PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltknauf abmontieren



Ikarus
12.08.06, 11:43
Hallo,
weiß jemand wie ich dieses Rad zur Verstellung der Rückenlehne abbekomme ohne irgendwas kaputt zu machen?
Die Mutter an dem das Gurtschloß fest ist ja klar aber wie krieg ich jetzt dieses Rad ab, damit ich an die Verkleidung dahinter komme?

IrmscherCorsaA
12.08.06, 14:47
An dem verstellrad ist in der mitte eine runde sicherung die du ohne weiteres von hinten herraus drücken kannst! Sollte dir das gelingen, kannst du auch VORSICHTIG mit einem Spachtel oder ähnlichem gegenstand den "Stöpsel" herraushebeln!

Ikarus
12.08.06, 23:47
Danke für die schnelle Hilfe ;-)

Ikarus
12.08.06, 23:54
Da fällt mir direkt das nächste ein:
Wie krieg ich den Schaltknauf ab???
Einfach ziehen? Geschraubt ist der doch nicht.
Danke

Tigra16VLM
13.08.06, 00:57
Den kann man mit viel kraft abziehen und dabei drehn verdammt fest das mistding:D Ich hab mal den Schaltstock in nen schraubstock und dann gehts find ich am besten..... wenn du dir nen anderen holen willst oder so und da echt nix passiert beim drehen.....(Ich hab den mitm Teppichmesser abgeschnitten bis er weg war)

jojo82
13.08.06, 08:11
hab meinen einfach abgeshnitten (den schalthebel direkt unter dem Scahltknauf) :D

corsa666
13.08.06, 12:52
Am besten Abschneiden. AUF GAR KEINEN FALL bei Corsa A mit der Rohrzange oder was ähnlichem ran im eigebauten Zustand!!! Das hab ich vor 7 Jahren schonmal gemacht, Rohrzange dran, gedrückt, gedreht und KNACK, plötzlich konnte man den kompletten Ganghebel drehen und der hüpfte einem dann entgegen. Da sind unten in der Schaltkulisse zwei Plastiknasen, die hatte es bei mir dank der Rohrzangenaction einfach abgeschert.
Das Ende vom Lied war doch der komplette Ausbau und Austausch des Ganghebels in der Schaltkulisse. War glaub mords des Ge****e, weil da noch sone blöde Feder mit drin is und man Winkelhände braucht usw.

EDIT: He cool, den Wortfilter für "****en" hab ich noch garnicht entdeckt *g*