PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenbwischer



DMKlein
10.09.03, 18:05
Hi,

welches andere Scheibenwischergestänge kann man beim Corsa B noch montieren, und wie sieht das nachher aus???

Daniel

reddevil
10.09.03, 21:06
Hi, benutze mal die Suche :wink:

MfG.reddevil

DMKlein
11.09.03, 19:09
Hi,

ich find kein Thread über Wischergestänge... Nur üner Einarmwischer... Aber das such ich nich.

Daniel

madmax16v
11.09.03, 19:23
was soll es denn werden wenn es fertig ist??

DMKlein
11.09.03, 19:25
Ich wollt ja nur wissen es ob z.b. für hinten nen anderen Wishcer gibt, der da passt, der z.b. Grade ist statt gebogen oder so. Oder für vorne Wischer dir massiver aussehen, wie die von BMW z.b.

Daniel.

madmax16v
11.09.03, 19:28
davon habe ic noch nichts weiter gehört... eigentlich schlossern hier alle ihre heckwischer ab, vorn erden die 2 durch nen bonrath o.ä. ersetzt...!
also größere und wuchtigere wischer wollte noch niemand verbauen...
was bringt dir das?? optik?

DMKlein
11.09.03, 19:35
Jo, wär doch mal nen Versuch wert, dnen der x. mit Einarm is doch langweilig...

Daniel

madmax16v
11.09.03, 19:38
naja hast schon recht, aber dann könntest ja woanders anfangen als beim scheibenwischer oder?!
versteck sie vorn lieber hinter einer selbst gebastelten blende, so das sie niemand mehr sieht...!
und setz an anderen dingen deines wagens ein einzigartiges zeichen...


in diesem sinne, grüße
marc

Picmasta
11.09.03, 21:55
hinten passt der wischer vom Zafira.....war doch zafira, oder?

Der ist zwar auch gebogen, aber ist dicker, und komplett mit einem dicken gummifilm überzogen. Sieht sehr geil aus!

Guck dir einfach mal nen Zafira Heckwischer auf der strasse an. ;)

Ich glaub der Drake hatte mal einen dran, am besten fragst du ihn mal. Ich bin mir nichtmehr hunderprozentig sicher, ob es der vom Zafira war. :(

Gruß Pic :)

Theux
11.09.03, 22:22
Das würde mich mal interessieren, ob der Heckwischer vom Zafira einfach so passt, oder ob da noch anpassungsarbeiten notwendig sind??

corsaheizer
12.09.03, 00:17
zu sehn hier (http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/zafira/gallery/photo/pic04_1024.jpg)

ein wenig dunkel aber man kann sich schon nen bild von machen..[/url]

Theux
12.09.03, 11:02
zu sehn hier (http://www.opel.de/res/img/content/shop/cars/zafira/gallery/photo/pic04_1024.jpg)

ein wenig dunkel aber man kann sich schon nen bild von machen..[/url]

Ach das ist ja der Scheibenwischer auf nem Zafira. Ich dachte da kommt jetzt ein Bild wo man ihn auf nem Corsa sieht.

corsaheizer
12.09.03, 12:04
ich kann nich mit allem dienen :D

aber ich vermute dass das gut aussehn könnte.. muss aber nicht..

Picmasta
12.09.03, 17:33
Der Wischer sieht in wirklichkeit noch viel besser aus.

Mich errinert es ein bischen an Alienlook, der hat 3 so kiemen, sehr geil!

Gruß Pic

Theux
12.09.03, 17:53
Weiß jemand, wie teuer so ein Heckscheibenwischer vom Zafira neu ist. Werde versuchen mir nächste Woche einen vom Schrott zu holen, damit ich weiß wieviel ich dafür ausgeben kann, hab da nämlich keine Vorstellung

Theux
16.09.03, 16:36
So, hab mir den Zafira-Wischer besorgt, kostet ca. 19 Euro.

Aber zu meinem Problem.
Das Loch am Wischerarm ist zu groß für die Schraube am Scheibenwischermotor. Da ich in solchen Sachen nicht so bewandert bin, kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Loch kleiner, bzw die Schraube dicker machen kann?

MatzenOtte
24.04.05, 15:27
moin du schwuppe :D nu schreib mir mal eben hier rein wie du das jetzt gelöst hast mit der schraube.
oder gibts neuerdings auch wischer die genau passen?

edit: hat sich erledigt, ihr habt das ja auch irgendwo schon vor 1 1/2 jahren geklärt hab ich gerade gesehen. da musste ich aber schon ganz schön für suchen. :lol: