PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK-Arbeiten



Corsa-Tobi
14.08.06, 16:38
Hi!

Mir schwebt da grad eine Idee in meinem Kopf rum, die danach schreit, realisiert zu werden :)

Es hat mit Der Mittelkonsole, worauf der Schaltsack sitzt, zu tun. Klick (http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Mittelkonsole-tief_W0QQitemZ260019961467QQihZ016QQcategoryZ9887Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
Da gibts ja dieses Loch, diese Ablage...und die muss weg. Wie kann man des am besten zumachen? (Praktisch alles eine glatte Fläche)

Und nochwas:

da wo der Aschenbecher sitzt...soll was anderes hin. d.h. ich müsste einen gescheiten Übergang von der unteren Mittelkonsole zu meiner alternativen Lösung anstatt dem Aschenbecher schaffen.

Wie bekomm ich das am besten hin?

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß

Tobi

Waldbrand
14.08.06, 16:53
Sowas gibts zu kaufen von Lenk :D

Und wenn Du nur das Loch zu haben willst, nimm ne Abdeckung von nem Corsa oder Tigra MIT Airbag... :D

Corsa-Tobi
14.08.06, 16:58
Sowas gibts zu kaufen von Lenk

? Ich seh da nur eine, und da is trotzdem ned alles gerade...


Und wenn Du nur das Loch zu haben willst, nimm ne Abdeckung von nem Corsa oder Tigra MIT Airbag...

Haste da n Bild von? Kann mir des grad ned vorstellen auf Schlauch steh*

XFA
14.08.06, 17:27
Haste da n Bild von? Kann mir des grad ned vorstellen auf Schlauch steh*

Da is einfach nur nicht sone verrtiefung vorne drin weil da drunter das airbogsteuergerät sitzt ;)

Corsa-Tobi
14.08.06, 17:29
asooo....hmmm....muss ich mal schauen wie ich das am besten mach

Ich könnt mir ja im ebay erstmal 1 kaufen, sind ja ned teuer und an dem bissel rumprobieren

corsaminator
14.08.06, 18:58
würd ich auch machen, die konsole von lenk kostet glaub ich ca 200 euro? stimmt das?
gibts aber uch bei ebay von HG Motorsport.... billiger!

Corsa-Tobi
14.08.06, 19:19
die konsole von lenk kostet glaub ich ca 200 euro? stimmt das?

hmm...ich seh nur 1 einzige Konsole...kostet 79€