PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richter GmbH (Karosserie, Lack und Mechanik)



SPEEDCORE-HEIZER
24.08.06, 12:25
Nun endlich habe auch Ich mich entschlossen meine Erfahrungen mit diversen Firmen kund zu tun.
Soweit es mir bekannt ist, ist diese Firma zwar nur im Raum Köln/Leverkusen ansässig, denoch kann ich diese Firma wärmsten empfehlen wenn es um Lackiererei und co geht.
Mittlerweile war ich schon etwa drei mal dort und ich wurde nie entäuscht.
Die geleistete Arbeit ist pingelich sauber und ordentlich.
Die ausgeführten Arbeiten sind top!
Egal welche Farbe der Lack auch hat, sie mischen dir wirklich Haargenau den Farbton zusammen!
Man kriegt kostenlos (auch wenns nur für einen Halben Tag ist), einen Leihwagen. (ok, den, welchen ich gestern hatte war leider ein KIA Picanto, und das nur weil grad kein andere zur Verfügung stand.-ein sche.... Auto :D)
Das Auto wird dazu gratis gesäubert.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, bieten einem Kaffe an.
Des weiteren besteht auch die Möglichkeit wenn man sein Auto dort lässt und keinen Leihwagen haben möchte, das man sowohl nach Hause gefahren als auch abgeholt wird.
Service wird hier GROß geschrieben :)

Zu guter Letzt kann man sich auch noch den Lack, der vom Lackieren übrig geblieben ist mitgeben lassen. (war zumindest bei mir so und das war nicht gerade wenig Lack ;) )


Ich weiß das derer die im Raum Leverkusen/Köln wohnen nicht viele sind, denoch erschien es mir wichtig eine solch gute Arbeit und Service zu loben.

Kontakt:
http://www.richter-leverkusen.de/
Richter GmbH, Borsigstr. 2-4, 51381 Leverkusen
Tel.: (0 21 71) 8 00 50, Fax: (0 21 71) 88 80

Gruß-Micha