PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute aus dem Forum die Innenraumpimpen?



Basti667
13.08.06, 20:31
Habe jetzt schon ein paar Treads gesehen , wo ein paar Leute hier aus dem Forum ein paar sachen zum verkauf gestellt haben, die den Innenraum schöner machen. Ich meine damit z.B. Heizung mit Smd*s versehen usw.! Gibt es noch mehr Leute hier im Forum die sowas in der Art noch machen?

Mindtrick
13.08.06, 20:43
selber basteln macht doch viel mehr spass ;)

mibo
13.08.06, 20:57
selber basteln macht doch viel mehr spass ;)

genau, *do it yourselfs* :D

Basti667
13.08.06, 21:10
Ja , aber die Ideen fand ich eben mal richtig gööd und da wollte ich mal ne Umfrage machen. Ich bin außerdem jetzt erstmal froh das ich mit meinem Bodykit soweit bin und beim Innenraum fehlt mir auch nich mehr so viel.

mibo
13.08.06, 21:16
einfach maln paar treffen anfahren und ideen abgucken müssen ja nich nur opel treffen sein... die meisten ideen kann man sich aufn vw treffen holen is meine meinung :D :rolleyes:

Basti667
13.08.06, 21:32
Ja , aber ich dachte nicht an sowas wie ne Nebelmaschine oder sowas, sondern sowas mit Ledtechnik oder andere Kleiningkeiten.

Mindtrick
13.08.06, 21:33
oder man entwickelt alte ideen weiter, ich hab zum beispiel jetzt meinen tacho von LED beleuchtung auf kaltlichtkathoden umgebaut^^

Basti667
13.08.06, 21:35
Ok, da hab ich mein Plasma drin, aber ich brauch noch ne Idee, was ich mit meiner Heizung mache und vielleicht noch meine Türen nen bissel schöner bekomme.

Mindtrick
13.08.06, 21:49
na also ich lass im moment meine türpappen beziehen und besorg mir dann schwarze türtaschen, chrom türgriffe ausm vectra und irmschertürpinns, desweiteren plan ich noch weiße tzachoscheiben, rote zeiger und chromtachoringe. ich wollt auch noch nur auf fahrer und beifahrerseite jede 2 rippe der lüftungsdüden mitner chromleiste zu verzieheren

und kadett e gsi sitze und ne handangefertigte mittelarmlehne werden in weiß schwarzen leder/alcantara bezogen

vlt besorg ich mir noch nen anderen innenraumteppich in schwarz


was ich bereits habe sind teile des armaturenbretts in weiß und nen astra g tid, aber das kannste ja sehen wenn du dir meine bilder ansiehst, sind zwar nur mitn handy gemacht, aber man kann was erkennen


weiß jemand ob die türtaschen fürn 3 türer auch 5 trg passen?

gewissen
13.08.06, 21:54
Ich seh selbst auf Opel treffen geile Sachen, aber einiges liegt jenseits der Kompetenz, was ich selbst machen könnte... Anderes wiederrum find ich sehr genial, passt aber nicht zu mir. Also ideen bekommt man echt auf treffen genug...

Basti667
13.08.06, 21:58
hört sich ja schonmal nich übel an , aber ich bin eben kein Chromfan und die Türpappen beziehen wollte ich auch schon , aber die Person die mir dabei helfen wollte , hat kurfristig nen Rückzieher gemacht (P.S. grüße an Missy). Wollte meinen Rücksitz dann noch in Leder machen , aber das wollte ich mit einem einfach Bezug realisieren und ich habe ka woher ich günstig einen bekomme. Weiss jemand woher ich sowas bekomme?

Mindtrick
13.08.06, 22:22
einfach selber nähen, ziehst den alten ab und trennst die nähte auf, dann nimmste den alten bezug als schablone

Waldbrand
13.08.06, 22:26
Ich find LEDs die einfach in den innenraum rumleuchten doof... sorry, aber das wirkt ned edel sondern billig :)

Basti667
13.08.06, 23:07
dazu muss ich sagen das es Geschmackssache ist und das ich es eigentlich mal recht geil finde und das es dann schön leicht nach The Fast and the Furious aussieht , wenn in der Nacht der Innenraum von unten leuchtet. Die Plasmatachoscheiben sind durch den 2. Teil von TFTF erst richtig rausgekommen, oder kannte die vorher schon einer richtig?

Zero
13.08.06, 23:16
*verschoben* in den Interieurbereich

bitte das nächste mal darauf achten das der thread gleich im richtigen bereich gepostet wird!

danke!

corsa666
13.08.06, 23:22
dazu muss ich sagen das es Geschmackssache ist und das ich es eigentlich mal recht geil finde und das es dann schön leicht nach The Fast and the Furious aussieht , wenn in der Nacht der Innenraum von unten leuchtet. Die Plasmatachoscheiben sind durch den 2. Teil von TFTF erst richtig rausgekommen, oder kannte die vorher schon einer richtig?

Ach seit neuestem gibtz ja auch Autos, deren Hinterachse angetrieben wird. Is mit TFTF3 erst richtig rausgekommen.:rolleyes:

Die Tachoscheiben sind doch asbach, des hat doch mit blöde Filme nix zu tun. :(

Basti667
13.08.06, 23:28
OK, aber mir sind die Scheiben eben erst durch den Film aufgefallen. Is ja auch egal. Dann werd ich eben ne Nebelmaschine untern Rücksitz basteln und dann noch nen bissel Licht und dann hab ich Disco in meinem Corsachen.

corsa666
13.08.06, 23:35
Aber aufpassen, ne Nebelmaschine hat sich n Kollege vor Jahren schonmal in seinen 1er Golf Cabrio gestrickt. Bei geschlossenem Dach und Fenstern hat ers aufn VW-Treffen losgelassen, is rumgelaufen, plötzlich mords der Aufruhr, er kommt zurück und kann n paar andere grade noch davon abhalten, mit Feuerlöschern auf seine Karre loszugehn...:)

DerTod
14.08.06, 10:19
jetzt mal ohne scheiß,
das mit der disco im auto haben wir mal bei nem kumpel äußerst simpel gemacht:

astra f kombi, hatte scheiben tiefschwarz getönt, wirklich schwarz. haben ihm ne motorisierte discokugel in kofferraum gehängt, sone kleine und dann zwei strahler mit diesen farbscheiben davor, die sich drehen, draufleuchten lassen.
War nur nen Spaßprojekt, haben auch alles extern verkabelt, da die Teile aus nem Partykeller waren und für 230 V, sah aber schon übelst geil aus. total sinnlos, aber lustig.

PS: ich würd mir sowas nie einbauen, find das affig

Basti667
14.08.06, 18:30
Aber so vor der Disco mit dem Nebel aussteigen , das is schon was , aber dabei hätte ich schiss das mal ein Spaßvogel auf die Idee kommt die Nebelmaschine während der fahrt an zu machen.

Mindtrick
14.08.06, 19:53
Aber so vor der Disco mit dem Nebel aussteigen , das is schon was , aber dabei hätte ich schiss das mal ein Spaßvogel auf die Idee kommt die Nebelmaschine während der fahrt an zu machen.


bzw denk dran das die dinger auch heiß werden, nich das da wirklich was anfängt zu brennen^^

corsa2000
14.08.06, 20:36
Innenraum?
Da macht man doch nichts. Das sieht doch niemand :D...

Basti667
14.08.06, 21:32
Also das ist bis jetzt mein Innenraum! Irgendwelche Vorschläge?

Waldbrand
14.08.06, 22:28
Handyhalter weg, schönen Schaltknauf einbauen, evtl. Mittelkonsole von nem Airbagfahrzeug einbauen (ohne das ablagefach), und andere Türpappen :)

Lieber edel als Kirmesbude :D

Mal als Anregung mein Innenraum:

http://i7.tinypic.com/21bufeu.jpg

Dezent lackierte Türgriffschalen, Türpappen ausm 2000er VIVA (original Schwarz), Schaltknauf Leder Astra G QP, jetz brauch ich nur noch schöne Sitze, und Schaltsack und Handbremssack in echtleder mit Blauen oder Roten nähten solln noch rein. Türpins vom GTS kommen auch noch rein, die liegen schon da :D


http://i7.tinypic.com/21bufdw.jpg

Mittelkonsole Lackiert, Aschenbecher ausgebaut und dicht gemacht, Astra G TID, und nochmal Astra QP schaltknauf...

Basti667
14.08.06, 22:54
Also die Türpappen wollte ich eh schon mit Leder beziehen und der Handyhalter ist schon raus. Also zu dem Schlatknauf muss ich sagen , das ich den selber gedreht habe und das er aus Edelstahl ist und das ich mich nur ungerne von im trennen würde. Also nen anderes Tid würde ich mir auch mal gerne einbauen und dann noch beleuchtete Zeiger. Meine Heizung ist im Moment mit blauen Led*s beleuchtet und scheint leider etwas unterschiedlich raus. Die Idee mit dem Aschenbecher finde ich auch nicht übel , aber ich habe bei mir leider schon nen paar Kipschalter an der Stelle verbaut, damit sie nich gleich gefunden werden. Was meintest du mit Airbag?

Crush
14.08.06, 23:04
corsa b mit airbag hat in der mittelkonsole nicht dieses ablagefach wie du es hast....
das meinte er denk ich mal mit airbag..

corsa2000
15.08.06, 18:35
Ich hätte liebend gern dieses Ablagefach! Mit Airbag ist dieser Platz für die Katz und der B verwöhnt einen nicht gerade mit Ablagefächern.

Ich an Deiner Stelle Basti würde als erstes diese Fußmatten und Pedalauflagen rausmachen ;) ...
Evtl nen schwarzen Teppich rein vom Facelift.

Mindtrick
15.08.06, 21:33
Handyhalter weg, schönen Schaltknauf einbauen, evtl. Mittelkonsole von nem Airbagfahrzeug einbauen (ohne das ablagefach), und andere Türpappen :)

Lieber edel als Kirmesbude :D

Mal als Anregung mein Innenraum:

http://i7.tinypic.com/21bufeu.jpg

Dezent lackierte Türgriffschalen, Türpappen ausm 2000er VIVA (original Schwarz), Schaltknauf Leder Astra G QP, jetz brauch ich nur noch schöne Sitze, und Schaltsack und Handbremssack in echtleder mit Blauen oder Roten nähten solln noch rein. Türpins vom GTS kommen auch noch rein, die liegen schon da :D


http://i7.tinypic.com/21bufdw.jpg

Mittelkonsole Lackiert, Aschenbecher ausgebaut und dicht gemacht, Astra G TID, und nochmal Astra QP schaltknauf...



haste ma bilder von den gts türpins?

nettes radio :D das habsch uch ^^

Misterfcn
15.08.06, 21:46
Naja, beim Corsa B kann man ausm Innenraum ne Menge machen!

- Fußraumteppiche (Riffelblech, Velours mit Rand, etc.)
- Chrom Türgriffe vom Vectra
- Türpappen beziehen (Kunstleder, etc.)
- Chrom Türpins (Irmscher, Billig eBay, etc.)
- Beleuchtung ändern
- Tachoscheiben
- Schaltknauf
- Handbremshebel (evtl. nur Cover)
- Schaltrahmen
- Schaltsack und Handbremshebelsack *nennt man das so?*
- Fußraumbeleuchtung
- Chrom Halter an der Mittelkonsole
- evtl. Zusatzinstrumente
- Sitzebezüge
- uvm.

:D

Basti667
16.08.06, 17:58
Das hört sich schonmal nett an, aber ich stehe ja mehr auf tolle Lichter im Auto und habe jetzt schon dolle Sachen bei Ebay gefunden. Wie z.B. Led-Bänder usw. , denke mal das ich damit auch meinen Innenraum in der Nacht verschönern werde.

DerTod
18.08.06, 13:41
nen schaltrahmen kann man sich aus edelstahl machen und evtl links und rechts neben dem Ablagefach noch Griffe anbringen, nicht wahr Misterfcn???


hab mir jetzt nen Schaltsack genäht, in rotem Leder. Alle sagen sieht aus wie im Puff. Find das aber voll krass ;)

Mindtrick
18.08.06, 14:44
ich hab mir jetzt ne mittelarmlehne von ebay besorgt und bin damit sehr zufrieden, auch was die passgenauigkeit angeht ;)

Armlehne (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150018417472&sspagename=ADME:B:AAQ:DE:1)

Black-Bird
21.08.06, 12:17
Hier n Beispiel was auch was taugt.

My Brothers Car

Misterfcn
21.08.06, 12:58
nen schaltrahmen kann man sich aus edelstahl machen und evtl links und rechts neben dem Ablagefach noch Griffe anbringen, nicht wahr Misterfcn???

Joah schon ne geile Idee ;)

Der Schaltrahmen is aber Original aus eBay :D

PS: Schick ma paar Pixx von deinem Karrn an Misterfcn@gmx.net...