PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümmer



corsab
15.08.06, 20:31
Hallo Ihr!
Sagtmal weiß jemand von euch wo ich günstig einen neuen Krümmer für nen 1.0 corsa b herbekomme? Bei ebay habe ich schon geguckt, aber das soll der 138 EUr kosten... finde ich persönlich teuer....

Danke im voraus

lg

Zero
15.08.06, 20:36
Bei ebay habe ich schon geguckt, aber das soll der 138 EUr kosten... finde ich persönlich teuer....

na dann frag mal bei opel nach was der dort kostet... umsonnst geht halt leider nicht

corsaminator
15.08.06, 21:49
is bei dir auch oben der krümerflansch gerissen?

henning148
15.08.06, 22:01
könnte man ja auch vieleicht autogen schweißen ist bestimmt möglich wenn es nen kleiner riss ist

Zero
15.08.06, 23:07
guss kann man mit speziellen gusselektroden schweissen oder auch mit WIG geräten beides haben in der regel KFZ werkstätten nicht die bruzzeln das mit MAG zu und wundern sich warums ein paar km später wieder gerissen ist!

also wenn er gerissen ist -> neuer her ist einfacher denn ob das mit den spezial dingen dicht hält ist auch ne frage vom material und wie gut der schweisser schweissen kann!

desbo
16.08.06, 10:21
moin
bei mir soll der auch gerissen sein.kann man damit noch weiterfahren? der will 250 plus einbau dafür haben ist doch zuviel oder?

mibo
16.08.06, 11:19
meiner war auch gerissen, aber nich an den guß teil sonder da wo die lambdasonde dran hängt bei der schweißnaht wo der nach oben hin kleiner wird , da is der genau neben der schweißnaht gerissen ... hab ich dann zugeschweißt und hält schon ewigkeiten (mag) :cool:

so schnell wird da keiner neuer gekauft