PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --*blubb*--



snoopy1202
22.08.06, 21:52
--*blubb*--

Waldbrand
22.08.06, 23:46
Hast Du kein "jetz mach ichs mir selbst" Buch? da is doch hinten n Stromlaufplan mit Kabelfarben drin :)

snoopy1202
23.08.06, 09:14
Nee, hab ich leider ned. Schon gar ned vom 1,6l Tigra ;)

Neo1978
23.08.06, 09:57
Soweit ich wei0 ist im stromlaufplan von dem buch die DWA nicht eingezeichnet. Habe abere einen wo sie drin ist. Gibst mir deine emailadresse und ich schicke ihn dir

lg

Marcel

snoopy1202
23.08.06, 10:10
Oh supi....


snoopy1202@aol.com


Danke schonmal

little-blue
24.08.06, 21:14
Mensch Snoopy1202, Du müsstest dochunter dessen wissen, wie man die Suche benutzt. Ein vollständiger Schaltplan wurde hier schon X-Mal als link gepostet.

Also hier nochmal

http://www.little-corsa.de/download/Schaltplan.pdf

um Kabelzwicken wirst Du schon wegen der Masseverbindungen, dem Zündplus und dem 30er Anschluss nicht rum kommen. Die sind meist über große verpressungen miteinander verbunden.

little-blue

snoopy1202
25.08.06, 09:30
Ich hab doch geschrieben, das ich EVENTUELL auch mit nem Schaltplan zufrieden wäre.

Mir wärs lieber gewesen wenn mir jemand gesagt hätt......die und die Kabel sinds.
Aber ich weiß.....es ist nicht so einfach hier mal alle Kabel aufzuzählen.

Und soll ich ehrlich sein.........ich hab die Suche nicht benutzt *rotwerd*
Hatte bei Mazzel auf der Seite geguckt und nix komplettes gefunden. :(
Und ich war mir auch nicht sicher ob das Raustrennen der DWA-Kabel überhaupt so problemlos geht.


Toll........dann muss ich doch abzwicken? Man.....so ne verdammte Kacke. Regt mich jetzt schon wieder auf, denn das sieht aus als würds richtig in Arbeit und Rumgefummel ausarten und dafür hab ich grad absolut weder Zeit noch Lust und auch keinen Kopf dafür.

*nerv*

Trotzdem danke an die vielen Schaltpläne die in mein Postfach geflattert sind.