PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&N Performance kit



biggile
10.09.03, 20:41
hab ma ne frage weiß einer von euch wie des aussieht hab mir jetzt nen kit geholt un will jetzt wissen ob ich da jetzt ne abe odern teilegutachten dazu bekomm oder ob ich des erst vom tüv abnehmem lassen muss??weil die im laden wo ich ihn bestellt hab wussten des net genau un bei meinem letzten kit wo ich von raid hatte war zwar ein teilegutachten dabei aber des war net ma für deutschland :( un des hät noch ma 28 euro gekostet aber zum glück is er kaputt gegangen
hof ich könnt mir da helfen :D

reddevil
10.09.03, 21:09
Hi, oh mein Gott nicht schon wieder ein Luftfilterthema die meisten K&N kits werden jetzt mit Teilegutachten ausgeliefert :wink: aber benutze einfach mal die Suche :roll:

MfG.reddevil

biggile
10.09.03, 21:14
sorry ich kenn mich hier noch net so aus des nächste ma kuck ich da bevor ich frag ok

reddevil
10.09.03, 23:59
Hi, na so war das nicht gemeint ich wolte ja nur sagen das man erstmal schauen soll und suchen bevor man neue Themen öffnet :wink:

MfG.reddevil

Archi
11.09.03, 12:35
HAb für mein Kit ein Österreichisches TÜV Gutachten gehabt. Ist mir bei uns anstandslos eingetragen worden.

biggile
11.09.03, 17:41
ja werds sehn
fänds aber besser wenn ich ein östereichisches teilegutachten bekomm kommt mich beim umtragen billiger
aber trozdem danke :)

biggile
11.09.03, 17:44
ach un reddevil danke jetzt weiß ich ja bescheid hab des leider mit der suche voll übersehn hab da net so drauf geachtet das es sowas hier gibt

reddevil
11.09.03, 21:27
Hi, ist schon gut jetzt weist du ja wo du viele Antworten auf deine Fragen findest :wink:

MfG.reddevil