PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod ?



killer2121
11.08.06, 23:42
Gibts hier ein mod oder so ,an den man sich wenden kann wenn man probs mit einenm verkäufer hat ?

snoopy1202
11.08.06, 23:49
Ehrlich gesagt.................Nein


Käufe und Verkäufe laufen einzig und allein unter den Usern. Da hat das Forum glaub nix damit zu tun. Es wird nur der Teilemarkt zur Verfügung gestellt.

Stef
11.08.06, 23:56
Stell denjenigen doch einfach öffentlich an den Pranger,
dann wird er gesteinigt, snoopy unterbreitet uns alle Details seines Lebens ausserhalb des Forums und gut ist :D

snoopy1202
12.08.06, 00:07
Sherlock-Naddl stehts zu Diensten *g*


Mal was nebenbei: Ich kann ned zaubern und nutze auch keine illegalen Ausspioniermethoden.
Ihr seid nur zu faul zum Suchen. :D

Michi
12.08.06, 00:12
Hallo.

Man kann selbstverständlich jeden Mod oder auch mich anschreiben bei Problemen jeglicher Art. Speziell auf den Teilemarkt bezogen ist es jedoch so dass ich keinerlei Infos über die Mitglieder habe und mit den dort ablaufenden Geschäften in keinster Weise verbunden bin. D.h. in der Regel kann ich da nichts tun - was aber wie gesagt niemanden davon abhalten soll sich an mich oder einen Mod zu wenden.

Waldbrand
12.08.06, 13:05
Ich kann Dir meine Adresse auch so posten, da brauchst zu keinem Mod rennen... :-P

Erst Paket nicht annehmen, Portokosten bleiben auf mir sitzen, und du behauptest, Geld sei nicht angekommen?

Laut meiner Bank ist das Geld aufm Konto von nem Herrn gelandet, der gleiche Kontonummer, BLZ und Namen hat wie Du mir gegeben hast...

Lass Dir mal von Mutti neue Kontoauszüge mitbringen :rolleyes:

HoLLe
12.08.06, 14:42
nicht sowas hier schon wieder :(

michi hat ja schon alles gesagt. wir stehen dir jederzeit gern zur
verfügung :)

eine weitere diskussion ist nicht gewünscht. macht das persönlich
unter euch aus!

Waldbrand
12.08.06, 15:32
Er hat meine Adresse, er hat das Geld auf seinem Konto, und wenn er meint hier wichtig zu sein, dann kann er das gerne, wenns ihn Befriedigt... :D

killer2121
12.08.06, 16:53
so jaa ??? du kleiner sack es ist nichts angekommen !!!! hier mal ein konto auszug.

wann willst du es denn überwiesen haben ???? erzähl hier kein scheiß !

Wonninet
12.08.06, 17:04
geht mich nichts an und ich hab nix zu sagen, aber niemand hier ausser corsa666 ist nen kleiner sack... höflichkeit bleibt egal ob ihr euch um 5€ streitet oder nicht

killer2121
12.08.06, 17:07
geht mich nichts an und ich hab nix zu sagen, aber niemand hier ausser corsa666 ist nen kleiner sack... höflichkeit bleibt egal ob ihr euch um 5€ streitet oder nicht



es geht um ca 65 € das is für mich viel geld weill ich noch ein scheiß azubi bin

Iceman
12.08.06, 17:39
Aber erwachsen bist du, also regelt das beide vernünftigt ohne Beledigungen etc.

HoLLe
12.08.06, 18:00
hab michi angeschrieben...hoffentlich macht der hier zu.
ihr seitse...:mad: