PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbon türgriffe und konsole innen??



keev
14.08.06, 10:21
Hallo Leute ich bin neu hier !! habe also suchfunktion benutzt aber nichts gefunden deswegen schreibe ich es hier!!!

So also ich möchte wohl die carbon optik mittelkonsole und die inneren türgriffe haben aber habe bei ebay geguckt und da sollen die zwischen 50 eus und 80 eus kosten ist das normal ??? oder wo bekomme ich die sonst her??

MFG Keev

Iceman
14.08.06, 10:24
Entweder von Opel (Irmscher Ausstattung), von Lenk (www.opel-tuning.lenk.de (http://www.opel-tuning.lenk.de)) , (beides aber teuer, Opel noch mehr als Lenk) oder halt bei Ebay schauen..aber für 20€ wirst du die nie bekommen..

Übrigens reicht carbon als Stichwort für die Suche, um das alles nachlesen zu können..

snoopy1202
14.08.06, 10:26
aber für 20€ wirst du die nie bekommen..

Höchstens du fliegst auf nem Schrottplatz durch Zufall drüber :D *stolzbinaufmeinecarbonmittelkonsole*

Aber mal ernsthaft.......Iceman hat schon recht. Guck mal bei Lenk in der Galerie....da sind glaub welche drin.

mibo
14.08.06, 11:08
kumpel hatte erst vor kurzen sun set bei ebay verkauft türgriffe , mittelkonsolenverkleidung und noch was.. da hatter 180€ für bekommen, also billig wirst sowas nie bekommen

außer aufm schrott, aber das is wohl wien 6er im lotto dann

corsa666
14.08.06, 11:16
Hm, hätte vor nem Jahr mal die komischen Türgriffe und das andere Zeug aus nem Corsa Cappucino im Tausch gegen normale kriegen können. Das war so originales Carbon-Optik Zeugs. Hätte nix dazubezahlen müssen, nur Tausch, war aber zu faul zum Ausbauen. :) Is das Gelumpe echt so selten?

mibo
14.08.06, 11:21
Is das Gelumpe echt so selten?

ja is es ;) , deswegen bezahlen einige auch haufen geld dafür bei ebay um das zu kriegen :D

corsa666
14.08.06, 11:36
Hehe, mir war das echt zuviel Akt, die ganze Scheiße da umschrauben. Bist ja n halben Tag beschäftigt, Türgriffe raus usw. *würg*. Wird die Karre au net schneller davon. :cool:

mibo
14.08.06, 11:39
lol...

hätst aber gut geld mit verdienen könn ;)

corsa666
14.08.06, 11:43
Ich verdiene mein Geld mit ehrlicher Arbeit. :D

mibo
14.08.06, 11:45
ahja...

weil dir die ja selber ausbauen hättest müssen is das keine erhliche arbeit ? :D

lol

CorsaC20NE
14.08.06, 12:24
Wie wärs mit wassertransferdruck?
Sind die von ebay auch. Die Irmscher glaub auch!
Zweimal üben und es ist perfekt.

corsa2000
14.08.06, 20:32
Das komplette Set hat damals bei Irmscher 366,60EUR gekostet (hab grad in ner alten Preisliste nachgeschaut). War serienmäßig im Cappuchino und in manchen GSIs.
Die Mittelkonsole gibts zur Zeit unter irmscherclassics.de für 89EUR...

keev
15.08.06, 20:19
wow krass viele antworten ja dann werde ich mal sehen wo ich das her bekomme!!!! danke erstmal allen!!!

BEdankt Keev:D

menneman
16.08.06, 09:54
Irmscher hat im Moment bis 30.9.2006 ne Aktion am laufen. Hab mir jetz das komplette alu interieurdekor bestellt für 209€ inkl. Versand!! laut Liste solls ja 454€ kosten!! DIe anderen in carbon und wers schön findet wurzelholz gibts auch zu dem Preis.

balzmatthias
16.08.06, 10:11
Was ist den da bei Irmscher alles dabei

menneman
16.08.06, 10:26
Also:
-Mittelkonsole, Blende Umluft, Umluftschiebeknopf
-Türgriffe und Hochtönerabdeckungen

Kannste aber auch auf irmscher.de nachgucken. Ich hab das Set für ele. Aussenspiegel und ele. Fensterheber bestellt. Gibts auch mit der Blende für Sitzheizung und natürlich auch ohne irgendwelchen elektrischen Schnickschnack. Ich bin mal gespannt von den Teilen!