PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jvc Kd-g612 "ext In"



graxa
12.08.06, 18:08
Servus Jungs,
hab mir ein Monitor ins Handschuhfach reingebaut jetzt hab ich folgendes Problem das ich diese hässlichen kabel nicht immer sehen muss will ich die natürlich hinten am Tape anschliessen das heisst über EXT IN nur das Problem ist ich kann weder CD-CH noch EXT-IN auswählen. Es ist nur möglich AUX IN, FM und CD auszuwählen wie kann ich das denn umstellen das ich über diesen Port hören kann?

SiMsound
13.08.06, 00:27
Ja wenn du aux anwählen kannst musst du doch auch einen Aux Eingang am Gerät haben. Oder ist das eines der JVC´s mit der Klinke auf der Front??

graxa
13.08.06, 04:25
ja klinke an der FRONT das ist AUX IN und hinten ist noch en Kabel auch KLINKE das sollte angeblich EXT IN heissen aber den kann ich net auswählen über AUX gehts aber will ja die kabel verstecken

kadettilac
13.08.06, 12:55
kann sein dass ich falsch lieg aber bei manchen geräten muss der ext in erstmal in den einstellungen aktiviert werden

graxa
13.08.06, 15:53
nur wie aktiviere ich den denn?

Jojo81
13.08.06, 16:13
im setup modus. wie man da rein kommt steht in der anleitung.

graxa
13.08.06, 17:13
hm mist da scheint es sowas wie ein setup mode net zu geben zumindest steht in der anleitung nicht davon

http://de.jvc-service.net/public/download_form.cfm?link_flag=0&typ=instrbook&pdf_name=ma148ige.pdf&size=1967601&model=KD-G612

graxa
14.08.06, 19:41
so ein mist hab es immernoch nicht rausgefunden wie es geht irgendwie nervts :)

SiMsound
14.08.06, 20:40
wenn an der Rückseite eine Klinke ist die mit ext in gekennzeichnet ist könnte das vielleicht auch ein Phone in sein?? Den JVc einfach mal ext in nennt??
Einen aux als Klinke auf der Rückseite eines Gerätes hätt ich nämlich meine ich noch gar nicht gesehen.
Im Menu müsste in diesem Fall auch ein Aux 2 auftauchen der bestimmt bei JVC voreingestellt wäre (rege mich nämlich jedes mal neu auf wenn ich mal nen JVC verbaue das man ständig zig Quellen durchzappen muss um zur CD zu kommen obwohl man diese gar nicht hat.)

graxa
15.08.06, 14:09
hm irgendwie hab ich gar nicht so ein Menü wo ich sowas auswählen könnte also z.B. Aux deaktivieren dafür EXT IN aktiveiren.
Nene das ist nicht Phone das ist normal für Externe Geräte bzw CD CH...
ich müsste quasi in ein menü kommen wo ich EXT IN aktivieren kann nur wie ich das mach weiss ich leider nicht

Toretto
15.08.06, 15:38
Bei JVC ist doch normal so ein Select knopf.

wenn de kurz drauf drückst kannste bass und treble und fader und so einstellen ! wenn de langgedrückt hälst kommste normal ins setup !

und da müssteste das dann einstellen können !

Mfg

graxa
15.08.06, 16:11
also wenn ich da lange drauf drücke dann erscheint DEMO und ich kann DEMO on und DEMO off wählen... Was hat die taste MODE eigentlich fürn Sinn ist bestimmt wo man Jazz und so einstellen kann oder? aber ich müsste einfach mal in das Menü wo ich das auswählen kann das der aus EXT IN reagiert so schwer dürfte das doch normal nicht sein :)

graxa
15.08.06, 16:56
so habs jetzt rausgefunden wie ich den auswählen kann nun was wäre tüfteln ohne das nächste Problem... jetzt kommt kein Ton raus wie gesagt bei AUX funzt es aber bei EXT in gibts kein Mux von sich... es ist doch theoretisch möglich da auch en Discman anzuschließen das heisst am DVD Player dürfte es ja eigentlich nicht liegen oder?

SiMsound
15.08.06, 19:53
Sprech doch mal mit der JVC Hotline. Lass dich da in die Technik durchstellen schildere dein Problem und das Gerät welches du hast . Da kommst du bestimmt weiter.