PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NTC Modena Heck gutachten?! total dringen!



ruffy05
25.08.06, 20:30
Hallo,
hat jemand das Modena heck und evtl das passende teilegutachten oder sogar ABE?
das wäre end geil ! brauche das dringend da ich sehr billig an das heck drankomme!

mfg
pascal

ruffy05
26.08.06, 15:37
hat niemand dieses heck? oder kennt jemanden der es hat? :(

fire-dragon
26.08.06, 17:32
hi,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mal ne andere frage. ich suche das heck auch schon ewigs lange, weil ich das total endgeil finde, nur mir 200€ zu viel sind. wo bist du da günstig dran gekommen? kontakte? gebraucht?

meld dich mal! gruß! julian

coupe591
26.08.06, 17:46
ich kenne den besitzer sehr gut!! Weiss nur nicht genau was das gutachten für andere leute kostet !! Ich bekomme es umsonst wenn es mein auto wäre!!

Was würdest du den ausgeben wollen!! Es zu besorgen ist kein thema!!

fire-dragon
26.08.06, 18:03
kannst du nicht auch zufällig die heckschürze besorgen, oder nur das gutachten?

coupe591
26.08.06, 18:57
ich kann alles besorgen bei dem!! Kenn den ja gut!! Der besorgt mir alles was ich will!!

fire-dragon
26.08.06, 19:06
ja und wieviel günstiger unterm sereinpreis. neu kostet das ding 200€, frag mal was er dafür will über dich. wäre nett!

ruffy05
26.08.06, 19:07
ich kenne den besitzer sehr gut!! Weiss nur nicht genau was das gutachten für andere leute kostet !! Ich bekomme es umsonst wenn es mein auto wäre!!

Was würdest du den ausgeben wollen!! Es zu besorgen ist kein thema!!

es gibt auch leute die kulant sind und das das einzuscnannenm und evtl. zu schicken! so habe ich es zumindest bis jetzt immer gemacht wenn jemand von mir ein gutachten brauchte! (stw lumma spoiler usw.)!
was hat er sich denn da vor gestellt was er dafür bekommt? oder redest du jetzt vom orginalen gutachten zu schicken? und wie ist das dann mit der nummer? ist die nummer schon auf dem heck drauf?


eine hand wäscht die andere

ruffy05
28.08.06, 18:25
super sooo kundenfreundlich wie NTC ist geben die kein gutachten raus! das ist wiedermal typisch! habe ehrlichgesagt nichts anderes erwartet :( jetzt kann mein kollege die schürze wegschmeissen ! bzw ich kann sie net bei mir montieren da ich ja kein gutachten habe! echt arm!

Simon
28.08.06, 21:19
kauf sie doch erstmal wenn sie so günstig ist und stell sie solang in keller bis du das gutachten hast :confused:

ruffy05
28.08.06, 22:05
joa das werde ich auf jeden fall machen ! ist halt nur sehr sehr schade sowas! naja wenn ntc sich halt weigert dann werd ich mir die ws schweller statt die ntc holen bätsch :)

also die frage zum gutachten bleibt immernoch offen wer eins hat oder es einscannen könnte plz perpn melden ich zahle im notfall auch!!

dankeschön

mfg
pascal

coupe591
31.08.06, 20:41
ja warte mal!! NTC hat sich gerade getrennt es kann sein das du den alten chef angerufen hast!!

Were ihn mal fragen!! Ein gutachten mus es ja geben!!

tigra 2006
30.09.06, 11:51
hi jungs also wenns um das modena heck von ntc geht kann ich helfen!!!
hab das teil dran und eingetragen also ne kopie von dem teilgutachten zu verschicken ist kein problem

Gruß PAtrick

Tigra2.0 16V
04.10.06, 19:41
Ich habs auch dran.Aber noch nicht eingetragen.
Bei Interesse einfach per PN die Email-Adresse mailen.Dann werd ich mal schaun obs mit dem Scannen und verschicken klappt.
Bilder von diesem Heck gibts in meiner Galerie.

MfG Tigra2.0 16V