PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Probleme nach neuer Hu



crezZ
19.08.06, 17:33
Hallo,
ich habe kürzlich meine neue HU (Clarion DB348RMP) eingebaut und war soweit auch echt zufrieden jetzt im dauerbetrieb verhält sich das radio bzw die boardelektronik recht komisch...
... manchmal wenn ich mich ins auto setze, den schlüssel reinstecke und 1 oder 2 mal drehe geht das radio an, ist soweit okay, aber wenn ich dann den motor starte geht es aus und lässt sich während der fahrt auch nichtmehr anschalten... wenn ich dann aber das auto ne weile stehen lasse und wieder fahre geht es plötzlich wieder das ist reine glückssache das das funktioniert :(

Weiterhin habe ich nicht dieses eine kabel durchgetrennt welches man eigentlich durchtrennen müsste damit die Datumsanzeige funktioniert, jedoch funktioniert sich manchmal wenn das Radio an ist und manchmal halt nicht....

Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Radio und ich glaube nicht das es defekt ist, das kabel für masse habe ich auch umgetauscht und einstellungen wie zb den sender behält es auch...
bitte um hilfe :confused:

corsaminator
19.08.06, 18:08
hängt am zündschloss hatte ich schonmal.... aber bevor ich sehen konnte an was el liegt... hab ich das auto schon gechrasht...

crezZ
19.08.06, 18:09
hängt am zündschloss hatte ich schonmal.... aber bevor ich sehen konnte an was el liegt... hab ich das auto schon gechrasht...

und ähm wie behebe ich das ganze?

Crush
19.08.06, 18:16
auto crashen *G* *duck*

SiMsound
19.08.06, 20:07
Clarions behalten auch ohne Dauerstrom für eine gewisse zeit alle Speicherungen.
Zündstrom Dauerstrom würd ich dennoch mal prüfen.