PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstangen...



PettyPirate
21.08.06, 21:42
Hi, hab endlich nen Lackierer, das heist ich suche nun neue Stoßstangen, mir würden die vom Facelift reichen, mag ungern viel blechen, aba ander die nicht Standart sind könnten auch ruhig ma her.

Erste anlaufstelle halt eBay aba ka ob die passen und so, vorallem denk ich mir di egibts sicher auch was billiger.

Wo kann ich den gut nach stußstangen gucken, bzw hat wer welche die er loswerden will?

corsa_rijder
21.08.06, 22:22
wenn du bereit bist, da 100 bis 211 € für auszugeben, kannste mal in online-shops gucken, z.b.

http://www.autoteile-guenstig.de/

http://www.por-autoteile.de/

über google findest du sicher noch paar mehr.

eXTasY
21.08.06, 23:13
A pro po Stoßstange! :D

Meine hängt komisch runter! :(
Bin letztens unters Auto gekrabblt und muss sagen, dass die Halterungen noch dran sind etc nur dass unterm rechten Licht (wenn man drin sitzt, sprich Beifahrerseite) der Spalt so zwischen 1cm bis 1,5cm is und auf der Fahrerseite nur 0,5cm bis 1cm! :o

Hoffentlich verlier ich die ma nich! :(

MfG
eX

Black-Bird
02.09.06, 21:02
So hier bin ich bei Stoßstangen dann kann ja keiner meckern.

Hab schon bei ettlichen Shops geschaut Rieger Mattig Lumma und co. ob ich irgendwo ne Heckschürze oder auch Ansatz finde
ob Facelift oder Vorfacelift is mittlerweile egal hauptsache ich finde eine.

Und zwar eine ohne diese scheiß RS Ausschnitte Gitter kacke.

Einfach nur in diese richtung als Beispiel mal hier diese 2

keine Angst ist ebay rotz ich weis ich werde mich hüten soll ja nur Beispiel sein.

http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-C-Heckstossstange-NTC-RAD-Style_W0QQitemZ220022550335QQihZ012QQcategoryZ1067 14QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

Artikelnummer: 190017851516


sowas in der Art mir gefallen die Gitter dinger nicht da sie jeder drauf hatt.
hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

kai9r
02.09.06, 21:09
Dann schau mal bei MS-Design, Irmscher und Steinmetz vorbei. Die haben auch andere Ansätze ( VorFacelift )

Black-Bird
02.09.06, 21:53
Also die bei Steinmetz kann man vergessen aber die von MS-Design fürs Facelift is genau das was ich brauche, das macht die Runde Schürze n bisschen ansehnlicher.


Ist das hässlichste am C Corsa das Heck

Normalerweise gehört ein C Corsa in der mitte zerschnippelt und n B Corsa Heck rangeschweißt das wär dann der ultimate Corsa.

Aber danke kai für die Infos und Glückwunsch zu deinem 1500sten Beitrag:-).
cu

.:AlTeNdOrFeR:.
02.09.06, 22:26
Normalerweise gehört ein C Corsa in der mitte zerschnippelt und n B Corsa Heck rangeschweißt das wär dann der ultimate Corsa.



Wie gut das es verschiedene Meinungen gibt :) Ich mag das Heck wie es ist :)

kai9r
02.09.06, 23:02
Ich finds auch gut. Man muss es nur richtig betonen!

bends
04.09.06, 10:23
Ich finds auch gut. Man muss es nur richtig betonen!

Zum Beispiel Heeeeeck...Oder H E C K... Oder auch einfach HEK!:D

Auch wenn die B Corsa Fraktion jetzt aufschreit, wirklich toller ist das Ende des Bs ja auch nicht...man muss halt nur wissen, was man damit machen soll!;)

Der Pero
04.09.06, 14:46
Zum Beispiel Heeeeeck...Oder H E C K... Oder auch einfach HEK!:D

Auch wenn die B Corsa Fraktion jetzt aufschreit, wirklich toller ist das Ende des Bs ja auch nicht...man muss halt nur wissen, was man damit machen soll!;)

Nämlich garnix!;)

BlueCorsaRollinOnChrome
20.01.07, 13:45
Ich greife den Thread an dieser Stelle mal auf, weil ich eine Frage habe.

Ich würde mich für folgenden Facelift Front-Unterbauspoiler interessieren::dribble:
OPEL CORSA Frontspoileraufsatz ab 2003 » MS Design Shop (http://www.msdesign-shop.de/shop/shop.php?artikel.html?MSD.O24.03.01V)

Der ist von Ms-Design. Leider kenne ich niemanden der Teile dieser Firma verbaut hat. Folglich kann ich mir über Qualität und Passform kein Bild machen.
Kann mir jemand Info dazu geben?

R4MP
20.01.07, 15:24
Hab ne schönes Heck gef unde!
Dies wird auch bald meinen Corsa schmücken

ExtremeStyle (http://www.extremestyle.net) das F60!! Sehr NICE!

Black-Bird
20.01.07, 15:45
Bei denen habe ich auch schonmal nen Heckansatz bestellt ,hab ihn gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt ,war unter alles Sau das ding.
Aber du machst das schon:p

@BlueCorsaRollinOnChrome: Sieht gut aus die hatte ich auch schonmal im Visier , wenn du die wirklich nimmst würd ich dir empfehlen die mit der Front zu verbinden (GFK laminieren Spachteln etc blabla) dann sieht das bestimmt heiß aus.

Basti22
20.01.07, 16:06
Schau mal bei Rieger Tuning GmbH (http://www.rieger-tuning.de/) die haben echt gute sachen.

Gruß Basti

R4MP
20.01.07, 16:25
War es bei Extreme Style so schlimm!?
Denn des ja ne Schürze von NTC!!!
Und die sind ja gut!

kai9r
20.01.07, 16:26
War es bei Extreme Style so schlimm!?
Denn des ja ne Schürze von NTC!!!
Und die sind ja gut!

Selten so herzhaft gelacht ..

Black-Bird
20.01.07, 16:31
Naja sagen wirs mal so ich hab mich wenigstens gefreut das sie sich bei der Rücknahme kooperativ zeigten und nicht wie manche auf Stur schalten.

Ramp kanns ja mal versuchen bei mir wars nix.

MaBo
20.01.07, 17:42
Ob extreme style oder NTC, das spielt keine Rolle!!!!

dazu müsste es ne neue HP geben mit dem Titel

www.passt-nicht.de


Also ich würde davon die Finger lassen!!!!

Black-Bird
20.01.07, 17:55
Ja NTC is genauso Mist ,und zudem dieses RadStyle Heck was die da fürn C verkaufen können sie eher an ihre Japanerschüsseln spaxen, die passen mal garnicht von der Optik her zum Corsa.

BlueCorsaRollinOnChrome
20.01.07, 21:14
Ähhh Leute??!!

Das ist ja alles ganz schön und gut aber DAS hilft mir nicht weiter.:blink:


Wie ist denn nun das Zeug von MS-Design?? Qualität und Passgenauigkeit?

@Black-Bird: wenn ích oben genanntes weiß, werd ich über anbinden mit Gfk nachdenken.

R4MP
20.01.07, 21:18
Naja aussehen ist halt Geschmackssache....

hmm des echt mies wenn des so schlecht passt!

hm...

denn wirds doch Rieger.....

kai9r
20.01.07, 22:03
MS-Design hab ich den Dachspoiler.

Sehr gute Passgenauigkeit, Material ist PUR.
Nix mit billigen GFK.

BlueCorsaRollinOnChrome
21.01.07, 00:17
MS-Design hab ich den Dachspoiler.

Sehr gute Passgenauigkeit, Material ist PUR.
Nix mit billigen GFK.


Du, die bieten vorlackierte Teile an (also bereits in Wagenfarbe) wenn man denen den Farbcode schickt.

Also wenn die Passgenauigkeit sehr gut ist - könnt ich es riskieren?! :confused:

kai9r
21.01.07, 09:39
Ganz ehrlich. Sowas würde ich nie machen, selbst bei Irmscher nicht.

Ausserdem könnten Transportschäden etc. entstehen.
Kauf es dir so, halt es dran und schau obs passt. Dann erst zum Lackierer.

Stef
21.01.07, 10:26
Du, die bieten vorlackierte Teile an (also bereits in Wagenfarbe) wenn man denen den Farbcode schickt.

Also wenn die Passgenauigkeit sehr gut ist - könnt ich es riskieren?! :confused:

Auf keinen Fall.. Trotz Farbcode kanns sein, dass der Farbton nicht 100% zum Rest des deines Fahrzeuges passt und dann siehts richtig scheisse aus.:kotz:

BlueCorsaRollinOnChrome
21.01.07, 12:20
Auf keinen Fall.. Trotz Farbcode kanns sein, dass der Farbton nicht 100% zum Rest des deines Fahrzeuges passt und dann siehts richtig scheisse aus.:kotz:

Hm. Leuchtet ein. Also dann bestellen und gucken ob das so passt und dann lackieren lassen. Jetzt brauch ich nur noch die Knete und besseres Wetter.

R4MP
21.01.07, 14:04
NAja... also die Schürzen von MS Design sind nicht der bringe viel zu soft!


Rieger hat schöne....

BlueCorsaRollinOnChrome
21.01.07, 14:35
NAja... also die Schürzen von MS Design sind nicht der bringe viel zu soft!


Rieger hat schöne....

Rieger ist GFK = shitty; wenn du wo gegen fährst is es hin. Ich weiß, jeder bevorzugt andere Designs oder Material aber GFK kommt mir nicht ans Auto (ausser den Lumma-Blenden, die sind schon dran!)

Wenn MS wirklich PUR benutzt ist es fester. Keinesfalls lapprig. Also komm ich mit dem "sind nicht der bringer viel zu soft!" - statement von dir nicht recht viel weiter.

Hast du schon was von MS verbaut oder mal in der Hand gehabt? Ich wäre wirklich interessiert in einer sachlichen Bewertung derer Artikel.

Ich hab bisher den Grundsatz nur Haustuner Teile zu verbauen (Steinmetz / Irmscher / Lexmaul oder Opel orig. Teile) die Treue gehalten und werde keinesfalles zu dem Schrott greifen der aus dem BLUE ne Gfk-Plaste-Spoiler-gummibereifte-Kasperl-Kiste macht.

Ziel ist Performance Verbesserung mit sportlichem (nicht fast n furious) Look.

Auf MS-Design bin ich gekommen weil deren Ansatz dem von Steinmetz nicht viel nimmt aber günstiger ist.

kai9r
21.01.07, 17:29
Hab nochmal auf die ABE vom MS-Design geschaut.

" Werkstoff: PU-Hartintegralschaum "

Ich gehe davon aus das die restlichen Teile ebenfalls aus dem Werkstoff sind. Ansonsten ruf doch einfach mal bei denen an.

Habe auch schonmal mit denen telefoniert, sind sehr nett und zuvorkommend.

R4MP
21.01.07, 22:32
@BlueCorsaRollinOnChrome

Also erstmal beziehen sich deine Argumente nur auf GFk ist Müll und Pur ist Toll!

Ok deine Sache... aber ich mag von SM Design die Teile nicht da sie einfach nicht aussehen für meinen Geschmack!

Wenn ich schon was an Teilen verbaue dann ne richtige komplette Schürze und nich nur ein paar Teile dran und fertig!

Dann mal zum Thema GFK und PUR!

Erstens GFK ist keinesfalls schlecht! Wird oft verkauft und ich hab garantiert mehr Karren mit GFK gesehen als du! ( Regelmässig DUW Sommerfest und Tuningtreffen)

Dann deine Meinung wenn man irgendwo gegen fährt ist es kaputt! Also ersten warum sollte ich irgendwo vorfahren!?

Zweitens selbst wnen du mit Pur irgendwo gegenfährst ist da ne Macke drin oder was kaputt!

Also die Argumente sind auch Müll!

So auf die Passgenauigkeit udn Qualität muss man überall schauen!
;-)

connectab
21.01.07, 22:40
Ich gehe davon aus das die restlichen Teile ebenfalls aus dem Werkstoff sind. Ansonsten ruf doch einfach mal bei denen an.
Meine Grillblende von MS-Design war auch aus PU. ;)



So auf die Passgenauigkeit udn Qualität muss man überall schauen!
Naja ich hab noch nie ein Irmscher-Teil vorm Lackieren anpassen müssen. ;) :D

kai9r
21.01.07, 22:49
Erstens GFK ist keinesfalls schlecht! Wird oft verkauft und ich hab garantiert mehr Karren mit GFK gesehen als du! ( Regelmässig DUW Sommerfest und Tuningtreffen)

Ja ist auch klar. GFK ist günstiger und billiger. Deswegen kaufen die meisten auch diese Teile =)

Wenn du Verkäufer bist würdest du auch versuchen mit den Preisen so weit wie möglich runterzugehen um die meisten Kunden zu werben.

Das vernünftigste ist sowieso ABS, da kannst du nichts erzählen.
Aber schau dir halt die Preise an bei Steinmetz und Irmscher. Da zahlt man für gute Qualität.

DDStyle87
21.01.07, 22:51
Um mal weiterzuschreiben über die GFK vs. PUR Diskussion. GFK ist nicht gleich GFK. Als positives Beispiel möchte ich an der Stelle mal die Lumma Sachen nennen, die zwar mit einem ordentlich Preis daherkommen, man dafür aber auch passgenaue und qualitativ gut verarbeitete Sachen bekommt. Ich bin auch mal mit meiner Lumma Schürze hinten richtig heftig aufgesetzt, wobei es mir von dem Ruck sogar die Nebelschlussleuchten rausgehauen hat. Das Heck an sich ist ganz geblieben. Bei GFK kommts dann halt auch wieder drauf an wie dick die Geschichte ist, was bei dem "Ebay-Rotz" nun leider oft mal vernachlässigt wird.

Nichts desto trotz, hat R4mp schon irgendwo recht. Es ist echt nicht davon auszugehen ob die Dinge nun halten wenn ich irgendwo gegenfahre. Ich plane ja auch keine Meteroitenschauer mit in mein Lebenslauf ein.

Abeeeeer wirst du bei den NTC Sachen (das unterstelle ich jetzt einfach mal) deine guten Probleme mit dem anpassen haben, wie es nun mal leider so ist bei den billigen und z.t. no name GFK Produkten. Wenn mal hier und da nen Halter nicht richtig sitzt magste das noch hinbekommen. Wenn die Stoßstange allerdings in sich verzogen ist, oder gar zu breit und vielleicht noch an irgendwelchen Ecken notdürftig zusammengespachtelt ist dann scheint aber auch bei dir keine Sonne mehr. Wenn du das Risiko natürlich eingehen willst, solltest du kaufen was die gefällt... Aber man sieht ja auch auf dem Foto schon, dass da ordentlich Photoshop mit am Werke war und ich würd mich echt nich auf die Qualität von NTC verlassen^^ Nur nen kleiner Tipp. Wer billig kauft, kauft doppelt. Das ist leider einfach so. Gibt auch noch andere schöne Schürzen; Lumma, Rieger, Mattig, WS-Styling, Tuningworld. Die sind auch nicht mehr schlicht und da setzt du dein Geld auch nicht total in den Sand :whistling:

R4MP
21.01.07, 23:19
Ja das weiss ich auch! Ich gucke mir die Teile vor dem Kauf an!
Des hab ich auch schon gemacht! Deshalb plane ich vorher!^^

GEnau des mein ich ja! GFK ist nicht gleich GFK! Und cihw erde auch kein billig Zeug kaufenw enn es nicht ordentlich ist!

Das Motto: Billig Kauf gleich zweimal Kauf stimmt! ICh achte imemr auf Qualität und Preis! ;-)

Jaja des liebe Photoshop ^^


Es gibt halt ein paar Dinge, auf die man achten muss! Dann gibts auch keine Probleme!

PS.: Habt ihr noch ein paar gute Adressen!??

BlueCorsaRollinOnChrome
22.01.07, 17:04
@BlueCorsaRollinOnChrome

Also erstmal beziehen sich deine Argumente nur auf GFk ist Müll und Pur ist Toll!

Erstens Mal wollt ich wissen was MS Design taugt, nicht pro und kontra GFK diskutieren.

Ok deine Sache... aber ich mag von SM Design die Teile nicht da sie einfach nicht aussehen für meinen Geschmack!

Wenn ich schon was an Teilen verbaue dann ne richtige komplette Schürze und nich nur ein paar Teile dran und fertig!

Nur zu.

Dann mal zum Thema GFK und PUR!

Erstens GFK ist keinesfalls schlecht! Wird oft verkauft und ich hab garantiert mehr Karren mit GFK gesehen als du! ( Regelmässig DUW Sommerfest und Tuningtreffen)

Kennst du mich (oder mein Alter/Fahrerlaubnisdauer), dass du glaubst das behaupten zu können?

Dann deine Meinung wenn man irgendwo gegen fährt ist es kaputt! Also ersten warum sollte ich irgendwo vorfahren!?

Weil das auch passiert ohne das es gewollt war?!

Zweitens selbst wnen du mit Pur irgendwo gegenfährst ist da ne Macke drin oder was kaputt!

Jemand gegenteiliges behauptet?

Also die Argumente sind auch Müll!

..darüber entscheidest also du allein?

So auf die Passgenauigkeit udn Qualität muss man überall schauen!

Zumindest da geb ich dir ungeteilt Recht. Warum glaubst du frag ich ob MS-Design Sachen was taugen??!!
;-)


:thumbdown: Danke für die heiße Luft und das Nicht-beantworten des Topics.

Blue out.

Nighthawk167
22.01.07, 19:23
was ein geiler Thread hier...

1. Rieger verbaut kein GFK, sondern nur ABS, nur der Dachspoiler ist aus PUR. Die Teile, die aus GFK sind, sind nicht von Rieger, sondern werden nur von denen verkauft.

2. Klar, ich fahre mit absicht gegen Bordsteine oder setze irgendwo auf... :rolleyes:

3. @BlueCorsaRollinOnChrome:
Schreib MS ne Mail und frag aus welchem Matterial der Ansatz ist. wenn es kein GFK ist, bestell das Teil. Wenn ein Hersteller kein GFK benutzt, kann man davon ausgehen, dass die sich nen Kopf um die Passgenauigkeit machen, da die Materialien schon hochwertiger und teurer sind. (Bevor jetzt wieder alle losschreien, ich habe damit nicht gesagt, dass alle GFK Teile schlecht sein.)
Wenn das Teil dann doch nicht so passt, dann schickst es denen wieder zurück. wenn so ein kleiner Ansatz 264€ kostet, kann man schon bissle Qualität verlangen.

Basti22
22.01.07, 20:11
Also für mich kommt nur ABS kunststoff in frage, GFK ist so unstabil & Teuer in der Lackierung.

Ich würde nur zum ABS kunststoff raten, lässt sich viel Besser bearbeiten und anpassen.

Gruß Basti

Black-Bird
23.01.07, 12:46
Viel gelaber alles bekannt jetzt wieder zum Thema :

Stelle hier für die allgemeinheit die etwas an der Vorfacelift Front basteln wollen mal n Link zu nem recht schicken Ansatz dafür ein.

Hab ich gefunden und fin den Ansatz dafür das es eine Vorfacelift ist ganz nett.

CSE - Car Styling Essen GmbH (http://www.cse-essen.de/deutsch/frames.html)

http://www.wild-bird.de/blacky/files/Vorfaceliftansatz.jpg

schranzman
23.01.07, 14:09
zufällig ne ahnung ob der aus gfk oder abs ist???

Henne
23.01.07, 14:43
Die Sachen sind doch von Postert oder kopiert ? ;)

schranzman
23.01.07, 15:02
jep, das stimmt allerdings...kam mir gleich bekannt vor...wusst es net mehr..posters oder stoffler..einer von den beiden wars..hat ich richtig gedacht..;) kumpel hatte für seinen ford puma da wat bestellt,dabei hat ich die gesehen...

316i-IS-Style
26.06.07, 09:51
was ist das hier für ne stoßstange... weis das vieleicht jemand?

http://www.corsa-tigra.de/galerie/showphoto.php/photo/9281

DDStyle87
26.06.07, 10:23
Zender .... :)

PA-Freak
26.06.07, 10:29
jupp, ist die zender.
das auto gehört dem black-bird.

Black-Bird
26.06.07, 14:27
Ihr verräter :nene:

DDStyle87
26.06.07, 15:35
Ihr verräter :nene:

Wir warten nicht auf lahme Säue! :D

kieler-corsa
26.06.07, 19:36
und welchen heckansatz hat der blackbird? das mit den streben find ich echt schick.

DDStyle87
26.06.07, 19:54
Das ist kein Ansatz, sondern die IN-Tuning Schürze, aber soll er selbst erklären sonst motzt er wieder :D

Black-Bird
26.06.07, 20:42
Ja vorne Zender, Seite Lumma und Heck In Tuning.

Aber an allen Schürzen wurde von der Optik her umgebaut (clean) also so nicht zu kaufen.

_Daywalker_
27.06.07, 01:20
Hast du keine NSL?

The Rock
27.06.07, 09:15
nö hat er net

_Daywalker_
27.06.07, 11:33
Dachte die sind Pflicht....

DDStyle87
27.06.07, 11:39
Sind sie auch :D Wenigstens eine...

PA-Freak
27.06.07, 11:44
er hat auch eine, nur dicht mehr die originale ;)

weis aber nicht ob ich das verraden darf wo:confused:

Stef
27.06.07, 12:14
Lieber net.. Andere Leute dürfen auch mal ihr Gehirn anstrengen.
So abwegig ist die Lösung ja nun nicht. Oder sagen wir es ist die einzige die halbwegs legal aussieht, es aber trotzdem nicht ist :D

PA-Freak
27.06.07, 15:27
das ist aber auch die einzig vernünftige lösung ;) ich weis auch nicht, warum opel das auch nicht gleich sio gemacht hat...

Misterfcn
27.06.07, 15:57
In den Rückleuchten mit drin? XD In eine der beiden Rückwärtsgang "Sockeln" ?

Stef
27.06.07, 16:21
das ist aber auch die einzig vernünftige lösung ;) ich weis auch nicht, warum opel das auch nicht gleich sio gemacht hat...

Weil es laut StVZo in dieser Form nicht zulässig ist... ;)



Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht weniger als 250 mm und der höchste Punkt nicht mehr als 1000 mm über der Fahrbahn liegen. In allen Fällen muß der Abstand zwischen den leuchtenden Flächen der Nebelschlußleuchte und der Bremsleuchte mehr als 100 mm betragen. Ist nur eine Nebelschlußleuchte angebracht, so muß sie in der Mitte oder links davon angeordnet sein.

PA-Freak
27.06.07, 17:30
hmm.. ich weis jetzt nicht ob das beim b corsa von werk aus so gegeben ist.... aber ok.. nem ich mal so hin *gg*

kieler-corsa
27.06.07, 17:48
wenn das nicht zugelassen ist mit den nsl in den rückleuchten...

warum machen das dann etliche hersteller so. mein bora hatte die auch im rücklicht...und es gibt noch ganz viele weitere autos;)

Stef
27.06.07, 17:59
wer lesen kann... ;)

Es ist schon zulässig, jedoch gibt es gewisse Auflagen die man einhalten muss.

der Bora hat in der Rückleuchte 4 Reihen übereinander.

1. Bremslich
2. Blinker
3. Rücklicht
4. Nebelschlussleuchte+Rückwärtsfahrscheinwerfer

Das ist so kein Problem, sofern die Höhenangaben laut StVZo eingehalten werden.

Aber an Position 3 dürfte z.b. kein Bremslicht sein.

_Daywalker_
27.06.07, 18:06
Dann muss man also bei der Heckschürze von WS seine NSL noch irgendwo anders unter bringen...

Black-Bird
27.06.07, 18:58
Der abstand vom Boden zur NSL darf höchstens 1Meter haben da habt ihr mit euren 17 Zöllern eh keine Chance.

Ich bin genau bei 1 Meter :D

Aber jetzt Ruhe , bastelt eure eigenen Ideen ans Auto :nene:

Stef
27.06.07, 19:22
nur die 10cm fehlen noch :whistling:

aber ob das die streifenhörnchen interessiert sei dahingestellt. Hauptsache es funselt irgendwo wenn man den knopf drückt.

PA-Freak
27.06.07, 19:36
man könnte ja das bremslicht ganz hoch setzten und den bliker eins drunter, dann währe es wieder legal *gg*

Black-Bird
27.06.07, 19:53
nur die 10cm fehlen noch :whistling:


War da einer Nachmessen hää .

Weiß ja nich aber ich hab genau 1 Meter.

BuLLeT-de
29.06.07, 18:07
War da einer Nachmessen hää .

Weiß ja nich aber ich hab genau 1 Meter.

Meiner Freundin reichen schon 20 cm ;)

_Daywalker_
30.06.07, 22:00
Hat jemand ein Bild, wo in der Serienschürze Renngitter eingesetzt wurde?

Black-Bird
30.06.07, 22:04
Schau mal hier wenn du die Facelift meinst.http://www.corsa-tigra.de/galerie/showphoto.php/photo/2760/ppuser/12750/sl/g

Sieht aber doch nix aus, lieber die schönen Lamellen lassen oder Waben rein.

Stef
30.06.07, 22:13
:kotz:
schade um die schöne clean-arbeit die der fummy da geleistet hat.

Black-Bird
30.06.07, 22:26
Da hast du recht :vogel:

_Daywalker_
01.07.07, 00:50
Meinte eigentlich vor dem Facelift ;)

Waben?

corsa_schmidti
01.07.07, 14:33
Wabengitter gabs beim Facelift GSI oder mit Sport-Design-Paket

http://www.corsa-tigra.de/galerie/showphoto.php/photo/8474/ppuser/11068

chrishatred
01.07.07, 16:43
War es bei Extreme Style so schlimm!?
Denn des ja ne Schürze von NTC!!!
Und die sind ja gut!

hab den scheiss auch zurück gehen lassen....

bis heute kein geld gesehen!
anzeige + anwalt beschäftigen sich damit