Fehlkauf war so im nachhinein alles was am Tigra verändert wurde. Auf der einen Seite bereut man es das alles in die Kiste gesteckt zu haben aber auf der anderen Seite wars schon ne geile Zeit die man nicht vermissen möchte.Und nen getuntes Auto zu verkaufen is noch viel schwieriger. Deswegen wird er jetzt geschlachtet.

stibo
11.08.06, 10:14
also meine größten fehlkäufe waren car hifi sachen

bass Spectron: ca.5 mal eingeschickt

frontsystem Specton:wird die musik gerade so laut das sie spaß macht und dann schaltet die weiche ab!!*kotz*

Magnat 360 enstufe
und diwerser kleinkram!!!

sl33p3r
11.08.06, 11:15
meine RSL Felgen...und dann noch neue Reifen gekauft und gemerkt das sie nicht auf den alten Corsa passen.

jetzt stehen sie daheim rum.

Tigra196
11.08.06, 11:47
bin ja zum glück nicht der einzige der mal nen fk fw drin hatte.der größte schrott.
sonst würde ich nix als fehlkauf verstehen da sich der geschmack ja ändert und man sich dann andere teile ans oder ins auto macht.
soweit bin ich zufrieden.
aber ich würde mir nicht nochmal einen tigra als erstwagen holen.einfach zu klein.jetzt als zweitwagen ist er perfect

TBX
11.08.06, 23:29
die richtigen fehlkäufe hab ich eigentlich nur am alten corsa gehabt.
- x12sz
- ne magnat bassrolle...
- ne infrarot-zv...
- und ne anschraub-chrom-auspuffblende http://evn.xtc-host.de/emoticons/blushing.gif

XFA
11.08.06, 23:46
- billige M3 Spiegel = http://mono.forspeed.de/album/album05/vorne_links_02.sized.jpg

Achja, die gehören bei mir auch noch dazu! So nen schrott gibts echt kein zweites mal...:mad:
Obwohl die spiegel ansich eigentlich net schlecht sind, aber die adapter sind der letzte dreck...

Tigra04
13.08.06, 00:37
mein erstes Fahrwerk .. FK .. der letzte schrott ...

eXTasY
13.08.06, 00:47
Hm ma überlegen mein größter Fehlkauf was war das gleich noch? :confused:

Also wenn dann das Auto bzw eher eigentlich der 1.0 Motor der leider drin war! :(

MfG
eX

Nori
13.08.06, 08:36
Hab grad doch noch so nen richtigen Fehlkauf gefunden, Carbonfolie. Das is nur was für Leute mit kleinen Fingern und Geduld also ma garnix für mich.

coco
13.08.06, 09:30
das ganze billige drecks werkzeug was beim schrauben kaputt geht. hab mir jetzt alles von Proxxon gekauft.

Tigra196
13.08.06, 17:58
die felher haben wohl viele gemacht.
habe jetzt auch nur proxxon und reißt ne nuss nit so schnell

Kons-Ti
13.08.06, 20:57
mein größter fehlerkauf war definitv die carline rs front, war die erste rs front seinerzeit fürn tigra, ich war grad 18 mußte die unbedingt haben, also noch im vorraus bestellt, kein plan hat glaube 350€ mit versadn gekostet. kam an, saumiese quali (voll dünn), ich dran gebaut um zu gucken, ob´s paßt, gut auto war schon gut tief... aber ich fahr vielleicht 30km, wollte sie eigentlich schon weider bamachen fürn alcker, und das reißt´s mir das ganze ding runter... ;)

aber so die größte fehlinvestition war definitiv der motorumbau, was da eine kohle nach und anch reinegwandert ist, hätte ich das gewußt dann hätte ich auf nen m3 gespart... weil wo kriegt man schon nen let tigra irgendwann gescheit verkauft, garnet, kann man nur schlachten so ein auto...

Spike
14.08.06, 01:49
der größte fehlkauf bei mir war der tigra selbst
hätte ich nur damals auf meinen dad gehört der meinte kauf dir keinen opel
aber nein ich wußte es ja besser...
naja 1,5 jahre später dann die einsicht

hätte ich das geld lieber gespart und meinen alten golf weiter gefahren (ok der war auch richtig scheiße) dann hätte ich mir jetzt nen richtigen wagen kaufen können ;-)

so gehe ich halt weiter zufuß und muß das geld zusammen halten damit ich mir den wagen leisten kann

Amok
14.08.06, 23:18
mein größter Fehlkauf war das Raumklimagerät, welches ich mir am Samstag, den 29.7. gekauft hab ... weil genau seit dem Wochenende ist es Schweinekalt.

tuning_by_dani
15.08.06, 09:07
sachen fürs auto wo man später merkt auch passt doch garnet ran. oder man lässts liegen und bauts nie ein :D und dann des plöde k750i headset. war son anchbau teil. meins war verreckt also brauchte ich nen billiges. des hebt aber netmal egscheit im ohr. jetzt endeckt ich nen originales von sony des grademal 2€ teuerer ist :( habs gleich kauft :D die kelinen beträge summieren sich leider halt. wobei es net immer kleine beträge sind ;)

TBX
15.08.06, 19:28
mein größter Fehlkauf war das Raumklimagerät, welches ich mir am Samstag, den 29.7. gekauft hab ... weil genau seit dem Wochenende ist es Schweinekalt.
du bist das also! du musst das ding auch wieder AUSSCHALTEN!
inzwischen isses sogar bei mir hier kalt!
http://evn.xtc-host.de/emoticons/twinkle.gif

Petra
17.08.06, 10:25
Unser größter Fehlkauf waren LSP Verbreiterungen und Alufensterkurbeln.


LG
Petra

The Rock
17.08.06, 10:30
das ganze billige drecks werkzeug was beim schrauben kaputt geht. hab mir jetzt alles von Proxxon gekauft.

also das werkzeug meines vaters ist auch mies
scheiß VEB Werkzeug und dann billiges westwerkzeug dazu gekauft :D

Fehlkauf ja diese klappernde Klappschlüsselfernbedienung
hätte ich mal damals doch die teuere genommn
aber gut ich hab sie an meine schwester vertickt ;)