PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen Längsträger vorn vom Corsa B??



ResoXD
23.08.06, 22:13
Hi, hab ein gewaltiges Rostproblem. meine beiden Längsträger sind vorn durchgerostet. nun war ich beim dem karoseriebauer meines vertrauens ;) und der sagte 250€ ohne die träger. nun wollt ich die träger bei ebay holen. da gibs aber keine fürn tigra. nur fürn corsa b halt. kann ich dir auch verwenden? müsst ja das selbe fahrwerk sein. also dachte ich das geht soweit. hab aber mal den fritzen da bei ebay gefragt und der sagte, dass die nich kompatibel wärn. hat der nur keine ahnung oder hat der recht? :D

grüße

otakon
23.08.06, 22:25
Ich weis ja net wie weit das bei dir fortgeschritten ist, aber da gibts auch Reperaturbleche, kosten original Opel etwa 50Euro soweit ich das noch im kopp hab.

Nori
23.08.06, 22:41
Oder sich selbst was bauen ;-)

ResoXD
23.08.06, 22:45
also so sieht das aus *schäm*

http://img144.imageshack.us/img144/51/pict0011kleinao9.jpg

is vllt besser wenn ich den komplett auswechsel.
gehen die nu oder nich vom b corsa?

servicemensch
24.08.06, 07:06
also für den vorderen teil des längsträgers gibts nen reperaturblech bei opel -> ca. 30 €

musste ich vor kurzem ersetzten wobei es bei mir bei weitem nicht so vortgeschritten war!!!

für den Querträger gibt es meines wissens auch ein reperaturblech aber da hab ich den preis nicht im kopf...

ResoXD
24.08.06, 19:19
hi, sag mal hast du ne teilenummer von sowas? mein foh weiß nix davon...

servicemensch
24.08.06, 22:47
äh teilenummer steht da keine drauf ^^ bzw ic hhabs nicht gelesen. aber mein FOH wuste sofort von was ich rede ist ne bekannte schwachstelle beim Corsa/Tigra...

ResoXD
24.08.06, 23:50
ja das dachte ich bisher auch. aber der typ da kannte sich absolut nich aus. n paar minuten in seinem cumputer rumgetippt und gesucht und nix bei rausgekommen...sowas lieb ich grrrrrr