PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die ZV steuerleitungen



balzmatthias
10.08.06, 17:33
Hi.

Wo finde ich denn in der Nähe von dem Handschuhefach die 2 Steuerleitungen von der ZV. in dem Kabelkanal unter dem Handschuhfach?

Danke

jojo82
10.08.06, 19:00
nein, die laufen von der a-säule nach hinten, dann unter dem sitz durch, auf der linken seite nach vorne und die a-säule wieder hoch...

kannst aber an dem kanal entlang nach rechts gehen und hinter der verkleidung nach dem stk für die zv ausschau halten (soll hinter dem motorsteuergerät sein)..

balzmatthias
10.08.06, 21:55
und welche kabel laufen unter dem handschuhfach lang?

jojo82
11.08.06, 07:12
die gehen zum Motorsteuergerät (Diagnose, Benzinpumpe, DZM, Motorkontrollleucht, Temperaturanzeige, etc.)...

wenn Du die verkleidung über dem Motorstg. ab hast, siehst du das die Kabel die durch den KAnal kommen in einem Stecker enden und der geht zum Motor stg...

The Rock
11.08.06, 07:46
türstecker?
a müssen die kabel ja zu den motoren durch

Amoebe
11.09.06, 12:55
Braun / Rot und rot / blau findest du beide am Ausgang der Fahrertür. Mußt ne Masseimpuls draufgeben dann funzt das.

jojo82
11.09.06, 22:41
Braun / Rot und rot / blau findest du beide am Ausgang der Fahrertür. Mußt ne Masseimpuls draufgeben dann funzt das.

also die steuerleitungen für ZV waren noch immer Braun/weiß und braun/rot... zumindest bei Opel...

Amoebe
12.09.06, 08:10
Laut den Unterlagen die ich habe sollen das die ab Bj.00 sein. Mach doch mal deine Seitenverkleidung links an der A-Säule unten auf und schau was aus der Tür kommt.