PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taugen die esd was?



chrismad
24.08.06, 17:37
hallo erst mal

also ich hab mal a frage hat jemand mit den händler car-tuning-discount.de
schon erfahrungen gemacht? ich überleg nämlich mir einen sport esd zu kaufen
und hab bei diesem händler einige günstige angebote gefunden aber
weis net so genau ob die was taugen....

>>http://www.car-tuning-discount.de/DetailView.aspx?ID=1211414

>> http://www.car-tuning-discount.de/DetailView.aspx?ID=1183296

mfg

chris

Sebbi1985
24.08.06, 18:03
Also für das Geld hol dir doch lieber nen guten gebrauchten der dann auch schon gut eingefahren ist, soll heißen geileren Klang bekommen hat!

MfG Sebi

Waldbrand
24.08.06, 18:24
Täusch ich mich da grad oder hatte da nich jemand Stress von wegen MHW-Rückleuchten, die nicht geliefert wurden...??

War IMHO auch der Laden, bin mir aber grad ned sicher

Don B.
24.08.06, 20:34
ich würde NIE solche sachen übers netz kaufen, sei es ESD, Schweller oder ersatz teile. Gib lieber 10 % mehr aus und geh zu A.T.U und schwör auf eine gute beratung ;)

XFA
24.08.06, 20:40
Wenn ich auf gute beratung schwören will geh ich aber 110%ig nicht zu AutoTeufelUnger...:rolleyes:

Wie gasagt hol dir ne gute gebrauchte marke oder spar nochen bisl ;)
Ich hab z.B. nen L&W Edelstahl ESD hat ca. 130 gekostet un is echt supergeil vom klang her!!

Waldbrand
24.08.06, 21:22
AutoTeufelUnger??? Ich kenn nur Alte Teile Umlackiert :D:D

Also, ich sags etz mal so, bei ATU kann man billig kaufen, man muss reingehen und wissen was man will :) Beratung kannste knicken.

Muss ja ned immer Hausmarke sein, Du kannst bei ATU auch Diverse Markensachen kaufen, sei's Remus, Bosal, etc...

MfG, Michael

saeland
24.08.06, 21:34
AutoTeufelUnger??? Ich kenn nur Alte Teile Umlackiert :D:D

Also, ich sags etz mal so, bei ATU kann man billig kaufen, man muss reingehen und wissen was man will :) Beratung kannste knicken.

Muss ja ned immer Hausmarke sein, Du kannst bei ATU auch Diverse Markensachen kaufen, sei's Remus, Bosal, etc...

MfG, Michael

word

so dolle ist ATU nun auch net, für das geld kauf dir am besten nen esd bei ATU, oder nen guten gebrauchten, bei ebay gibts auch viele gebrauchte. Ich habe meinen bosi esd gebraucht bei ebay für 45 € geschossen, kurz drüberlackiert, und sieht aus wie neu, und klingt für nen esd schön brummig ;)

mfg Daniel

mibo
24.08.06, 21:38
ich würde NIE solche sachen übers netz kaufen, sei es ESD, Schweller oder ersatz teile. Gib lieber 10 % mehr aus und geh zu A.T.U und schwör auf eine gute beratung ;)

rofl , gute beratung ja ne is klar ... ich lach mich schlapp

loki
24.08.06, 21:40
habe nen bekannten der sich auch so nen esd gekauft hat und der hatte nur ärger damit, die edelstahl ummantelung war wohl so dünn wie papier und es fehlten die halter und von der pasgenauigkeit will ich gar nicht erst anfangen...aber ist ja auch irgendwie klar bei dem preis kann man keine qualität erwarten..ich persönlich bevorzuge sowieso ne komplett anlage ab kat 63,5 mm durchgang kostet zwar deutlich mehr aber man hat nen wahnsinsklang und wenn man nen namenhaften hersteller nimt auch beste qualität...und nen esd alleine auf serien durchmesser ist selten klangtechnisch so gut...

Sebbi1985
24.08.06, 22:44
Also wenn du willst,...hätt hier noch nen orginal Asso Endschalldämpfer gleiches Design wie die, die du da verlinkt hast also 2x76 DTM inkl. ABE ist schon echt geil laut geworden,....kann dir ne Soundfile und paar Fotos schicken wenn möchtest!

Die wissen ja nicht mal was die da überhaupt fürn Modell verkaufen,.... :

Durchmesser: 2x76 TDM
Ausführung: TDM
TÜV: mit ABE

So´n Blödsinn,......... :-/


MfG Sebi

Don B.
25.08.06, 00:08
Na ok, komme nicht bei vielen A.T.U Geschäften rum, bei mir jedenfalls (wohnraum bei Oldenburg) bekomme ich sehr gute beratung...naja wie ich sehe 'ne echte ausnahme.

loki
25.08.06, 23:13
@ Don:welches oldenburg?:confused:

chrismad
26.08.06, 17:19
danke scho mal ich denk dann hol ich mir an gebrauchten;)

$$Gy$$
28.08.06, 09:55
Hi wollte dier bescheid sagen das ich den selben esd habe wie auf den bilder habe ihn auf corsa b 1,0 liter gefahren allso ich hätte nicht gedacht das er bei 1,0 so laut wierd, mein corsa ist leider kaput wenn du willst kannst du in für 50 haben ist noch in einen sehr guten zustand:)

Waldbrand
28.08.06, 12:10
Im Teilemarkt is grad n ATU ESD für 30 Euro, kA wer den grad verkauft...

chrismad
29.08.06, 17:27
hey
ich hab etza scho jemanden gefunden der mir einen gebrauchten verkauft aber trotzdem danke;)