PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Heckschürze für LSP Verbreiterung



Corsa-tuner
14.08.06, 13:59
Hi Leute,
Ich habe auf meinem Corsa b die LSP Verbreiterung drauf,momentan habe ich die heckschürze von tox-design.Nun das Problem,der übergang hinten zur schürze passt nicht,nun muss ich eine neue Heckschürze haben,meine frage nun ,könnt ihr mir eine empfehlen außer die Orgingale und die von LSP die drauf passt,wen ihr nicht versteht was ich meine,das hau ich nen pic rein.

Fummy
14.08.06, 14:03
Es wird keine geben die da paßt...muß man bei den LSP Dinger nicht an die originale Stoßstange schon was machen das man nen übergang hat?!?

Da wirst dir selber einen übergangn machen müssen!!!

fensterwischer
14.08.06, 14:12
jo geb ich fummy mal direkt recht. hab die dinger auch verbaut. jetzt passen sie war aber ne mordsarbeit. vorgesehen ist die verbreiterung ja für des oginale heck selbst da passt es aber nicht zu hundert prozent. also arbeiten wirste so oder so dranne habe. also ob du dir nur nen neue holst oder die tox dran lässt spielt keine rolle passen wirds an der neuen genauso wenig. bisschen arbeit ist halt damit verbunden.

Corsa-tuner
14.08.06, 14:13
Was kann ich den bzw. der karroseriebauer den dran machen ?

blaubergi666
14.08.06, 14:50
Also normalerweise hättest du so eine Art Adapterstücke bei den Verbreiterung dazu bekommen sollen. Bin auch seid ca. 2-3 Tagen an den LSPs am arbeiten, hatte es mir leichter vorgestellt. Du bzw. der Lacker kann auch nicht mehr tun als anpassen, durch (wenn keine Adapter vorhanden) GFK was mit viel Zeit und Geduld verbunden ist.....

Corsa-tuner
14.08.06, 14:53
Ja habe ich mitbekommen,werde es gleich ausprobieren

corsax
17.08.06, 10:01
also dazu kann ich nur sagen das ich mit der verbreiterung rum fahre und habe das rieger heck drauf passt eigentlich ziemlich gut naja will zwar jetzt die spaltmase ganz weg haben deshalb laminieren aber das rieger heck passt wie angegossen

mfg sax

mibo
17.08.06, 10:23
also dazu kann ich nur sagen das ich mit der verbreiterung rum fahre und habe das rieger heck drauf passt eigentlich ziemlich gut naja will zwar jetzt die spaltmase ganz weg haben deshalb laminieren aber das rieger heck passt wie angegossen

mfg sax

dann lass maln bild sehn :D