PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBC Bremsen



trinity83
24.08.06, 12:07
Hi,
wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Bremsen gemacht hat http://www.ebc-bremsen.de/Startseite.htm
Mich würde interessieren ob es stimmmt dass die Bremsen wirklich weniger Bremsstaub verursachen.
Myriam

corzadriva
24.08.06, 13:01
Hi

hören sich gut an.. aber ob sie was taugen kann ich auch nicht sagen..,.

interesiere mich auch für die dinger... welche würdest du nehmen?

stephan

tuning_by_dani
24.08.06, 13:09
interessant...aber anscheinend gibt für meinen 1.4i 60ps eh nur die schwarzen und grünen die roten ahben keine zulassung für die straße.

trinity83
24.08.06, 14:04
ja so hab ich das auch gesehen dass es nur die schwarzen und grünen gibt.
mal gespannt ob wer schon erfahrung mit den dingern hat :)
brauch eh neue bremsen und falls das was bringt geb ich das geld gern aus

blackscorpion
24.08.06, 14:13
Hab die EBC Grennstuff im Corsa mit den passenden Sportbremsscheiben. Freund von mir hat sie aufm Astra und bei beiden Autos fangen Sie nach recht kurzer Zeit an zu Quietschen und recht viel weniger Staub gibt es meiner Meinung nach auch nicht, muss noch genauso oft putzen. Find nur der Staub ist nicht ganz so aggresiv. Die Goldeloxierten Bremsscheiben sind auch nicht recht lang Gold!!
Also um mal ein Schlußstrich zu ziehen, Sie sind nicht wirklich schlecht, sehen gut aus, aber ob ich Sie wieder kaufe überleg ich mir zweimal.

Speedy
24.08.06, 15:19
Hab die EBC Grennstuff im Corsa mit den passenden Sportbremsscheiben. Freund von mir hat sie aufm Astra und bei beiden Autos fangen Sie nach recht kurzer Zeit an zu Quietschen und recht viel weniger Staub gibt es meiner Meinung nach auch nicht, muss noch genauso oft putzen. Find nur der Staub ist nicht ganz so aggresiv. Die Goldeloxierten Bremsscheiben sind auch nicht recht lang Gold!!
Also um mal ein Schlußstrich zu ziehen, Sie sind nicht wirklich schlecht, sehen gut aus, aber ob ich Sie wieder kaufe überleg ich mir zweimal.

Eloxieren ist ja auch nur ne Oberflächen veredelung ;)

Habe auch EBC Green Stuff, fahren sich für kurze Strecken wie Serien Klötze, aber wenn Sie bisle warm fährt merkt man nen unterschied zur Serien Bremse :)