PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Display in Mittelkonsole nachrüsten !



BluecorsaC01
25.08.06, 18:30
Hi wir haben einen Corsa c bj 01 1.2 75 ps haben aber kein display in der konsole oben ! tid oder mid keine ahnung ! da war ein radio mit casette drinn und das hatte ein kleines diplay mit ner temp. anzeige ! jetzt haben wir aber ein jvc reingesteckt und habe jetzt keine temp. anzeige mehr "logisch" ! kann man das display das oben auf der konsole ist nachrüsten ?? sodas temp. usw. angzeigt werden ?? Passt dann der stecker der ursprünglich im radio war rein ?? Danke cu jojo

OPC-Corsa16V
25.08.06, 20:05
Mach ma die Abdeckung oben ab und guck ma nach, ob da n Stecker liegt (12 Pins).

BluecorsaC01
25.08.06, 21:07
nein da liegt kein stecker ! Ist schon komisch alle corsa c die ich bis jetzt gesehen habe haben ein display nur unserer net ! Obwohl es ein "comfort" ist ?!

AfH86
25.08.06, 21:24
liegt vieleicht dadran das es nen reimport ist :confused: ;)

BluecorsaC01
27.08.06, 18:52
Reimport ?? echt ?? woran kann ich das denn erkennen ??

Wäre denn jetzt eine nachrüstung möglich wenn ich mir son Display besorge ??

Danke cu jojo

eXTasY
27.08.06, 19:01
liegt vieleicht dadran das es nen reimport ist :confused: ;)
Reimport so ein Schwachsinn!
Meiner is auch n Reimport aus Italien und ich hab n TID!

Schau ma in deinen Fahrzeugschein ganz oben unter 3!
Bei mir stehen da 4 oder 5 NULLEN!

MfG
eX

BluecorsaC01
27.08.06, 19:09
Ne habe keine Nullen Im Schein oder Brief ! Drotzdem kein Display !?:-(

AfH86
27.08.06, 21:27
Reimport so ein Schwachsinn!
Meiner is auch n Reimport aus Italien und ich hab n TID!

Schau ma in deinen Fahrzeugschein ganz oben unter 3!
Bei mir stehen da 4 oder 5 NULLEN!

MfG
eX
Naja wenn du meinst, zumindest gibt es den B Corsa auch als Reimport aus Spanien oder Portugal oder weiß der kuckguck woher, ohne Tid und ohne Handschufach und solche Spielereinen :p:p:p

DennisCorsaC
27.08.06, 22:05
Reimport so ein Schwachsinn!
Meiner is auch n Reimport aus Italien und ich hab n TID!

Schau ma in deinen Fahrzeugschein ganz oben unter 3!
Bei mir stehen da 4 oder 5 NULLEN!

MfG
eX


Als Schwachsinn würd ich das nicht bezeichnen.

Ich habe auch einen Importwagen und ich hab auch ein TID. ABER: Es gab auch Corsa C Modelle, die kein TID hatten. Die hatten da oben wo das TID ist, nur ne Ablage. Da stand letztens noch einer beim FOH als Gebrauchtwagen.
Es sollte doch bekannt sein, dass bei Importwagen die Ausstattung zu deutschen Modellen schwanken kann.

Also demnächst erstmal nachdenken und dann posten. ;)

eXTasY
27.08.06, 22:59
(...)
Also demnächst erstmal nachdenken und dann posten. ;)
Das mit Schwachsinn = Reimport meinte ich eigentlich so, dass es auch ein "deutscher" Wagen sein kann, also ein nich Reimport! ;)

MfG
eX

The Rock
28.08.06, 10:04
Das mit Schwachsinn = Reimport meinte ich eigentlich so, dass es auch ein "deutscher" Wagen sein kann, also ein nich Reimport! ;)

MfG
eX

jop
irgendeiner hie rausm forum hatte doch nen silbernen 5 türigen rasenmäher mitm liter hubraum

irgendwie v12 im nick der hatte auch keins und hat den wagen von opa bekommen der war auch kein reimport wenn ich mich erinnere

Theux
28.08.06, 10:24
Jungs, die Frage ist immer noch, ob er ein TID nachrüsten kann und nicht obs eine Reimport ist oder nicht.

Ja, man kann ein TID nachrüsten. Ein Kumpel hatte in seinem Corsa auch keins. Wir hatten erst das halbe Armaturenbrett zerlegt, aber keinen Stecker gefunden. Deshalb mussten wir einen passenden Stecker besorgen. Dann noch die Leitungen entsprechend zusammenlöten, denn alle benötigten Leitungen liegen schon am Radiostecker.
Dann brauchst du noch die Abdeckung fürs TID, das TID selbst und eine neue Blende wo die Lüfterdüsen drin sitzen. Das wars.