PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein gefährlicher Auto kauf



Whecko
10.08.06, 19:52
Also hallo erstmal.
Bin seid heute stolzer Corsa C Besitzer und musste mich natürlich gleich hier Anmelden :)

Ich komme aus der nähe von Dortmund und hab mein Auto heute in Essen abgeholt.

Auf dem Rückweg fahre ich super gelaunt über die A44. Total happy wegen dem geilen Auto (1.7 DTi fährt sich super :D )
Is nen bischen am Regen und die Autobahn is schon gut nass.
Ich fahre auf der Linken spur und hab vor mir nen silbernen Passat.
Auf einmal sehe ich vor dem Passat tausend Teil nach rechts über die Bahn fliegen.
Ich dachte mir, super hat nen LKW teile verloren oder so was.
Vorsichtshalber mache ich schonmal Warnblinker an.
Dann zieht der Passat vor mir plötzlich auf die rechte Fahrbahn rüber und dann konnte ich alles sehen. Nen Kleintransporter fegte quer von der linken spur nach rechts in die Leitplanken. Nen anderes Auto, was anscheinend mit dem Transporter zusammen geknallt war, ist voll in die Linke leitplanke geknallt und schleuderte noch über die Linke spur. Als ich nach der Vollbremsung zumstehen kam, lag vor meinem Auto tausendteile unter anderem nen Schraubenzieher und das Warndreieck aus dem Kofferraum des Autos.
Das waren die ersten 20km in meinem neuen Auto.

Ich bin dann rechts ran und wollte rüber rennen zum helfen, da sah ich dann schon 3 andere Autos die sich um das kaputte gestellt hatten und gerade helfen wollten.
Dann bin ich eingestiegen und extrem geschockt nach hause.
Bin immer noch bissel am Zittern.

Stef
10.08.06, 20:00
Willkommen im Forum :)

Sowas ist schon herb!
Aber immerhin ist deinem Neuen und Dir dabei nichts passiert.

Misterfcn
10.08.06, 22:00
Hehe, hauptsache dem is nix passiert und du hast das Baby gut heimgebracht ;)

Welcome @ Corsa Tigra :)

Der Pero
10.08.06, 22:02
Vergiss nicht den Schraubenzieher aus dem Reifen zu ziehen;)

316i-IS-Style
10.08.06, 23:44
Hy und Willkommen hier.

Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Corsa. wirst es bestimmt nicht bereuen ihn gekauft zu haben

yakoli
10.08.06, 23:50
kann das vollkommen nachvollziehen wie man sich fühlt wenn man Unfälle hautnah miterlebt.

Ich allerdings hoffe, dass den Leuten in den Unfallfahrzeugen nichts passiert ist. Denn die Gesundheit des (wenn auch neuen) Autos steht ja normalerweise nicht vor der der Menschen (auch wenn man se nich kennt).

Herzlich willkommen und Gratulation zum Corsa-Kauf.
Viel Spass hier.

Whecko
11.08.06, 21:54
Danke,
also das Auto läuft super. Kann mich absolut nich beklagen.
Naja, bis auf das Kassettenradio :D Das wird aber noch geändert.