PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faceliftfront mit Nebels



Theux
10.09.03, 20:22
Bin momentan auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für die Faceliftfront. Irgendwie habe ich noch nichts gefunden, was mich überzeugt hätte.

Habt ihr denn vielleicht ein paar Bilder für mich, wo man Nebels in der Faceliftfront sieht.

Weiß noch nicht so recht, welche Scheinwerfer ich nehmen soll, und wo ich die unterbringen soll.

meikey
10.09.03, 20:27
hm so richtig speziell für nebler hab ich bis jetz noch nicht geguckt...bild mir aber ein bei d&w oder dts da waren welche dabei, die gar ned so schlecht aussahen...kommt halt drauf an, wie dein geschmack ist :)

Speedstar
10.09.03, 20:31
willst du was aussägen oder in die öffnung machen?

ich würde die in die breite öffnung machen.

vom BMW würden 3er (flachen rechteckigen) oder die runten vom 5er (facelift) passen und auch aussehen dazu.

M-neblz is zu viel arbeit(wegen dem rahmen und siehe bei mir :evil: )

7er sind sind zu groß(vom alten) und die neuen,naja, evtl. noch....

is mal was anderes und net sie die zubehör dinger :wink:

(ich will die jetzt nicht schlecht machen!!!ist meine meinnung!!!!!)

Theux
10.09.03, 20:37
Hört sich gut an Speedy, leider kann ich mir darunter nix vorstellen. Kenne die Scheinwerfer nicht, außer den länglichen vom E46

Speedstar
10.09.03, 20:39
die meine ich auch.die vom facelift könnten auch noch gehen,wobei ich bei der facelift front mehr zu den länglichen neblz tendieren würde

ich bringe dir mal dienstag was mit!

Christian8800
10.09.03, 20:42
welche nebels würdet ihr an der bj95 front montiern wenn nix ausgesägt werden soll, ich wollt dei nebels ev. in dem lufteinlass unterm nummernschild montiern, nur kann da am plastik was schmelzen, durch die hitze der nebels?

oder wo würdet ihr die montieren??

floker
10.09.03, 20:45
welche nebels würdet ihr an der bj95 front montiern wenn nix ausgesägt werden soll, ich wollt dei nebels ev. in dem lufteinlass unterm nummernschild montiern, nur kann da am plastik was schmelzen, durch die hitze der nebels?

oder wo würdet ihr die montieren??

Falls es wen interessiert, ich hab noch diese Hella Linsen über (die ganz kleinen runden). Sind noch unbenutzt und mit schwarzem rahmen.
Die kriegt man da z.b. gut unter. war auch bei mir so geplant, allerdings jetzt wg. GSI-Front hat sich das erledigt

Theux
10.09.03, 20:46
Also am liebsten hätte ich runde. Denn wenn ich die Nebels in die breite Öffnung setze, muss ich auf die Abschleppöse achten.
Und wenn ich dann noch längliche nehme, dann sieht das so aus, als ob sie ganz nah beieinander wären. Verstehst du was ich meine?

Will aber nicht diese Linsen-Dinger!

floker
10.09.03, 20:46
welche nebels würdet ihr an der bj95 front montiern wenn nix ausgesägt werden soll, ich wollt dei nebels ev. in dem lufteinlass unterm nummernschild montiern, nur kann da am plastik was schmelzen, durch die hitze der nebels?

oder wo würdet ihr die montieren??

Falls es wen interessiert, ich hab noch diese Hella Micro DE Linsen über (die ganz kleinen runden). Sind noch unbenutzt und mit schwarzem rahmen.
Die kriegt man da z.b. gut unter. war auch bei mir so geplant, allerdings jetzt wg. GSI-Front hat sich das erledigt

meikey
10.09.03, 20:47
kann mir nicht vorstellen, dass da was zu schmelzen beginnen kann...
die normalen scheinwerfer liegen ja eigentlich auch an der plastik stossstange dran und da passiert nix...

Theux
10.09.03, 23:50
@all

bin weiterhin auf Nebelscheinwerfer gespannt. Also her mit den Bildern :-)

MatzenOtte
11.09.03, 01:17
willst du was aussägen oder in die öffnung machen?

ich würde die in die breite öffnung machen.

vom BMW würden 3er (flachen rechteckigen) oder die runten vom 5er (facelift) passen und auch aussehen dazu.

M-neblz is zu viel arbeit(wegen dem rahmen und siehe bei mir :evil: )

7er sind sind zu groß(vom alten) und die neuen,naja, evtl. noch....

is mal was anderes und net sie die zubehör dinger :wink:

(ich will die jetzt nicht schlecht machen!!!ist meine meinnung!!!!!)

also die hella micro de nebler sind auch zubehör. doch so weit ich weiß sind die dinger auch im aktuellen 7er verbaut :wink:

reddevil
11.09.03, 11:19
Hi, wenn du im Showroom auf der Mutterseite schaust dort sind auch einige Bilder mit den Hella Micro DE :wink:

MfG.reddevil

Theux
12.09.03, 17:50
Hi, wenn du im Showroom auf der Mutterseite schaust dort sind auch einige Bilder mit den Hella Micro DE :wink:

MfG.reddevil

Ja, da ist einer mit den Linsennebels.

Ich warte immer noch auf weitere Bilder. Ihr könnt sie mir auch per Mail schicken, falls ihr keinen Webspace habt. Matthaeus79@gmx.de