PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebastelter Corsa, wo am besten verkaufen?



JJ.Maverick
10.09.03, 20:22
Ich spiele mit dem Gedanken meinen C werterzugeben (mal sehn), wo kann man gebastelte Wagen eigentlich anständig loswerden?

biggile
10.09.03, 20:35
hi
also ich würd sagen denn kannst bestimmt überall los werden beim händler bei ebay oder in ne tuning zeitschift inserieren da gibst ja in welchen so teile wo leuts ihre autos verkaufen wollen kann sein das de ihn da schneller los wirst.
:) cu

Anonymous
10.09.03, 21:11
Das ist ja wohl nicht dein Ernst, kann das nicht glauben, du willst den doch nicht wirklich verkaufen, oder? Wenn doch ist es zu überlegen, ob du die Teile einzeln verkaufst, wenn's geht. Ist natürlich schlecht bei NSW oder dem Einarmwischer

reddevil
10.09.03, 21:12
Hi, da gibts mehr als genug Mobile.de Autoscout24.de Ebay.de Zeitungen :wink:

MfG.reddevil

JJ.Maverick
10.09.03, 21:17
weis es noch nicht, jetz bekommt man noch nen euro dafür in ein paar jahren sieht das anders aus,

hab mir auch schon überlegt wieder original machen (Stoßstangen) und die restlichen teile sind ja noch eingelagert :)

Anonymous
10.09.03, 21:49
@jj.maverick
wüedest du die anderen teile dann verkaufen???
wenn ja sag mir dann bescheid. aber trotzdem schade das du deinen c vielleicht verkaufen wills.

Gruß Marcello :D

Tiefflieger
11.09.03, 06:22
@ JJ.Maverick

so einen schönen Corsa einfach wieder verkaufen - nach der ganzen Arbeit die da drin steckt - WARUM ???

Behalte ihn. :wink:

Skar
11.09.03, 08:37
Wär echt schade aber kanns verstehen.
Es kommt der Punkt da muß man sich entscheiden, jetzt weg oder behalten bisser am Ende is.
Und wenn man weiter rumbastelt muß man sowas halten.

Hauptsache der nächste wird wieder n Opel!!

JJ.Maverick
11.09.03, 16:01
die arbeit zähl ich eigentlich nicht, war nur zeitvertreib.

@skar genau meine meinung, aber obs nochmal ein opel wird?
*nichtdranglaub*

Skar
11.09.03, 16:03
KETZER!!!!!!!!!!!

Tom
11.09.03, 16:59
Schade um das schöne Auto (Motor *gggggg*)

Kannst ja mal ein paar Teile in die Teilebörse tun. :D :D